Vielleicht soll ja gerade das "Hey Jungs" die Aufmerksamkeit fördern.
vielleicht gibts auch den Osterhasen ![]()
Vielleicht soll ja gerade das "Hey Jungs" die Aufmerksamkeit fördern.
vielleicht gibts auch den Osterhasen ![]()
Rebmann nach Stuttgart. Buchele nach Bietigheim incoming?
Rebmann war Plan B, dann hat man Ebner leider nicht bekommen ![]()
Würde ihm sicher helfen, weil er dort viel Spielzeit sammeln könnte
Nummer 2 Torhüter gibt es schon genug in Bietigheim ![]()
Alles anzeigenZum F4 aus Schiedsrichtersicht:
Magdeburger Schiedsrichter können frei angesetzt werden.
Berliner Schiedsrichter können frei angesetzt werden.
Zweites Halbfinale easy.
Ananas Game easy.
Benno nicht auf der Bank.
Kehrmann nicht auf der Bank.
Jutta muss sich vorkommen wie im Ansetzer-Paradies.
wer denkt denn momentan ans Final4 ![]()
Und für was entscheidest du dich? Ich werde mir das Handballspiel anschauen; für mich aber nicht schwer, da mich Fußball sehr wenig interessiert.
Handball auf sportdeutschland und Fussball live vor ort
, die Karten geb ich nicht zurück ![]()
ARD geht leer aus. ![]()
So ein Quatsch.
Das eine Vorrundenspiel lief sogar gegen Fussball im FreeTV mit Bayern vs Hoffenheim. Da haben die Handballer auch gute Quoten eingefahren.
Vorrundenspiel
vs (Bayern-Hoffenheim). Humor hast du ja
![]()
Ich mag mich täuschen, aber Heike Ahlgrimm hat noch nie einen Verein in der Champions League trainiert.
Das hatte Gaugisch auch nicht. dann passt es ja ![]()
dein Dank gebührt dem IHF, die Länder müssen sich fügen
TV regiert die IHF nicht andersrum
ich denke man hat die TV Quote im Blick, in Portugal wäre das frühe Spiel 16:30..
in Dänemark und Deutschland werden die Zuschauer 17:30 bzw 20:30 evtl. ähnlich sein
Brasilien ist raus, das ist so weit weg und das Interesse ist aktuell doch sehr gering.
Die eigentliche Überraschung für mich ist das Kroatien früh spielt, als Gastgeber zu Hause
Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD ![]()
Alles gut, will im Normalfall nicht monatlich zahlen. Hab jetzt auch für 12,50 EUR verlängert
Mein Vertrag wurde auch gerade um ein Jahr verlängert. ![]()
Am Beispiel Formel 1 kann man doch gut sehen, wie das funktioniert. Was wurde da nicht alles probiert das in die USA zu bringen mit Events, Fahren in Indy, etc. Die haben Vettel & Co zu Letterman geschickt. Hat alles nichts gebracht. Kein Interesse. Und dann kommt Netflix mit Drive to Survive und das Ding geht dort und an vielen anderen Orten auf der Welt aber komplett durch die Decke. Und das zu einem Zeitpunkt, wo auch null Spannung drin ist, Verstappen komplett konkurrenzlos ist. Aber Netflix schafft es, mit natürlich fragwürdigen Methoden, Charaktere zu schaffen, Drama zu finden, wo mitunter gar keins ist. Und die Leute sind gefesselt und rennen der Formel 1 die Bude ein, ohne dass der Sport interessanter geworden ist. Völlig wilde Geschichte. Das hätte sich vor zehn Jahren niemand vorstellen können, was dort für eine Entwicklung reingekommen ist.
Hab nullkommanix davon mitbekommen ![]()
Die Marke Borussia Dortmund ist mit Abstand die größte im deutschen Frauenhandball. Was man daraus macht, ist etwas anderes.
Diese Bude in Wellinghofen ist die größte Antiwerbung des dt. Frauenhandballs. Es muss doch eine halbwegs fernsehtaugliche Halle in Dortmund geben ![]()
Und wer kommt nach Ludwigsburg..
Trefilow ??😉
Fuhr
Schimon/Thiele..., wie 2 Plaudertanten beim Kaffeeklatsch... Zusammen nur schwer zu ertragen. Sorry, aber ist nicht mein Humor.
Schimon vor allem
![]()
Reden wir nach der VF Niederlage vs Portugal nochmal ![]()
Weiß jemand, gegen welchen Grupoensieger welcher anderen Hauptrundengruppe Deutschland im Viertelfinale spielen würde? Habe da trotz intensiver Suche nirgendwo etwas gefunden.
Na die Schweden Gruppe
J. Vestergard nach Odense.
so ne Überraschung ![]()
Nachher kommt Gaugisch wieder zurück und der DHB holt endlich einen echten Fachmann
Die Nachfolge wurde bereits geregelt.
Wer ist es?
Ebay ?
Da kommen doch regelmäßig zig Karten in den Verkauf, dazu günstig
ist das wirklich so oder sind das nicht alles Fakes?