Alles anzeigenOppenweiler hat ja schon einige Wechsel verkündet. Mit den bereits verkündeten Wechseln habe ich eher den Eindruck, dass das Team erstmal schwächer wird. Da wird es sicherlich etwas Zeit brauchen.
LA: Eijlers geht dafür kommt Krügele aus der BBM u19 (ursprünglich per Zweitspielrecht, das wird nun hinfällig)
RA: Goller (immerhin Bundesligaerfahren) & Gossner gehen dafür kommt Felix Klingler aus der Handballpause & Cedric Mayer aus Liga 3 von den RNL u23
Tor: Stasch geht dafür kommt Hörnig aus der RNL u23
RM: Schliedermann geht dafür kommt Valentin Abt aus der zweiten von Tusn Lübbecke.
Da sehe ich die anderen Teams etwas entfernt...
Newel hast du vergessen ![]()