Gefreut auf ein spannendes "Endspiel" und dann doch seeeeehr langweilig gewesen, aber tabellarisch bleibt es so spannender.
Bei einem Melsunger Sieg wären sie mE durch gewesen bei ihrem Restprogramm.
In der Halle war es alles andere als langweilig ![]()
Gefreut auf ein spannendes "Endspiel" und dann doch seeeeehr langweilig gewesen, aber tabellarisch bleibt es so spannender.
Bei einem Melsunger Sieg wären sie mE durch gewesen bei ihrem Restprogramm.
In der Halle war es alles andere als langweilig ![]()
Dann hättest du aber auch schon fast Fußballverhältnisse frei nach dem Motto wer nicht absteigt spielt irgendwo "International".
na ja das ist jetzt sehr übertrieben ausgedrückt.
Ein weiterer internationaler Startplatz würde der HBL gut tun. Wenn Platz 7 auch noch interessant wäre, dann gäbe es wohl nicht ganz soviele lustlos spielende Teams im letzten Saisondrittel.
Die Löwen sind echte ne Wundertüte, auch ein starkes Auftreten gegen die Füchse würde mich nicht überraschen.
Auf verschiedenen Seiten wird die geile Hallenatmosphäre gelobt und das es sehr familiär war.
Hier liest man nur, dass ein Spielbesuch bei den Füchsen kaum auszuhalten ist.
Was stimmt denn nun ?😃
Unsere Family fand es sehr beeindruckend gestern abend im Fuchsbau nur die beiden Rothemden nebenan sitzend, die sich irgendwie im grünen Block verirrt hatten, nervten mit ständiger verbaler Provokation, die ich irgendwo im Fussballermilieu verorten würde. Gegen Ende der Spielzeit zogen sie sich aber entnervt zum Bierstand zurück, wo sicher das ein oder andere Frustbierchen vonnöten war. ![]()
Darfst du, ich bleibe bei meiner Sichtweise. 6 Niederlagen in Folge, davon die letzten 2 in Schlüsselspielen gegen die direkte Konkurrenz…sowas macht was mit einem Team. Gegen die RNL im Derby auswärts glaube ich nicht an einen Sieg, auch wenn die RNL auf Grund ihrer mangelnden Konstanz immer mal für so einen Ausrutscher gut sind. Auswärts in Göppingen wird es immer schwer, wenn dann holen sie am ehesten noch beim letzten Heimspiel gegen Leipzig was. Stuttgart traue ich momentan auf Grund des extrem negativen Laufs einfach am wenigsten zu von den 3 Abstiegskandidaten, bzw. traue ich Erlangen und der BBM noch je 1-3 Punkte zu
![]()
Ein Hauch von Vizekusen bei Melsungen. Vor Wochen noch 3 Titelchancen und nun bleibt der Geschmack einer unvollendeten Saison. Schon bitter.
War relativ claar
Sachsen-Anhalt ist diesbezüglich mit Weißenfels und Wernigerode ziemlich gut aufgestellt.
Floorball aufs Land ![]()
Bei Unentschieden blieben womöglich beide drin.
TVB spielt aber noch gegen marode Göppinger und Leipzisch ![]()
Gibt es noch Duelle untereinander bei Bietigheim, Stuttgart, Erlangen?
Dann stehen die Chancen trotz zwei Spielen mehr, Dank der deutlich besseren Tordifferenz bei Erlangen die Klasse zu halten. Der lachende Dritte im Negativen könnte Stuttgart werden, wenn Bietigheim zumindest noch einen Punkt holt.
BBM vs Erlangen ![]()
Soll ich den Thread umbenennen in Floorballforum? Zur Nachnutzung, da die EL 24/25 nun beendet ist!
Das Sportforum wäre allerdings auch ein passender Ort.
sag bloß in Magdeburg gibt es noch keinen Floorballklub ![]()
Dafür braucht es keine EL oder CL…ist mit Ausnahme ganz weniger Einzelspiele und den F4, vollkommen uninteressant als unbeteiligter Fan. Aber schau du dir die Spiele ruhig an, besser als wenn es dir ansonsten langweilig wäre
dann brauchst ja auch keine weiteren Kommentare zu diesem Thema abzugeben ![]()
Mit Floorball wundert mich gar nicht. Ist ja wie Eishockey ohne Eis, Ausrüstung und mit Ball. Dieser Sport hat potenzial, geht in Eishockey- und Hockey-Hochburgen und auch wo wenig anderes ist oder die Stadt groß genug ist. Könnte mir auch gut vorstellen, dass im hohen Norden einige beides spielen, Eishockey und Floorball.
Einer der deutschen Hotspots ist ja sogar Sachsen-Anhalt und Sachsen. Im MDR läuft da auch immer mal was im Regionalsport. Gab auch im Winter ein Turnier, wo aber unseren Local Heroes die Finnen die Grenzen aufgezeigt haben.
Diese Hockeygeschichten sind doch genauso langweilig wie Fussball, das Spiel zieht sich in die Länge, tausend Pässe, die zu nichts führen, x-Unterbrechungen, du siehst das Spielgerät kaum, die Spieler sind auch nicht auf den ersten Blick zu identifizieren, ich schau immer mal wieder rein beim Eishockey, aber richtig spannend finde ich das alles nicht ![]()
Gibt es davon tatsächlich viele? Mich interessiert als Neutraler die EL überhaupt nicht, abgesehen vom F4. Bei der CL ist es nicht viel besser…
oha, dann schau doch mal über den Balinger Tellerand hinaus ![]()