Beiträge von TVM
-
-
Wobei Pro7 mit Schlüter jetzt einen wirklich guten Mann an die ARD verliert.
Schmidt-Sabbelfeld sollte noch bei RTL unter Vertrag sein.
Nicht, dass am Ende Icke Domisch Handball kommentiert.
Da hat er sich wohl verwechselt

-
-
Zum Schluß noch mal nen schönen Gruß von Nikolai Link ins Gesicht von Witzke.
Einfach nur ein Treter, wird Zeit, dass er Schluß macht.
-
-
Alles anzeigen
Kuriose Topfeinteilung führt dazu, dass es sehr wahrscheinlich eine eher leichtere Turnier Hälfte und eine sehr schwere geben könnte.
Es könnte somit eine Situation entstehen wo in Hauptrunde 1 dann
DK, D, FRK, NOR, KRO, SPA
stehen und in HR 2
AUT, SLO, SWE, POR, ISL, HUN
Ginge man nach dem aktuellen IHF Ranking würden die Töpfe so aussehen:
Topf 1:
DK, FRK, D, NOR, HR, SWE
Topf 2:
SPA, POR, ISL, SLO, HUN, SER
Topf 3:
HOL, AUT, CH, POL, TCH, NMZ
Topf 4:
ITA, MON, RUM, UKR, FAE, GEO
wie schon vorausgeahnt, die Gruppen A bis C für Hauptrundengruppe 1 deutlich stärker besetzt als die andere Turnierhälfte
-
Das liegt sicher daran, dass die offiziellen Farben der Stadt Magdeburg Grün und Rot sind. Kann man als Auswärtiger nicht unbedingt wissen. Die Fußballer haben früher auch auswärts manchmal grün-rote Spielkleidung getragen. In der lfd. Saison gibt es auch ein Ausweichtrikot, das dem der Handballer zumindest ähnelt.
wenn man als Auswärtiger durch Magdeburg läuft fällt einem grün rot natürlich auf, wobei die blauen Sticker überall schon sehr ins Auge stechen
Schade, dass es mit dem Aufstieg nichts wurde. -
Gute Idee finde ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Blau der Balltreter geht etwas unter

-
Nein, wahrscheinlich geht er nach Wetzlar. Zum einen, damit er wieder mit Ahanssou spielen kann und zum anderen, weil er von Klimpke gelernt hat.

-
Du meinst also, dass Späth verlängern wird ?
Nein. Ich tippe auf Flensburg. Buric macht das nicht mehr lange dort.
-
Nicht das Rückflugticket verlegen!
Grüßt der JD Vance
kein Problem für Bob, der übernimmt dann halt auch noch das US Team

-
Um genau dieses Thema macht man sich ja gerade Gedanken, so wird ein Neubau in Erwägung gezogen. Kann man übrigens alles in diesem Thread nachlesen…

Kann man alles nachlesen
du hast ja ein Humor
, arg viel Futter ist das ja nicht was hier drüber geschrieben wurde 
-
Bob Hanning und die Füchse Berlin sind doch nur Gast. Aber ich kann gut verstehen, dass sie die Einladung angenommen haben (oder sich evtl. sogar aktiv um die Teilnahme bemüht haben).
Bob ist doch überall aktiv involviert.
-
Uwe meinte Angriff auf die EL !
Aber was soll er sonst sagen, erste Tabellenhälfte?
Ich sehe Späth aber bei einem Spitzenverein, dementsprechend gebe ich ihm noch 1 Jahr im Süden und dann Magdeburg.
Dann würde Magdeburg auch mal wieder was für die Nationalmannschaft tun 😉
Alternativ kann ich mir aber auch Berlin vorstellen, falls Milo nicht bleiben möchte
Beides nicht sehr wahrscheinlich, wenn man hier genau mitliest
-
Auf nationaler Ebene sind in den USA zuletzt New York und San Francisco die erfolgreichsten (Amateur-)Mannschaften gewesen. Für New York spräche u.a. die geringere Zeitverschiebung zwecks (Zweit-)Vermarktung des Turniers in Europa sowie die stärkere europäische Prägung der Einwohner im Vergleich zu Kalifornien. Die Westküste wäre eigentlich nur im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles relevant (also vielleicht eher für die Turniere 2026 oder 2027).
so wie ich Bob kenne hat er für das Event den MSG dafür geblockt

-
ja. 4 Männer und 4 Frauen. Aber die werden wohl nicht gegeneinander antreten...
gemischt, soll ja ein Event werden
-
Die letztjährigen Aufsteiger waren bis auf Konstanz komplette Profitruppen. Saarlouis wird diesen Weg auch gehen müssen, will man ernsthaft nach oben.
Ich sehe die zweite Liga auch als zu stark an, als das man mit mehr als einem Drittel saarländischer Talente dauerhaft oben bleiben kann, wenn es überhaupt soviele Talente in Zweibrücken und Saarlouis gibt.
Bleibt abzuwarten. Man müsste ja schon zu kommenden Saison den Kader kräftig umkrempeln. Sehe ich nicht.
ursapharms mach 280 Mio. Umsatz. Nicht schlecht, aber die haben auch Elversberg im Portfolio. Ein Fussballzweitligist. Muss man auch erst mal alles so stemmen, dass das Finanzamt das nicht als Liebhaberei einstuft.
im Besten Fall verfällt man nicht in Hektik und holt einen Drei-Jahresplan raus.
Dann will der Mäzen bestimmt mal mittelfristig in die Bundesliga. Hat man überhaupt eine adäquate Arena im Saarland zu bieten

-
wo spielt Appelgren dann in der Rückrunde?
-
Nö, 8 ...
ist das dann ein Mixed Turnier?
-
So kann man es auch sehen, aber wahrscheinlich hat Smörre das dem Edvard seinen .... nicht ganz so gesagt.
Der nimmt halt mit was geht