Ihr verwechselt da grad einiges, der Bäuchle steht doch bei der MT Melsungen im Tor ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Deutschland hat zuletzt eine Klatsche von Dänemark bekommen. Keine Ahnung warum ihr die Dänen so schlecht redet.
Beide Finaltage zu je 27 Euro Oberrang.
Die Karten sind günstig ja, aber man muss erstmal hinkommen, Übernachtung, sich von der Familie freinehmen etc. , von daher bin ich leider nicht dabei. Wenn ich in Wien wohnen würde, hätte ich für vieles zugegriffen...

-
-
Laif Tissjeee

ja nur gewundert wer das anders ausspricht

-
Ich würde mir mehr Gedanken um das VF machen. A trifft auf B. Und die Top6 dürfte in den Gruppen A und B sein. Auf der anderen Seite haben Blomberg und Bensheim realistische F4-Chancen. MKC hat den THC am Ende der Vorbereitung klar geschlagen. Aber 6 von 9 Spiele verloren. Paris hat Nocandy und Lassource verloren. Kaum jemanden geholt. Dijon hat ein paar U20-Weltmeister und 3-4 erfahrene Spielerinnen. Der Rest sind bessere Amateurklubs.
Ob sich Bensheim F4 leisten könnte, wird sich zeigen. V.a. wenn sie wieder nicht in der eigenen Halle spielen.
kannst ihnen ja dann die Bahnfahrt nach Graz spendieren.
-
Geneau, den wird es geben. Ist halt Pech für Hannover, ausgerechnet jetzt gegen den SCM spielen zu müssen.
eher andersrum

-
Können wir uns mal auf "Leif Tissier" einigen oder sind sämtliche Infos im Netz zu seinem Namen falsch?
Lautschrift bitte
-
Einen Wechsel von Tissier halte ich, angesichts seiner zuletzt sehr guten Leitungen, leider für sehr wahrscheinlich. Aber zu den Rhein Neckar Löwen!? Natürlich weiß ich nicht, ob sie ihm finanziell ein lukratives Angebot machen könnten, aber rein sportlich sähe bei den Löwen keine große Verbesserung. Die Kaderzusammenstellung dort in den letzten Jahren fand ich alles andere als überzeugend.
Hannover wäre da für mich für seine sportliche Weiterentwicklung, v.a. unter Prokop, eine nachvollziehbarere Wahl.
Kommt drauf an wer in Hannover demnächst dann alles noch da sein wird
-
Freundschaft!
Mag sein, dass Jicha ihn falsch einsetzt und nicht gut genug fördert. Aber der Grundirrtum ist, dass er sich irgendwo in der Nähe eines Balic' befindet. Da liegen Welten dazwischen. Auf der einen Seite sportlich. Und auf der anderen Seite zudem körperlich. Man muss sich Balic einfach nur mal angucken. Wie stark und robust der gebaut war. Skipagøtu ist da doch ziemlich anfällig. Und sportlich war Balic nur ein Jahr älter als Skipagøtu als er bei der WM 2023 alles dominiert hat. Ja, Skipagøtu ist ein großes Talent. Aber nein, er ist kein "generational talent". Kein "sicherer Welthandballer" oder so was.
P.S. Ironischerweise fing Balic irgendwann damit an, sehr viel mit dem Ball ins 1gg1-Dribbling zu gehen, statt sich auf seine Stärken zu besinnen. Das hat ihm viel genommen. Am stärksten war er so mit 23 bis 25 Jahren.
Diese spezielle Messe ist für den THW sehr wohl gelesen. Letzte Saison hatte der SCM 6 Minuspunkte. Der THW hat nach elf Spielen bereits 8. Wenn ich heute tippen müsste, würde ich sagen, dass der Meister dieses Mal vielleicht 10 Minuspunkte haben wird. Das ist zwar rechnerisch für den THW noch machbar. Aber da müsste man jetzt schon alle Spiele oder zumindest fast alle gewinnen. 21 Siege am Stück oder zweimal 10 Siege - das schafft in dieser Liga aktuell kein Klub. Wenn, dann kämen da aber andere Vereine vorher in Frage.8
Wo soll man sich bitte Balic heute angucken und wer hat die WM2023 dominiert

-
Staffan ist ja auch jetzt Trainer 😉
ok da gibt es Bedarf

-
herrlich
In Kiel läuft regelmäßig einer rum, der wie Staffan Olsson aussieht (zumindest von achtern)
Der arbeitet aber im Supermarkt ...na und? auf der Position seid ihr doch gut aufgestellt

-
lt sportbild käme für die RNL nicht nur Tissier in Frage sondern auch Haukur Thrastarsson. Auch nicht so schlecht.
-
An Tissier werden sicherlich die Löwen dran sein, nachdem Witzke nach Flensburg geht...
mit sehr großer Sicherheit

-
Es geht ja gar nicht ums streiken, aber wenn ein Gidsel nur 20 % weniger gibt und seinen Vertrag nicht verlängern will, dann gibt es vielleicht ein gutes Schmerzensgeld.
Garantiert ein Gidsel die CL Quali? Verschwindet man ohne Gidsel aus den europäischen Wettbewerben? Wenn beides Nein lautet, dann kann man sich schon überlegen, welche 2 Spieler man dafür bekommt und wo man damit die nächsten Jahre steht.
Für mich ist ehrlich gesagt unbegreiflich, das man in Berlin keine anständige Menge an Sponsoren bekommt und das ist nicht als Vorwurf an Bob und Kretsche zu sehen.
Nachdem was Berlin die letzten Jahre aufgebaut und erreicht hat, hätte ich da eher mit einem Aufbau des Etats gerechnet, als mit einer Reduzierung.
Berlin würde ich es wirklich gönnen wenn Frau Braun dort eine Schwester hätte

Wenn selbst Bob die nicht aufgabelt in Berlin, wer dann?

-
Und zu Kay Smits passt er auch besser.
und im Duo mit Minne eine tolle Verjüngung i.Vgl. zu MensahLarsen und Jim.
-
Handball: HSV Hamburg feiert Robin Haug – und hofft auf Tissier-Verbleib
Angeblich war FAG letzte Saison an Leif Tissier interessiert.
Bezahlschranke leider.
Tissier sollte wechseln imho, sonst schmort er ewig in seiner Komfortzone. Natürlich nur zu besseren Bezügen und zu einem Verein der europäisch spielt. Jetzt hat er einen Peak und die allerbesten Trümpfe dafür in der Hand. Zum HSV kann er später in seiner Karriere noch zurück.
-
lt. Rthandball soll Morawski nach Kielce wechseln
Ich dachte es gefällt mittlerweile allen dort

-
Mit der aktuellen Formkurve der Füchse und dem Schwung der Neuen des TVB könnte hier eine Überraschung drin sein

-
Stuttgart jedoch auch nicht
Das stimmt. TVB Lemgo ist hingegen gesetzt - eine graue Maus braucht es selbst in der besten Liga der Welt

-
Vielleicht geht auch woanders eine attraktivere Tür auf.

Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Die Frage ist nur warum so ne Geheimniskrämerei?