Ich bin der Meinung das die Trainerposition massiv fehlbesetzt ist ja, und ich habe auch mit objektiven Zahlen meinen Eindruck versucht zu erklären.
Mir liegt der TVG am Herzen und ich finde es katastrophal wie hier die handelnden Personen den Weg vom eigentlichen Ziel (blauer Faden, zurück zu 2. Liga Spitze usw.) eigentlich entgegengesetzt ablaufen.
Ich hoffe der TVG findet die Kurve, glaube nur nicht das dies mit einem sichtlich überforderten Trainer funktioniert.
Und die Aussagen von HandballFL1988 bestätigen meine Meinung eher. Mit Greve hast du einem TopTrainer auf dem Niveau und der holt eben das Maximum raus.
Klar sind neue Spieler da, aber der TVG hat hat nun aber mit L. eine Transferperiode (mit zwei Winter-Nachverpflichtungsphasen) bzw. drei in denen man nach seinen Vorstellungen das Team umbauen konnte - der Effekt zeigt sich mir, mit glücklichen Ausnahmen eher weniger.
Und das sich die Statistiken bei den technischen Fehlern von letztem Jahr verbessert hat… 11,2 auf 10,2 ist besser aber halt immernoch super schlecht
Also KarlOtto ich hoffe du hast einen schönen Tag und fühlst dich nicht so sehr verletzt, wenn jemand mal kritisch gegen deine heile Welt schreibt