Warte auf den Ersten hier dem die 12 Tacken viel zu viel sind
Beiträge von TVM
-
-
Auch sport.de bietet Zuschauerstatistik an, ohne Angabe auf welcher Quelle die Daten beruhen
ja von letzter Saison halt....
-
Deckhengst
-
Heute darf Gruppe A komplett ran. Tippe auf 4 Heimsiege.
PSG vs. Füchse vielleicht etwas offen, mal sehen. Letzte Woche hat PSG in Lissabon ja ordentlich einen vor den Latz bekommen. -11, auch weil Stammspieler gefehlt haben.
Gruppenphase ist halt wie Roulette

-
Jan Mudrow, 17 Jahre, Rückraumlinks, aktuell bei der MTV Braunschweig in der 3. Liga aktiv, wird wohl mit Hannover als Nachfolger von Martin Hanne in Verbindung gebracht.
Quelle: Braunschweiger Zeitung
Bereits im Sommer gab es Gerüchte um den Sohn von Volker Mudrow mit Hannover und Lemgo.
das ist aber früh

-
Es gab bisher jedes Jahr eine Zuschauerstatistik, einfach lächerlich das dies einfach so verschwindet
-
Hab neulich auch nix gefunden und mich wg. ein paar anderen Dingen, die einfach schlechter geworden sind, beschwert seit das Dingens Daikin heisst. Reaktion gleich null. Als Sponsor würd ich mich bedanken.
-
Ich weiß gar nicht, ob ich die Verlängerung gut oder schlecht finden soll. Auf der anderen Seite sind seine unbestrittenen Defensivqualitäten, aber offensiv ist er in meinen Augen eher unterer Durchschnitt. Hört sich jetzt nicht so an, aber vielleicht wird ja doch noch ergänzend ein junger Spieler mit Potenzial verpflichtet ......
TBV wie er leibt und lebt...strunzbieder halt. Dann passt es doch.
-
Warum ist er denn von Wetzlar nach Mannheim gegangen? Geld, Erfolg oder beides? Die gleichen Gründe könnten dann für den Wechsel nach Melsungen gelten.
Bisher habe ich aber auch noch nirgends von diesem gelesen.
Musst halt noch ein paar Tage warten
-
-
In Österreich wird in den Medien recht groß über die unerwartete Hauptrolle Österreichs und der tollen Infrastruktur hierfür berichtet.
Nur zur Info: Olympiahalle in Innsbruck und Stadthalle in Wien sind beide über 60 Jahre

Auch über den Teilruckzug Ungarns wird falsch berichtet, aus politischen Gründen musste man kleiner treten wird berichtet . Das ist zwar richtig, aber der Grund hierfür wird nicht genannt.
Grund ist das Ungarn 2027 die Frauen WM austrägt, der Zuschlag erst nach der Vergabe der Euro und durch den Rückflug Südkoreas bedingt erfolgte, und eben für beide Ereignisse das Budget doch nicht ganz passt.
Viel Spaß dann in Innsbruck, wir freuen uns auf deine Berichte

-
Alles anzeigen
Der MM hat mit Uwe G. über die Gesamtsituation gesprochen, recherchiert und heute einen längeren Artikel veröffentlicht.
Kernaussagen:
Die Trainerfrage ist noch offen. Es wird angedeutet, dass Gensheimer langfristig mit Hinze verlängern will, die Entscheidung jetzt aber bei GF und AR liegt.
Man will mit Davidsson verlängern.
Man ist an Tissier dran.
Unsicher ist, ob Jaganjac wieder spielen kann und Kielce einem Wechsel zustimmen würde. Unsicher ist auch, ob Schefvert bleiben will oder wechselt.
Es wird auch die von mir angenommene finanzielle Knappheit bestätigt:
"Dass sich der zweifache Meister Jaganjac und Forsell Schefvert plus einen Knorr-Ersatz leisten kann und will, ist nach Informationen dieser Redaktion eher fraglich. Es läuft vermutlich auf die Frage hinaus: Jaganjac oder Forsell Schefvert?".
Möglich ist aber durchaus auch, dass Jaganjac nicht mehr fit wird und Schefvert sein Glück woanders sucht.
-
Entweder etwas Geduld haben, bis ein netter Mitarbeiter der EHF die Daten ins System eingepflegt hat. Oder selbst mal etwas basteln. Wo man den Spielplan findet, hast Du inzwischen ja gelernt. Ich persönlich, warte lieber ...

es steht schon auf der EHF Seite seh ich gerade, ach ne halt ist mir so zugetragen worden

-
11.02. Kiel vs. MT
18.02. MT vs. Novi Sad
25.02. Novi Sad vs. MT
04.03. MT vs. Kiel
Das Datum bleibt. Bei den Spielpaarungen bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Die Daten hab ich auch so. Welcher Theorie folgen deine Spielpaarungen

-
gibt es schon einen Spielplan für die Hauptrunde?
-
-
Gigi steht momentan komplett neben sich. Sowohl was die Abschlüsse angeht als auch das taktische Verständnis. Man hat zeitweise Mitleid mit ihm und würde ihm wünschen, dass er mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse hat.
Und Einarsson muss erstmal wieder fit werden. Die Kritik an ihm halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für nicht gerechtfertigt.
So kommt es mir auch vor. Ist echt ein Jammer bei dem physischem Talent

-
Und ich dachte der ist Georgier

-
Ich meinte auch nicht für nächste Saison, sondern als Notnagel für diese, da der VfL auf RR nicht bundesligatauglich besetzt ist.
Was ist mit dem Känguru?
-
Hosenlatz