Beiträge von kar

Zitat

Original von Olaf
    wenn das Spiel um 15.15 beginnt, und das ZDF - wie gestern angekündigt - ab 15.25 Uhr rübergeht vom Skispringen, dann verpasst man die ersten 10 Minuten. Der Rest wird live gesendet. Das ist zwar alles nicht sehr erfreulich, aber man muss es ja auch nicht schlechter reden als es ist

edit: hm, auf zdf.de steht, dass um 15.25 erstmal Nachrichten kommen...

Ich finde das schon ziemlich arm. Ich verstehe auch nicht, warum die Übertragungsrechte nicht an das DSF abgegeben werden, wenn das ZDF eigentlich gar nicht übertragen will.

@ jenny: Du wohnst bei den Knicklichtern. Insofern weist Du doch, das es nicht überall freundlich ist.
    Bin halt bisher noch nicht so häufig auswärts gewesen. Bisher war es aber immer nett.

Jever: natürlich tausche ich mich gerne auch mit anderen Fans aus. Am liebsten mit nen gemeinsamen Bier in der Hand.

Zitat

Original von spiderman
    sicher gibts das fast überall
    aber das bewerfen ist in md schon gute sitte zwar nicht auf die gästebank eher auf gästefans das durfte ich schon selbst erleben
    mfg spiderman

Dafür gebt ihr Flensburger ja auch ein "gutes Beispiel" ab.

Ich fand die beiden Andler Schiris in der Phase, wo sie Magdeburg wirklich alles weggepfiffen haben einfach nur grottenschlecht. Sie haben total einseitig gepfiffen. Und die Kreiseintritte... naja, mindestens einer war ein einwandfreies Tor.

Ich kann auch verstehen, dass die Zuschauer sich darüber aufgeregt haben. Das tue ich auch, wenn solche Schirileistungen in der OH abgeliefert werden. Und Schieber Rufe finde ich da noch vertretbar.

Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die gegnerische Bank zu bewerfen. Die können ja nun wirklich nichts dafür (auch wenn es die Knicklichter waren :P).

Gut das die Schirientscheidungen nicht spielentscheidend waren.

Zitat

Original von Olaf
    wer lost so eine Grütze aus?!

Unfassbar! Ich bin geschockt. Das bedeutet 3 Spiele der beiden Landesrivalen in einer Woche. Das kann doch echt nicht wahr sein

Stimmt, ich kann Flensburg auch langsam nicht mehr hören.

Ich habe am Mittwoch eine Dienstreise mit dem Besuch des Spieles Pfullingen-THW verbunden. Da ich aus der Nähe von Kiel komme, habe ich die Eintrittskarte 2 Wochen vorher telefonisch bestellt. Bei der Geschäftsstelle wurde ich an den Sport Treff in Pfullingen verwiesen. Dort rief ich an und mir wurde zugesagt, die Eintrittskarte an der Abendkasse zu hinterlegen. 2 Tage vor dem Spiel rief ich nochmals beim Sport Treff an und mir wurde wieder die Zusage für die Reservierung gegeben.

Als ich nun um 18 Uhr vor dem Spiel an der Abendkasse war, war dort keine Eintrittskarte hinterlegt. Zum Glück traf ich einen anderen Kieler, der 2 Karten bestellt hatte (schriftlich). Davon brauchte er aber dann nur eine. Die zweite bekam ich, sodass ich dann doch noch in die Halle gekommen bin.

Also, sollte jemand von Euch zu einem Spiel eine Eintrittskarte bestellen, macht dies sicherheitshalber schriftlich oder am besten über die Geschäftsstelle Eures Vereins, damit Ihr den Weg nach Pfullingen nicht umsonst macht.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Mir ist zeimlich egal ob der THW in Durchgang zwei die Zügel hat schleifen lassen oder wie wild gewechslet hat. Das macht der THW gegen Gegner dieser Kragenweite öfters und trotzdem vergrößert sich der Torabstand sonst meistens.

was zählt ist das Ergebnis und vor allem der Samstag

Wenn du mit dem Ergebnis gut leben kannst ist ja alles o.k. Wir können auch gut damit leben.

Ich wünsche euch viel Erfolg am Samstag.

Zitat

Hier sind doch immer die UF die Schuldigen.Aber immer daran denken, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus!

Ach ihr armen verfolgten und verleumdeten Würstchen. Ihr seid auch wirklich zu bedauern.

Und mit dem Werfen der Knicklichter hattet ihr wohl auch nichts zu tun?

Solange ihr euer Fehlverhalten noch nicht mal einseht, habe ich keine Hoffnung, dass sich da jemals etwas ändert.

Zitat

Ganz tolle Idee. Wie willst du denn das kontrollieren ?? ?( Für mich als Flensburger war es kein Problem, über einen Bekannten aus Kiel eine Karte zu bekommen. Ich bin aber nicht einer dieser "Huren....." schreieneden Idioten, die dort in der Halle waren. Bin auch für ein Hallenverbot, aber dann bitte eines für Einzeltäter und nicht eine Pauschalstrafe für alle anderen. (Wobei mir auch klar ist, dass diese mindestens genau so schwer zu kontollieren wäre)

Das kann man natürlich nicht vollständig kontrollieren. Und es spricht ja auch nichts dagegen, dass Leute wie du sich Karten in Kiel besorgen. Alle Flensburger, die sich benehmen können sind ja bei uns willkommen.

Aber ein öffentlich diskutiertes und verkündigtes Hallenverbot für Flensburger Fans würde den Druck auf euren Storm sicherlich erhöhen. Damit wäre dann ja auch verbunden, dass Flensburg keine Karten bekommt. Dann hätten wir sicherlich die nötige Diskussion um das Vorgehen nicht weniger Flensburger Fans.

Wie kann es z. B. angehen, das die Flensburger Vereinsführung vor jedem Spiel eine Videoschleife zeigt, in der ausschließlich Tore gegen den THW zu sehen sind. Da wird der Hass offensichtlich von Seiten des Vereins bewusst geschürt. Oder zumindest die Reaktion von vielen hirnlosen Idioten bewusst in Kauf genommen.