Bei den Öffis wurden beim ersten HF zu oft Wiederholungen gezeigt und dadurch wurde dann der laufende Angriff verpasst und musste mit einer weiteren Wiederholung nachgereicht werden.
das haben sie von dyn abgekupfert ![]()
Bei den Öffis wurden beim ersten HF zu oft Wiederholungen gezeigt und dadurch wurde dann der laufende Angriff verpasst und musste mit einer weiteren Wiederholung nachgereicht werden.
das haben sie von dyn abgekupfert ![]()
Ich habe größtes Vertrauen in den DHB (allein aus der Erfahrung mit Sportradar und vorherigen Angelegenheiten) - der zaubert etwas Großartiges aus dem Hut. Irgendetwas in Richtung Riesensch . . . rott. Vertraut mir!
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, auch beim DHB gibt es frische neue Fachkräfte, die viell. mal positiv überraschen.
Das ist aber auch das Problem, denn so werden die größeren Vereine noch früher noch mehr Spieler von den kleineren Vereinen abwerben und die Gefahr noch mehr Mannschaften/Vereine an der Basis zu verlieren wächst.
an der "Basis" wird halt schon lange nicht mehr auf einem "sportlichen" Niveau trainiert, alle die einigermaßen etwas mehr wollen und können, müssen quasi hochwechseln. Ist die Realität, war früher nicht so, aber heute schon ob es uns passt oder nicht.
Man muss ja keine 16 Spieler eintragen und im unteren Bereich stellt sich die Frage eh nicht.
Die drei Auszeiten sind sowieso nur für den Werbeblock gemacht worden, im Amateurbereich ist das dritte TTO so überflüssig wie Fußpilz.
Sind alles wieder mal Regeln von oben für oben ohne Blick für die Realität des Sports.
genau, wenn man aber mal alle 16 Spieler beisammen hat, ist es nett nicht 2 Spieler auf die Tribüne verbannen zu müssen.
Dritte TTO ist halt für die letzten 5 Spielminuten doch sehr bereichernd auch im Jugendbereich. Meist wird in HZ2 eine benötigt im normalen Spielverlauf und dann hast du keine mehr wenn es um die Wurst geht.
lt HVW Spieltechnik ist man dort auch nicht zufrieden mit der jetztigen Lösung, wurde aber wie schon bekannt durch vertragliche Gegebenheiten gezwungen die Handball.net Pille erstmal zu schlucken. Ziel vom BHWV ist mittelfristig wieder eine regionale Übersichtlichkeit hinzubekommen.
Handball.net wird auch deutschlandweit nur eine Übergangslösung sein. Auch der DHB sieht Verbesserungspotenzial. Es wird daher eine neue Ausschreibung geben, mehr dazu gibt es dann nach dem nächsten DHB Bundestag zu erfahren.
Durch den Sieg über die RNL und das erreichen des 3. Platz, steht der HBW in der Saison 25/26 bereits im Achtelfinale des DHB-Pokal
Mit etwas Glück 2 Heimspiele, machbare Gegner und ihr seid nächstes Jahr wieder auf dem Schiff ![]()
Sehe ich eher als Wunschdenken...
Das Wochenende war geil, aber der Preis an die Körper von Dule, Peke und Piet wird hoch gewesen sein. Auch an Johansson und Madsen wird das nicht spurlos vorbeigegangen sein, die haben zweimal durchgespielt.
Die Füchse haben jetzt zwei Wochen nichts anderes gemacht als sich auf dieses Spiel vorzubereiten und treffen mit ihrem Tempo genau die Achillesverse der Kieler Abwehr.
Vielleicht irre ich mich ja und die Jungs sind jetzt im "wir gewinnen jetzt einfach jedes Spiel" Modus, aber ich rechne mit einer Niederlage gegen die Füchse.
Die Füchse sind total aus dem Spielrhytmus, das sind die überhaupt nicht gewöhnt, von daher....50/50
Auch in LB geht die Kohle aus:
https://hb-lb.de/lena-degenhard…mmer-neuzugang/
„Lena ist eine junge, talentierte Spielerin mit einem enormen Willen, an sich zu arbeiten. Unsere Philosophie ist es, mit Spielerinnen zu arbeiten, die das Ludwigsburger Trikot tragen und dafür kämpfen wollen. Nun liegt es an ihr, unsere Erwartungen zu erfüllen“, sagt Hlavatý
Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass sie bald 26 wird ...
der Kader wird immer breiter und das mit einem LoBudget, wie geht das denn bitte ![]()
Den "Auftritt" hatten aber mehrere Kieler Spieler.
ja evtl. wären die bei Holstein Kiel besser aufgehoben
Dule für den sterbenden Schwan- Flop
Ravensbergen performt gerade außergewöhnlich gut. Davor war er ja fast 9 Monate verletzt und die Verantwortlichen haben sich halt entscheiden müssen.
Stand heute hätte man ganz sicher mit Ravensbergen verlängert .
er war 9 Monate weg, war klar, dass man dann jemanden etwas Zeit geben sollte und was macht FA? Schon fragwürdig...
Verletzungsupdate Ludvig Hallbäck
Hälli muss operiert werden und fällt mindestens bis Ende der Saison aus. Jetzt muss man schon hoffen, dass die Aufstiegsrunde von Oppenweiler nicht mit irgendwelchen Spielen von Göppingen kollidiert, Elias brauchen wir jetzt bei uns
Oppenweiler wird kotzen
Dann hätten wir doch die 3. deutsche oder französische Mannschaft durch die "Hintertür". Und das will doch keiner ausser den deutschen und französischen Fans.
why not?
Kölner Keller, Sportart verwechselt ![]()
Wenn man das Hinspiel in Kassel mit genügend Toren gewinnt, dann kann man auch ein Rückspiel in Irun auch knapp verlieren
stimmt, man ist ja nur als Gruppenzweiter soeben noch in die KO Runde gerutscht. ![]()
Die MT Melsungen will im Viertelfinale die Halle vollbekommen. Alle Plätze kosten 15 Euro.
Jetzt noch das Hinspiel mit Absicht knapp verlieren in Irun und der Plan könnte aufgehen ![]()
Muss an den vielen deutschen Weltklasse RA liegen, die besonders in entscheidenden Momenten treffsicher sind...
da fällt mir nur einer ein ![]()
Die ehf benötigt aber auch die deutschen Mannschaften im ehf Pokal. Das bringt Zuschauer bei den anderen europäischen Vereinen und erhöht wahrscheinlich auch die TV Einnahmen.
Mehr deutsche Mannschaften kann ich mir nur bei einer Vergrößerung der ehfcl vorstellen.
Ein drittes deutsches Team würde die CL um ein attraktives Team bereichern und die EL auch spannender machen und für die anderen europäischen Teams evtl. leicht verbesserte Chancen bieten ins Final4 zu kommen.