Wo liest Du irgendetwas von einer Beschwerde?
"Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus."
Wo liest Du irgendetwas von einer Beschwerde?
"Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus."
Ich glaube das ist kein Problem mit der Couch, eher daß Melsungen, Löwen und Balingen ihr Kartenkontingent überhaupt komplett an den Mann oder Frau bringen.
So ich wie es verstanden habe, sind dort alle verfügbaren Tickets abgerufen worden.
Ohne die Leistung der Italiener schmälern zu wollen, bleibe ich dabei, dass es eine enorme Enttäuschung ist, dass der Zweit -und Drittplatzierte der Afrikameisterschaft 2024 so deutlich gegen einen der schwächsten europäischen Teilnehmer verlieren. Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus.
Abwarten wie motiviert Algerien und Tunesien jeweils sind, sich noch für die Hauptrunde zu qualifizieren. Die bessere Endplatzierung ist nett, aber dafür würden sie drei weiteren Niederlagen in der Hauptrunde entgegensehen, anstatt im President's Cup vier Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe zu bekommen.
...und beim wem genau beschwerst du dich jetzt ![]()
Ungarn
Kann fast so kommen... Der Beginn gestern mit Frankreich - Qatar war ja recht zögerlich.... Na ja aber so wird es wohl in der Vorrunde so bleiben. Richtig los geht es erst in der Hauptrunde... obwohl den einen oder anderen guten Spielzug kann man bestimmt auch schon vorher sehen. Es bleibt also spannend und jeder muss für sich entscheiden , wann er wo was sich ansehen will.
der wahre Handallfreund schaut ALLES ![]()
Wer einen neuen Trainer holt, wäre schön blöd, sich nicht dessen Netzwerks zu Nutze zu machen. Bezügl. deiner "Übersetzung" würde ich mal gelegentlich das Programm aktualisieren.
Wird dann mal Zeit das Netzwerk einzuspannen, sonst ist die Saisonplanung 25/26 rum für die ambitionierten Teams in Europa. ![]()
Junge junge, Dänemark mit 47 Toren und 25 Differenz
statt 2 Gänge zurückzuschalten und Kräfte zu sparen geben die Vollgas. Was sagt uns das?
Gut dass er dabei ist, wenn Semper morgen fehlt.
Fehlt der schon wieder ![]()
Prantner merkt man nicht an, dass er verletzt war und 10 Monate nicht gespielt hat
9/9 so kann man mal ne Halbzeit bei einer WM beginnen, ich hoffe Kaufmanns Wunschliste wird dahingehend in Stuttgart schon fleißig abgearbeitet ![]()
Mengon kann doch immer noch kommen… braucht vielleicht noch Zeit bis alles fix ist
Na klar kommt er, man wartet nur ab, nicht dass es heißt Rambo Kaufmann bringt gleich alle Wunschspieler mit ![]()
Hannes ist dann wohl raus aus dem Lostopf:
https://www.hchard.at/news/jonsson-b…r-roten-teufel/
Allerdings kein Wort über Benne Trautvetter. Vielleicht besteht noch Hoffnung, wäre auch der Coach aus der Region.
seid froh, dass Hannes bleibt
Alles anzeigenWas reizt Sie nun an der Aufgabe bei
den Rhein-Neckar Löwen, die Sie ab
Sommer angehen?
Es ist eine Herausforderung, die ich be-
wusst gewählt habe: Jetzt zu einem Ver-
ein zu gehen, wo wir gemeinsam et-
was entwickeln und für sportliche Sta-
bilität sorgen können. Darauf freue ich
mich ungemein. Die Löwen sind sich be-
wusst, dass sie sehr unruhige Jahre mit
einigen Trainerwechseln hatten, seit Ni-
kolaj Jacobsen 2019 gegangen ist. Und
es ist kein Geheimnis, dass im Kader ei-
ne Menge zu tun ist. Hier möchte ich
meine Erfahrung und mein Netzwerk
einbringen.
(Quelle: Barmstedter Zeitung)
Das lässt ja schon darauf hoffen, dass sich da noch etwas tut im Kader der Löwen.
"Das Netzwerk einbringen" , heißt übersetzt die Löwen haben doch keine Kohle und Machulla muss jetzt fleißig Klinken putzen gehen. ![]()
Der Wurstsalat wäre alles andere als bieder, da wäre ja dann mehr drinnen 😉😂
2x minus gibt plus, ich versteh ![]()
30-40 Plätze in der Köln Arena, über was diskutieren wir überhaupt ![]()
Alles anzeigenSo sieht es aus , Alfred war gezwungen auf diese Spieler zu setzen.
Bei Lichtlein ist er es nicht und man sieht ja, wie er ihn kaum einbaut.
Und das Dahmke immer zuverlässig geliefert hat, sehe ich nicht so!
Freihöfer hat sich eine Nominierung ganz klar verdient, vor allem weil ihm auch die Zukunft gehört.
Dahmke steht in der Statistik ( für alle hier ja sehr wichtig ) noch hinter Bissel von Erlangen.
Wer Späth, Uscins, Fischer ins kalte Wasser werfen kann, kann das auch mit Freihöfer.
Dahmke ist die einzige Nominierung, die ich für völlig verkehrt halte und absolut nicht gerechtfertigt.
Sie ist vor allem mutlos. Schaut man sich die Gegner bis zum Viertelfinale an, hätte Freihöfer sich schön eingrooven können. Bei einem Olympiaturnier hätte ich es hingegen verstanden.
Deshalb freue ich mich schon auf Mudrow junior
. Leider landet er nicht in Göppingen, sondern beim TBV, was ich natürlich verstehen kann. Auf einen neuen Daniel Stephan oder Markus Baur für Deutchland
. Dann sind wir näher auch an Dänemark dran.
Spielt er wirklich Mitte der Junior ![]()
wir reden hier von 30-40 Plätzen direkt im Fanblock. Unterhalb des Blocks steht dann die Couch für 2-x whatever Personen.
Zu mindestens ist es die Info die ich über Dritte erhalten habe.
Mit der MT kann man es halt machen ![]()
So, Mengon ist es nicht, aber Papa Grgic 😛
xx PERSONALUPDATE xx ⤵️
Misha Kaufmann wird zur neuen Saison der Chefcoach des TVB. Gemeinsam mit dem Kroaten Danijel Grgić wird er das neue Trainerteam bilden!
Auch auf der Spielmacherposition wurde mit der Vertragsverlängerung von Max Häfner eine weitere Entscheidung getroffen. Der 28-Jährige bleibt dem TVB mindestens bis 2026 erhalten! 💙
🗞️ Alle Infos und die Stimmen zu den Entscheidungen findet ihr hier: https://www.tvbstuttgart.de/news/misha-kau…s-tvb-stuttgart
Den Arsch in der Hose hatten die nicht mit Mengon ![]()
Stattdessen ne 08/15 Vertragsverlängerung mit einem Rekonvaleszent, wo soll der auch hinwechseln momentan und in die Überschrift GRGIC reinrotzen, damit jeder denkt der Marko kommt ![]()
Das ist dann halt doch wieder bieder schwäbische Hausmannskost, quasi ein schwäbisch schweizer Wurschdelsalat ![]()
Darum geht es ja nicht! Die Frage ist wo die Couch genau steht, bzw. wieviele normale Plätze dadurch flöten gehen
ja schon verstanden, die Couch nimmt eine Handvoll Plätze weg, so what? Die Turnhalle in Köln ist ja groß genug für ein paar Nordhessen mehr oder weniger
Und das bedeutet, dass da Platz für die MT-Fans verloren geht?
wieviele passen wohl auf eine Couch? 5,6 Leute mehr ist das nicht ![]()