Beiträge von Theoling

Gummi und der DJ machen das super zusammen. Stecken anscheinend da auch einiges an Zeit und Vorbereitung rein. Gefällt mir gut. :)
    Auch sonst ist der DJ schon sehr kreativ wie ich finde und man hört manche Songs dann auch in anderen Hallen, nachdem er sie zum ersten Mal gebracht hat.

Wie ist Eure Meinung zum Hallensprecher?

Gummi ist das beste Maskottchen der Liga:thumbup: - mit Abstand 8)

In dem Trio Gummi - DJ - Sprecher, bekommt der Sprecher die Bronze Medaille.

Luft nach oben eine starke Untertreibung. Rein spielerisch, im Positionsangriff, war das desaströs.

Jupp,

war am Samstag in Krefeld - holla die Waldfee :/:

Die erste Viertelstunde war von Nervosität und Krampf auf beiden Seiten geprägt - 4 Tore in 12 Minuten - Not spielt gegen Elend?

Drei verworfene 7er von Krefeld - ja, Adanir ist der Held des Spiels aber da war auch jede Menge Dusel dabei, kann man sich fragen ob das an den Reflexen des TW lag oder den Nerven der Schützen :/

Generell kaum Tempo im Spiel, kein zwingendes 1:1 und was ist eigentlich diese schnelle Mitte? Dafür ratloses hin-und-her kreuzen bis der Schiri die Hand hebt und ein halbgarer Wurf aus dem Rückraum den Angriff beendet. Der Vorsprung zur Pause (und danach) ist mehr oder weniger das Ergebnis der verworfenen 7er.

Ab der 45. Minute brennt die Hütte, Krefelds Rose hat die Verteidigung überhaupt nicht mehr in den Griff bekommen. Der hat jedes 1:1 gewonnen und konnte werfen wie er wollte. Und wenn der nicht durchkam hat der Rechtsaussen (Michalski?) halt den Ball bekommen :nein:

Zum Glück für den TuS hat Krefeld dann in den letzten paar Minuten die Nerven verloren und den Sieg nochmal aus der Hand gegeben.

Das war weniger ein Sieg des TuS als eine Niederlage der HSG

P.S. Ich hatte vom TuS eine ordentliche bis erfolgreiche Saison 25/26 erwartet. Das man jetzt zur Rückrunde froh sein kann über der "roten Linie" zu bleiben hätte ich nicht erwartet.

Mal schauen ob Spanien das Formtief schon hinter sich hat, da traue ich Österreich auch Platz 2 zu.

Die Spiele werden auch auf Dyn übertragen - muss man sich entscheiden welche Kommentatoren man besser findet :/

ARD/ZDF bekommen natürlich wieder die "Premiuminterviews" vor und nach dem Spiel :S

Neben den bauseitigen Fragen wird man auch diskutieren müssen ob die Baukosten sich amortisieren lassen. Betreiber und VfL würden sich über die zusätzlichen Einnahmen sicher freuen, aber reicht das um die Erweiterung zu finanzieren?

Wie sieht die Auslastung bei anderen Veranstaltungen jenseits der VfL-Spiele aus, gibt es Bedarf für weitere 2000 "Paul Panzer" oder "Martin Rütter" Karten in GM? :/

Für mich war auffällig wie Umstellungen in der TVG Abwehr das TuS Spiel von ganz gut/effizient in den ersten 20min auf "suboptimal" :/ drehen konnten. Da hat der TuS keine Lösungen gefunden und in der 2. HZ wirkte der Angriff teilweise ratlos.

Megaärgerlich dann natürlich der Siegtreffer in's leere Tor

Mathias Gidsel war am Ende sichtlich genervt davon, von seinen Mitspielern so allein gelassen worden zu sein und immer wieder körperlich hart einstecken zu müssen, um den Füchsen überhaupt Torerfolge zu ermöglichen.

Waren es die Mitspieler die Gidsel allein gelassen haben? Oder war es unsere Top-eingestellte Abwehr die dafür gesorgt hat das er isoliert wurde und letztlich mit dem Kopf voran an Kiesler "kleben" blieb :lol:

Und mit Stephan Zeman 3 auf KM :thumbup:

Ich denke es ist relativ offensichtlich, dass es Veränderungen auf RR geben wird. Wurde ja schon sehr häufig kommuniziert.

Ich frage mich nur, ob man Einarsson wirklich nach einer Saison, in der er zudem häufig verletzt war, direkt wieder abgibt. In den letzten Spielen hat er jedenfalls einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch heute gegen Hannover.

Wenn uns einer von den beiden RR verlassen sollte, wäre es m. E. wohl Gigi.

Einarsson war in den letzten Spielen richtig gut in Angriff und Verteidigung, wenn der so weitermacht sehe ich kein echtes "Problem" auf RR.

(Klar besser geht immer - Gidsel oder Martinovic wären eine schöne Verstärkung 8) ).

Auch Gigi war die letzten Spiele ganz gut drauf und ist nicht mehr nur das 1-Trick-Pony ala "mit beiden Beinen hoch und Feuer frei".

Sofern nicht irgendwo ein unentdecktes Talen auf der VfL-Liste steht stellt sich die Frage vieviel Geld mehr es bräuchte um die Position deutlich zu verstärken. :/

Wenn man Gummersbach so sieht oder hier mitliest muss man schon sagen, dass Mahe vor der Saison gewaltig hochgejubelt worden ist, aber quasi nicht stattfindet.

Ich denke man sollte Mahe nicht so schnell "abschreiben".

Es braucht Zeit sich in's Team zu integrieren und er hatte diese Saison auch schon einiges an Verletzungspech.

Bin gespannt ob er dann nächste Saison durchstarten wird :/