die ersten SR die Balenciaga mal Schritte gepfiffen haben.
leider nicht durchgängig
die ersten SR die Balenciaga mal Schritte gepfiffen haben.
leider nicht durchgängig
Ich denke nicht, das Kaufmann Eisenach diesen Sommer verlässt, da seine Reise bzw Geschichte mit Eisenach noch nicht zu Ende ist.
die Reise nach nirgendwo oder wie?
dann geht Tissier wohl zu Kiel denke ich
Das schadet auch nicht mehr.
Dario Quenstedt -> Erlangen
der letzte Strohhalm...
Das Karussell nimmt ja überall mächtig Fahrt auf, gibt jemand in Kiel mal Bescheid ![]()
Am 14.12. muss der TVB in Eisenach antreten. Geht ja schon früh los mit dem Störfeuer aus Richtung Stuttgart.
Warum hier so viele Anhänger anderer Vereine Kaufmann unbedingt bei einem neuen Verein sehen wollen? Angst vor der Konkurrenz aus Thüringen?
bin auch gespannt ob an den Gerüchten echt was dran ist ![]()
Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.
Quelle: RT Handball
oha. Glückwunsch VfL ![]()
Du hast offenbar das Achtelfinale RNL-Füchse nicht gesehen. Solltest Du bei DYN zumindest mal reinschauen, denn da ging in Heidelberg schon die Post ab.
Gegen den Angstgegner, brauchen die RNL vielleicht auch wieder die Unterstützung der treuen Anhängerschaft.
Im Vergleich zur Assmann Halle in Eisenach ging da wenig, war ja selbst vor Ort, war schon ok aber die Post hab ich nicht gesehn und gehört
Für beide Seiten in Kiel eine Herausforderung. Die Spieler müssten dann machen was der Trainer sagt, sonst landen sie schon während des Spiels auf der Tribüne (ohne rote Karte)
Das wären ja Magdeburger Verhältnisse, das will in Kiel bestimmt niemand ![]()
Kaufmann ist ja keiner dieser konventionellen Typen. Stuttgart würde dahingehend schon irgendwie passen. Die Liga(und wir hier) hat ihre Meinung über Stuttgart. Wenn es ihm wirklich um eine Herausforderung geht würde er sie da finden.
Mein Tipp: RNL falls man Hinze nicht behalten möchte.
eventuell hat man in Stuttgart doch wieder eine Geldquelle gefunden, sonst macht das gar keinen Sinn
Für Kaufmann würde doch eigentlich nur ein Karriereschritt Sinn machen. Die Rhein-Neckar Löwen könnten suchen. Ansonsten fällt mir in der Gehaltskategorie eins über Eisenach kein Team ein, das sucht. Kiel oder ähnliche werden das Risiko wohl nicht eingehen.
RNL macht Sinn, halten wohl aber erstmal ernsthaft an Hinze fest ![]()
Erzähl's uns. Leipzig?
siehe Beitrag #9.998 ![]()
Stuttgart will ihn wohl
so steht es jedenfalls drin in dem Artikel ![]()
Kiel?
das wäre lustig
Käme zu früh für Magdeburg
ja eben deshalb ist er erstmal woanders im Gespräch...und jetzt rate mal wo?
Das ist mal ein Fachmann der weiß wovon er redet. Gespannt !
Hoffe er lässt auch etwas raus und druxt nicht nur rum ![]()
Rechercheleistung eine glatte 1!!
Wenn nicht bei jedem Spiel die Zahlen notiert werden, fehlen am Saisonende Zuschauer, vielleicht sogar recht viele. Spätestens dann wird der HBL das auffallen, wenn die Zahlen rückläufig sind. Dann ist die Erfolgsmeldung "bestbesuchte Saison" nicht mehr stimmig.
wenn die HBL keine offziellen Zuschauerzahlen mehr führt ist das höchst bedenklich was deren Professionalität angeht...
Nö, meinte ich nicht. Was hat er denn bei DYN lustiges gesagt?
das es gut aussieht ![]()
Misha Kaufmann sucht übrigens eine neue Herausforderung und hat Gerüchten zu Folge ggü. der Mannschaft in Eisenach diese Woche bereits seinen Abschied für diesen Sommer angekündigt.. ![]()
Quelle: stn - Jürgen Frey
Wenn man Jogi Bitter glauben darf, dann sieht es wohl gut aus, mit dem Verbleib von Monsieur Tissier in Hamburg
wenn du das dyn Interview meinst, dann hast du es wohl falsch interpretiert ![]()