hierher verirrt sich niemand ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Die Löcher sind geschlossen, der Etat konnte von letzter Saison um 8-10% auf 10 Mio. Euro in dieser Saison erhöht werden (die Transfers noch nicht berücksichtigt). Der Plan ist die finanzielle Lage nun zu stabilisieren und kontinuierlich auszubauen.
10 Mio? Und dann gurkt man im Mittelfeld rum

-
Ja gut, Juri Knorr hat auch größere schauspielerische Qualitäten als Spielmacherklasse von daher guter Schachzug

-
-
Ich finde 90 Euro inkl Flock wie in Melsungen schon extrem hoch.
Für eine Familie mit 2 Kindern sind das dann inkl Flock zusammen 350 Mäuse.
Und das auch noch für eine Marke wie Erima.
Handball war schon immer ein elitärer Sport
-
Wenn man sich überlegt, dass man für ein Trikot der "Sportart Nr. 1" mittlerweile schon locker 90.- Plus bezahlt...
dann dürfte ein Handballtrikot nicht mehr als EUR 15 kosten
-
Sowas macht man unter Handballfans?

Ne nur unter Eventfans. War klar, dass dies jemand falsch verstehen möchte. Ich habe meine Karten selbst genutzt, aber bei Viagogo besteht eben die Möglichkeit, wenn man sich die Preise anschaut, sie zu einem Gewinn zu verkaufen z.b. an Eventfans.
-
Im Moment ist das verfügbare Ticketkontingent ausverkauft. In den vergangenen Jahren wurden im Verlauf der Saison immer wieder Tickets freigeschaltet. Am besten in den sozialen Medien der EHF Champions-League folgen, um rechtzeitig informiert zu werden.
Gleich am Final4 Wochenende oder kurz danach ist es sinnvoll zu kaufen, da gibt es nämlich noch die Frühbucherrabatte.
Wenn du dann nächstes Jahr doch nicht gehen kannst oder deine Teams nicht dabei sind bekommst du die Karten locker sogar mit Gewinn noch los. Das Event ist mittlerweile sehr gut nachgefragt.
-
Angebot und Nachfrage. Wenn man hoch einsteigt, wachsen die Chancen. Für die Löwen komfortabel.
Man steigt eigentlich nie zu hoch ein...
-
Diese Frage wird dir hier vermutlich keiner beantworten können. Das kann vermutlich nur er selbst.
Beurlaubung sollte kein Problem sein, die sind über jeden froh, der später wieder ins Schulleben einsteigt.
-
verstehe nur nicht ganz warum Veszprem gleich soviel gezahlt hat. RNL wäre sicherlich auch mit einer geringeren Ablöse zu haben gewesen für diesen Deal

-
Viagogo soll sehr schwierig sein, es wird davor gewarnt, habe ich gerade gelernt. Ich werde mal versuchen, den Kundenservice zu kontaktieren. Vielleicht geht ja doch was...
Aber sag mal - hast Du schon Tickets für das FF 2026 kaufen können ? Ich habe es inzwischen mehrfach auf der Seite der EHF probiert, erfolglos...
Äh ja, hab ich doch geschrieben. Eventim.
-
Also ich hab meine Karten gleich erhalten, allerdings bei eventim gekauft.
Hast du den viagogo Kundenservice schon kontaktiert?
-
Mit Jensen machen die RNL nichts falsch. Sehe ihn über einen Saisonverlauf nicht schlechter als Apfel
Wenn Späth nicht funktionierte kam Apfel rein und hat fast immer geliefert, das muss Mike erstmal hinkriegen, beim SCM wurde er ersetzt und jetzt in Veszprem, so ganz fürs erste Regal scheint es nicht zu reichen, vor allem die Konstanz fehlte ihm. Mal schauen wie es läuft mit ihm. Er hat noch Luft nach oben.
-
Wer ist Oftersheim?
Schwetzingen. 3.Liga

-
1x weggelobt und 1x hochgelobt.
Für sowas gibt's bei uns den Begriff " des hat a Gschmäckle ".
Fest steht Matschke braucht Verstärkung, ob man einen Newcomer wie Späth nimmt oder einen der schon Erfahrung auf dieser Position mitbringt, werden wir sehen.
Das es kein weiterso mehr gibt ist auf alle Fälle ein Fortschritt.
was macht eigentlich Mimi so

-
Weiß man schon wann die Termine fix gemacht werden? Gelnhausen hat schon gepostet sie würden am 16. August spielen, aber angeblich würde das doch noch gar nicht feststehen!?
Gelnhausen plant eh schon für die nächste Runde

-
Sehe ich genauso. Klare Entmachtung von Schöne - das haben viele Fans in den letzten Monaten (Jahren?) auch schon gefordert. Insbesondere weil sein Job von Matschke nun mit übernommen werden soll. Im Vergleich zu der Arbeitszeit von Schöne wird es Matschke in Teilzeit machen. Und dann traut die FAG-Führung Matschke schon noch mehr zu. Das sagt Einiges über die Meinung über Schöne in der Funktion aus.
endlich mal aufs Forum gehört

-
Sie verschenken die beiden, die Pressemeldungen lauten 'Vertrags Auflösung'
zuviel Asche die Ungarn

-
KI meint: Es ist oft ratsam, auf Trolle nicht einzugehen und ihre Beiträge zu ignorieren, da jede Reaktion, auch eine negative, als Erfolg für den Troll gewertet werden kann.
KI kann mich mal