Falls es (im Falle des Abstieges) ähnlich wie 2015 gelingt, den Kader gut zusammenzuhalten, dann könnte wie damals der sofortige Wiederaufstieg gelingen.
Zumindest kommen auch jetzt Zuschauer aus ganz Bayern, am Samstag erneut über 7000, was man angesichts der Tabellensituation nicht zwingend erwartet - auch das sind Einnahmen und Blue Night, Black Night, Vereinsspecial etc ziehen ausreichend Zuschauer an
Wird mal wieder Zeit für einen Bundesligaklub aus München