Freundschaft!
Ich habe vor der letzten Saison gesagt, dass ich die Meisterschaft will. Und vor dieser Saison, dass das Hauptziel die CL-Quali sein muss. Das ist im Moment drin. Da entscheiden jetzt die nächsten vier Auswärtsspiele, wohin die Reise geht. Alle anderen Wettbewerbe sind Bonus.
4:4 Punkte aus Kassel, Hannover, Berlin und Mannheim und alles ist im Lot. Für die Rückrunde sehe ich dann eine Aufklarung und zusätzlich noch eine Aufclaarung. Da muss man in der Bundesliga von der Spitze dann nur noch nach Kiel und ansonsten noch nach Gummersbach, Lemgo, Leipzig. Und sollte man in der CL in die KO-Phase kommen, griffe man mit einem 19er Kader ein und hat zusätzlich Anfang April mal 14 Tage nur zum Training. Da könnte zum Ende der Saison hin die Mannschaft vielleicht auch mal in Topform sein.
Ich bin jetzt nicht ganz böse, dass die Pokalbelastung mal weg ist.