Beiträge von kar

Zitat

Original von horny01
    Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber glaubt ihr, dass der H$V mit Hens noch was gerissen hätte ?! Ich denke eher nicht und wenn er sich nach der Pause dann richtig was getan hätte, hätte Schwalb sich fragen lassen müssen, warum er ihn bei dem Spielstand nicht draußen gelassen hat.

Ihr wart insgesamt sicherlich sehr gut. Aber bis zum 6:6 hat der HSV ja gezeigt, dass er durchaus mithalten kann. Als er dann 3 Tore in Folge eingefangen hatte, hätte der eine oder andere Spieler kommen müssen, wenn man wirklich hätte gewinnen wollen. Stattdessen aus meiner Sicht völlig unverständliche Wechsel: Bruno Souza hat teilweise gut gespielt, wurde aber relativ schnell wieder ausgewechselt. Der Wechsel zum dritten Torwart und die Nichteinwechslung von Hens und Jansen sahen für mich schon sehr danach aus, als wenn es ein Testen für die CL war.
    Ob der HSV dann gewonnen hätte, ist eine ganz andere Frage. Aber sie haben es ja nicht einmal versucht. Und das ist schlicht unsportlich.

Sehe ich auch so. Es war kein Einsatz zu sehen. Und Pascal Hens hat doch die Ausrichtung in seinem Halbzeitinterview mehr oder weniger deutlich gesagt. Mit einem Grinsen im Gesicht sagte er, dass er sich warmmache, der Trainer aber über einen Einsatz entscheide. Er merke den Rücken aber noch und wenn sie in Zagreb einen Punkt holen könnten... Er wollte gar nicht spielen.

Für mich sah es eindeutig nach Abschenken aus. Und mit so einer Einstellung hat der HSV aber auch gar keinen Titel verdient.

Dieses Spiel macht mir den HSV noch unsymphatischer. Nicht weil sie verloren haben, sondern weil sie dieses Spiel so offensichtlich zu Gunsten der CL abgeschenkt haben. Das ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung. Hoffentlich fallen sie damit in der CL auf die Nase.

Klar gewinnen wir. Immerhin können wir wieder Tabellenführer werden.

Derdiedas und Nordhorn spielen unentschieden und die verbotene Stadt verliert gegen die Löwen mit den neuen polnischen Zähnen.

Und schon sind wir wieder Erster. ;)

Zitat

Original von Igglem vor !
    hehe...so kann man 2 wertvolle Punkte, die man sich in Kiel erkämpft hat zu Hause verschleudern... :nein:

Macht ja nichts. Und Samstag verschleudert der HSV nochmal zwei gegen Nordhorn. Und Ihr holt mindestens 1 in Flensburg.

Den Rest erledigen wir dann selber. ;)

Zitat

Original von wintermute
    Im Hamburger Abendblatt ist heute zu lesen, dass das SPiel mit knapp 13.000 Zuschauern quasi ausverkauft ist. Ab Dezember strömen die Zuscheuer in Hamburg.

Wäre ja wünschenswert, wenn der Handball in Hamburg endlich ankommt.

Ich hoffe aber, dass die Zuschauer dann eine Heimniederlage sehen. Also Nordhorn, wenn schon gegen uns gewonnen, dann bitte auch gegen den HSV.

Die Schiris fand ich überhaupt nicht in Ordnung. Wer so pfeift, provoziert geradezu schwere Verletzungen. Ständiges Schubsen in der Luft, Karabatic hatte immer mindestens einen Arm am Hals usw. Die Hamburger konnten doch in der Abwehr machen was sie wollten.

Die Niederlage hat sich der THW aber selbst zuzuschreiben. Allein die verworfenen 7m hätten zum Sieg gereicht.

Zitat

Original von UlfN
    Naja, so schlecht hat auch wohl der THW nicht gespielt, gewinnen hätten sie das Spiel nie müssen.
    Und der Kommentar von Fynn war wohl weder spielentscheidend, noch unsportlicher als so manch andere Nicklichkeit, gerade während so eines Derbys.

Ich finde schon, dass sie sich in Fl. selbst ein Bein gestellt haben.

Natürlich war der Kommentar nicht spielentscheiden. Aber ob bewusste Lügen sportlich oder unsportlich sind, ist wohl eine Frage der Einstellung. Ich finde, Lügen haben weder im sportichen noch in anderen Bereichen etwas zu suchen.

Zitat

Original von Jenny
    [quote]Original von nadine_76
    Man muss also neuerdings bei der SG gewinnen? .. Klar, weil man die Punkte aus Flensburg auch einfach mal so mitnimmt, deswegen ist das in den letzten Jahren auch so häufig geschehen :rolleyes:
    Man kann sicherlich an einem Tag, an dem alles stimmt bei der SG gewinnen, aber man muss es nicht. Und Samstag war nun mal eben nicht so ein Tag ...

Natürlich muss man bei der SG nicht unbedingt gewinnen. Aber am Samstag hätte der THW nach anfänglichem Spielverlauf eigentlich gewinnen müssen, wenn sie nicht selbst zu blöd gewesen wären.

Flensburg ist wohl vom Virus der Unsportlichkeit verseucht. Holpert war mir bisher ganz sympathisch. Und in Flensburg greift er jetzt bewusst zur Lüge, um seine Truppe zu motivieren. Er reiht sich somit ohne Probleme in das Flensburger Schmierentheater ein. Schade.

Aber auch ohne diesen niveulosen Taschenspielertrick hätte der THW dieses Spiel natürlich gewinnen müssen.

Zitat

Original von scrollan
    wer will schon zuschauen, wenn turner versuchen handball zu spielen..

:D :lol:

Bei den lächerlichen Zuschauerzahlen des HSV solltest du da mal ganz ruhig sein.

Zitat

Original von Jenny

So siehts aus, aber warte nicht lange und sie werden dir sagen, dass du naiv bist .. ;) ...
    Ich würde bezogen auf den Beitrag von Ronald auch noch sagen, dass Jicha und Kraus zusammen keinen Karabatic ersetzen können ...

Dann erhalten wir uns doch lieber unsere Naivität, Jenny. Vielleicht haben wir Naiven ja sogar Recht. :hi: