Jetzt hab ich die Freiwurfszene bei Eulen - Hüttenberg gesehen.
Was für ein grottenschlechter Pfiff.
Von einem Erstligagespann!
Hat Aufstieg und Abstieg (mit)entschieden.
![]()
![]()
Absolut ![]()
Jetzt hab ich die Freiwurfszene bei Eulen - Hüttenberg gesehen.
Was für ein grottenschlechter Pfiff.
Von einem Erstligagespann!
Hat Aufstieg und Abstieg (mit)entschieden.
![]()
![]()
Absolut ![]()
Gibt es ein Verletzungsupdate zu Lukas Herburger?
Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig auf das Spiel freuen. Wenn da zumindest eine reale Chance wäre das Mannheim gewinnt. Aber so ist es ein Spiel wo es diese Saison das erste mal um nichts geht. Naja zumindest wird man dann morgen nicht enttäuscht und nur u sehr unwahrscheinlich positiv überrascht. Bin morgen auf die Halle gespannt. Wird dann meine 4 Bundesliga Halle sein wo ich bisher war. Ludwigshafen war die nach Schulsporthalle wirkende, Mannheim nach Event und Stuttgart die praktischte. Das man nach dem Spiel nach spätestens 1 min draußen ist, war der Wahnsinn. Echt gut geplant. 👍🏻 Da braucht man sich bei Feuer keine Gedanken machen. Aber mal sehen wie morgen sein wird.
Viel Spaß im Eishockeystadion dann
![]()
Stärkste Liga der Welt
Diese Saison wird in die Geschichte eingehen, Spielrunden mit und ohne Zuschauer haben wir alles schon erlebt, aber eine Saison ohne Zuschauerzählung ![]()
Andererseits schön, dass noch nicht alles durchkommerzialisiert ist, wen interessiert schon Reichweite, hauptsache wir Handball Nerds haben unseren Spaß ![]()
WLAN hat bisher immer funktioniert.
wenn es nicht überlastet ist bei ausverk. Hütte ![]()
Wir werden einen schönen "Wandertag" erleben, da die beiden nicht zählen können und es wird 2min hageln, da sie mit voller Überzeugung jegliche Abwehrarbeit am Berliner Wiesel konsequent und mit Nachdruck bestrafen werden.
2014 war Heinevetter der Einzige, der sich gegen die Nicht-Leistung gegen den THW gewehrt hat. Leider erfolglos.
Das habe ich ihm beim Abschiedsspiel von Roggisch am darauffolgenden Tag auch gesagt.
Es wird auch weitere kuriose Entscheidungen geben, wie eigentlich immer wenn die Herrschaften auf der Platte stehen.
Wenn ich unbeteiligt wäre, würde ich mir schon mal Popcorn besorgen ![]()
Hoffentlich ist der Mobilfunk-Empfang in der EgeTrans Arena gut. Die Liveticker und Livestreams auf den Smartphones dürften mindestens genauso viel Aufmerksamkeit bekommen, wie das Spiel auf dem Feld.
Eher nicht - in der Betonschüssel ![]()
Du weißt nicht was wir damals alles hinbekommen haben, trotz Standhandball
![]()
![]()
Doch weiß ich.... ich war doch dabei ![]()
Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Ich bin dort letztens zufällig mal drin gewesen, gefühlt war die 1/5 der Halle auch da. Ehrlich ist mir das alles zuviel Theater bei den Heimspielen, Partner hier, Projekt da, Dauerbeschallung auf Maximum und jeder Furz wird von irgendwas präsentiert. Dann lieber wie gestern Abend in Magdeburg, da liegt der Fokus wenigstens noch auf dem Sport & Spiel.
P.S. den Kommentar von Günther würde ich jetzt mal nicht überbewerten aber das Beispiel Semper zeigt halt wie es laufen kann.
Ich wünsche Luca alles Gute, möge er verletzungsfrei bleiben und Titel feiern dürfen
Witzke hat i Ggs. zu Semper keine Wurzeln in Leipzig, würde mich schwer wundern wenn der mal wieder dort aufschlagen sollte.
Und das ohne jeden technischen Fehler!?
Gabs früher im Standhandball nicht ![]()
Auf gehts Löwen!
Genau das ist die RICHTIGE Einstellung und wird so eintreten!
handball-juri-knorr-will-fuechsen-die-meisterschaft-wegschnappen
Auf die Gefühle von Schwarzer und Baur ist Verlass!
Schwarzer Humor Teil 2 ![]()
Belohnung für sehr gute Leistungen in dieser Saison
Schwarzer Humor ![]()
Wie denn das?
In Leipzig klemmt die Säge finanziell für die Mannschaft in der letzten Zeit total.
Es ist auch Teil des Problems, dass das Geld (soweit wirklich vorhanden) für zu viel Drumherum,Spektakel und den zu grossen Staff ausgegeben wird.
Daran könnte auch Krikau nichts ändern--- weil es erklärte Strategie der GF ist. U.a. um die grosse und nicht so toll für Handball geeignete Halle möglichst gut mit verkauften( und nicht mit verschenkten!) Karten zu füllen.
Er würde sich ganz schnell seine Zähne an dieser Problematik ausbeissen.
Es hat ja nicht mal zu neuen Trikots für diese Saison gereicht, frag mal bei Viggo nach warum der lieber mit Erlangen in der 2. Liga spielen würde als noch ein Jahr in Leipzig.
Den Ausgang der Meisterschaft und des CL F4, ergo nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.
Genau. Das Momentum kann jederzeit umschlagen, auch wenn es nicht danach aussieht.
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Warum wusste ich das schon
![]()
Wie kann man die beiden auf dieses Spiel ansetzen
![]()
Bei deinen Prognosen???
![]()
![]()
Derby???
![]()
![]()
Geographie ist jetzt auch nicht unbedingt deine Stärke
Ich spiel den Ball zurück, ich hoffe du kannst fangen
Humor ist nicht deine Stärke, oder?
Ja, ähnlich dumm gelaufen wie bei Dika Mem bei den Olympischen Spielen. Hat der mittlerweile wegen seines Alters aufgehört?
Man kann schlecht Äpfel mit Bananen vergleichen ![]()
Habe das Spiel in der Halle live angeschaut. Ein echtes Erlebnis. Der Auftritt von Berlin war krass. Ich habe so eine Leichtigkeit im Spiel noch nie gesehen. In der Form gewinnen sie die CL.
Abwarten
Ein Sieg von FAG
Viel Spaß dann beim Derby 2026 gegen Erlangen ![]()
Die Abwehr am Ende war jetzt gar nicht so dumm. Kai Häfner darf sich halt nur nicht überlaufen lassen. Er hat ne Millisekunde gepennt, das sieht man ganz gut.
Aber wenn man die letzten 20 Minuten sieht, dann wäre ne defensivere Variante wahrscheinlich doch besser gewesen. Göppingen hatte da ja richtig Probleme, überhaupt aufs Tor zu werfen.
Und im Angriff davor sich den Ball rausprellen lassen
so ein erfahrener Spieler
, da kommt er der Gedanke auf, ob er nicht mittlerweile einfach zu alt für das Spiel ist, ein paar Highlightspiele raushauen ok, aber sowas ![]()