Steinhauser ist vielleicht bald fünffacher Deutscher Meister, mit 3 verschiedenen Vereinen. Damit wäre er wohl einzigartig.
Er ist seit 2012 Profi.
4 Bundestrainer haben ihn in dieser Zeit nie nominiert...
Warum eigentlich nie? Versteht das jemand?
Steinhauser ist vielleicht bald fünffacher Deutscher Meister, mit 3 verschiedenen Vereinen. Damit wäre er wohl einzigartig.
Er ist seit 2012 Profi.
4 Bundestrainer haben ihn in dieser Zeit nie nominiert...
Warum eigentlich nie? Versteht das jemand?
Da wächst ne neue Fanfreundschaft heran ![]()
Ja wie gut, dass wir hier in der Handballecke TVM haben, den König der Einzeiler, der an Kastenings Stelle (in der Nationalmannschaft !) ganz anders reüssieren würde
wohl ins Wespennest gestochen oder wie ![]()
TVB Stuttgart jetzt auch bei ca. 7Mio angekommen, jetzt muss es aber mal klappen mit den Top Ten in der Tabelle ![]()
Viertelfinale 22.04.2025 + 29.04.2025
FC Porto vs. Montpellier Handball
MT Melsungen vs. Bidasoa Irun
Limoges Handball vs. THW Kiel
GOG Gudme vs. SG Flensburg-Handewitt
wenn da jetzt Montpellier, MTM, THW und SGF weiterkommen, wäre das wie schon vor Monaten prognostiziert.
Kastenings Aufforderung an die Schiris Schluroff behandeln zu lassen, zeugte auch nicht von großer Sportsmenship.
Aber so bissig wie heute gefällt er mir besser. Nur einmal war es too much!!
so ne Einstellung mal im Nationalteam wäre gut, aber da hat er immer die Hosen voll
Was für unterirdische Schiris. Lassen den letzten Angriff glatt durchwurschteln.
wie in den 80er Jahren ![]()
Glaube nicht, dass das Konkurrenz ist.
Fans beider Teams werden gucken.
Und die paar neutralen Handball-Nerd, die das gucken wollen und DYN oder DAZN haben, werden‘s trotz Fußball gucken.
parallel
ca. 2.300 nach Köln
Das Partyschiff ist auf 1.000 FHBW-Fans begrenzt
Mehr als in die Spaßkassen Arena passen ![]()
Ich würde auf den Spielplan schauen:
Neckarsulm: Metzingen, LB
Buxte: Leverkusen
Beide aktuell punktgleich. Fall Buxte Leverkusen schlägt, dann müsste Neckarsulm gegen Metzingen gewinnen.
was zählt bei Punktgleichheit nochmal?
Aber egal wie das HF letztlich ausgehen wird:
Vor dem Spiel findet ein großer und bestimmt lautstarker Fan-Marsch zur Lanxess-Arena statt und nach dem letzten HF am Samstag steigt die Party auf dem eigens durch den HBW gecharterten Partyschiff…für vermutlich ausgelassene Stimmung und ein paar kühle Getränke ist also gesorgt
![]()
![]()
wieviele kommen denn aus Balingen ![]()
Er hat doch selbst schon angekündigt, bei den Nominierungen zu experimentieren, da die Mannschaft schon safe ist!
wann hat er das angekündigt? Am 1. April.... ![]()
Wenn auch das mit Machulla ein Match wird, könnte es was werden.
Na hoffentlich ein besseres als Match als in Aalborg.
Das mit Abstand schlechteste Interview, dass ein THW-Trainer jemals gegeben hat!
Unglaublich!
Wird leider einige Jahre dauern, bis der THW wieder CL spielen wird!
Ist doch gut so, dann lernt man es wieder zu schätzen ![]()
Also Markus Götz hat eine emotionale Nähe zu Balingen, Stuttgart, Göppingen und Erlangen. Was ist denn mit Bietigheim? Hast Du dIe nicht vergessen? Vielleicht merlst Du schon selbst, wie haltlos eure Vermutungen sind. Demnach müsste ich ja BHC-Fan sein, dazu noch pro Gummersbach, Lemgo, Minden und Hamm. Tatsächlich bin ich Fan keines einzigen Männervereins im deutschen Handball. Ich freue mich, dass ich meist tolle Handballspiele kommentieren darf. Das geht auch ganz ohne emotionale Nähe. Ich liebe einfach den Handball. Und das wird bei den Kollegen nicht anders sein.
Götz hat schon die Nähe zu den Südklubs, das muss man jetzt echt nicht leugnen ![]()
Ich finds aber gut und auch im Rahmen soweit.
Alles anzeigenWürde man das auch schreiben, wenn es das Wechseltheater nicht geben würde ? Ich glaube nicht ...
Eisenach spielt ne solide Rückrunde, nur die Niederlage in Stuttgart tut richtig weh und könnte Unzufriedenheit auslösen.
Aber das bei allen Beteiligten..
Man darf aber auch nicht vergessen, wo Eisenach herkommt. Es wäre sehr vermessen jetzt zu erwarten, dass man die RNL o.ä. jetzt durchgehend zu Hause schlagen muss etc...
Lass den Grgic sich da noch ein Jahr austoben, an seinen +- Quoten noch arbeiten etc, dann kann er in Ruhe den nächsten Schritt machen.
Sagt mir mal einen deutschen Spieler, der mit 20/21 soviel Spielzeit in der Bundesliga hatte bzw hat und das nicht auf Außen oder am Kreis. Zudem diese Spielzeit auch noch maximal mit Leistung füllt....
Nicht nur Eisenach soll dankbar sein sondern auch Grgic selber, dass er diese Chancen bekommen hat.
Ich finde er hat sich jetzt genug ausgetobt in Eisenach, da den Alleinunterhalter zu spielen nächste Saison bringt ihn auch nicht weiter, in Hannover würde er den nächsten Step mit besseren Mitspielern im Teamgefüge machen können. Ja er ist noch jung, aber das ist ja kein Hindernis. Hannover, imho der ideale Spot für Grgic nächste Saison ![]()
Meine „Lieblings Schiedsrichter“ 🙄
Baumgart ist tatsächlich mein Lieblingsschiri vor allem seit er nicht mehr mit Wild pfeift.
Finde ich auch, der „Spirit“ der Vorrunde ist nicht mehr vorhanden und auch Grgic wirkt auf der Platte immer öfters stark unzufrieden
Ist auch wenig verwunderlich oder nicht?
Er hat doch auch gesagt wer das Spiel in Magdeburg gewinnt, wird Meister von daher ist es belanglos ![]()
Die offizielle Resale-Plattform macht auf mich nen guten Eindruck.
Sollte Veszprem hinfahren, werden die Preise aber explodieren.
wo steht es das diese Seite offiziell ist ![]()