Setze ich dagegen, frühestens 2030.
Ich glaube, dass er noch einiges als Vereinstrainer erreichen möchte bevor er den Job als Bundestrainer übernimmt.
Sehr gut möglich. Wer ist dein Favorit für 27 dann?
Setze ich dagegen, frühestens 2030.
Ich glaube, dass er noch einiges als Vereinstrainer erreichen möchte bevor er den Job als Bundestrainer übernimmt.
Sehr gut möglich. Wer ist dein Favorit für 27 dann?
Dann werden die Gesellschafter wohl noch etwas rausgeholte haben. Ich tippe mal aus Kärcher. Denen geht es finanziell richtig gut. Machen 3 Mrd. Umsatz.
Warum öffnet man die Taschen immer erst wenn die Kacke schon am Dampfen ist ![]()
und dann übernimmt Cptn Benno
Gegenfrage: Wie kann man so humorlos sein?
Ihr solltet auch bitte beachten, dass die IHF eventuell den Spielplan anpasst. Steht ganz klein unten.
Kann übrigens auch noch in Wikipedia angepasst werden, da muss auch gelegentlich die Ansetzung angepasst werden, weil die Anwurfzeiten getauscht wurden. Besonders bei den Halbfinalen musste gelegentlich immer gedreht werden. Also immer abwarten.
Ich glaube nicht diesesmal. Die IHF hat durchaus gelernt aus der unglücklichen Konstellation der letzten WM.
Glaubst du, dass Knorr wegen Machulla nach Aarlborg wechselt?
Ich glaub gar nix, nicht mal an den lieben Gott, stell dir vor
Morgen gibt es wohl Gespräche in Kiel mit Peke und Wiencek über die Zukunft. Einer muss wohl gehen. Dann wird es spannend wohin ![]()
Sehe ich auch so
Machulla wird Nachfolger von Hinze und Knorr bleibt doch bei den Löwen. So wirds kommen.
laut dem Spielplan der IHF läuft das aber anders...
Match Schedule – Inspired by Handball
DI Jan 28: 2x VF in Zagreb der Main Round 2 und 4 (Zagreb/Varazdin)
MI Jan 29: 2x VF in Oslo der Main Round 1 und 3 (Oslo/Herning)
DO Jan 30: 1x HF in Zagreb (Sieger der Spiele vom Jan28)
FR Jan 31: 1x HF in Oslo (Sieger der Spiele vom Jan29)
SO Feb 02: Finals in Oslo
Geht man mal von dem Fall aus, dass D Zweiter in der Main Round hinter DK wird, könnte das ungefähr wie folgt aussehen:
SA JAN 25: Letztes Hauptrundenspiel in Herning gegen Tunesien/Italien/Algerien
MI JAN 29: Viertelfinale in Oslo gegen Schweden/Norwegen/Spanien
FR JAN 31: Halbfinale in Oslo gegen Dänemark oder SWE/NOR/SPA
SO FEB 02: Finale oder P3 in Oslo gegen FRK/KRO/ÄGY/SLO oder einem anderen Außenseiter
... dagegen war ja Schweden Polen noch geografisch sinnvoll, aber Kroatien mit 2 skandinavischen Ländern zu verknüpfen ist Schwachsinn hoch 3. ![]()
Mayrhofer😲 oder Momir Ilic sollen es werden, lt. stn
Neuer RM soll Torben Matzken werden.
Bürkle hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Laut SportBild ist Petko im Gespräch
ne der geht zu Zagreb ![]()
die Situation war schon mies, keine Knete für einen konkurrenzfähigen Kader vorhanden und dem Coach damit quasi ein Überperformen aufgezwungen. Das hat erwartungsgemäß nicht geklappt und schwupps wird er gefeuert. Schwer für so einen Verein Sympathien zu finden. Mit Bürkle wurde zudem schon ein Backup in der Hinterhand frühzeitig verpflichtet.
Alles in allem muss man aber sagen, dass M. Schweikhardt schon ein ausgewiesener Fachmann ist, dieser schwierigen Aufgabe doch nicht gewachsen war. Mir fehlt auch etwas das Feuer in ihm eine Mannschaft zu pushen, wirkt mir doch immer ein wenig zu phlegmatisch. Beim TVB hat man immer das Gefühl dies überträgt sich auf die Mannschaft, ein Motivator kitzelt da bestimmt mehr heraus auch wenn der Kader schon sehr ausgedünnt daherkommt im Vergleich zu letztem Jahr zum Beispiel.
Das nennt man Pech. Wenn zu Basti und Ivan noch ein überragender David und ein gut aufgelegter Juri hinzukommen, sind die Löwen eine ganz andere Mannschaft.
4 Spieler sind halt trotzdem keine Mannschaft
Auch mit der Ausrede, dass heute ziemlich viele Spieler angeschlagen in die Partie gegangen sind - das war heute zu wenig. Allerdings ist der Kader auch auf Kante genäht erstellt worden. Das war hier ja schon mehrfach Thema.
Unter Hinze ist insgesamt keine Entwicklung erkennbar. Immer die gleichen monotonen Auszeiten. Mischa Kaufmann hat gezeigt, wie man es machen muss. Dass Apfel den Ball nach Abpfiff so auf den Boden geknallt hat, zeigt für mich die Unzufriedenheit (nicht nur mit der Niederlage). Aber der Verein wird sich das mit Hinze weiter antun...
Hinze war mal so einer wie Kaufmann heute ist, wo ist seine Qualität abgeblieben? ![]()
Das wurde u.a. auch deshalb eingeführt, weil viele Zuschauer auf die Barrikaden gegangen sind.
Die Eintrittskarten kosten ne Menge Geld, kein Vergleich zu einem HBL Spiel und dann spielen evtl Leute wie Lebron oder Curry nicht ....
selbst schuld, wer braucht auch 80 langweilige Hauptrundenspiele?
an der Spielbetriebs Gmbh hält Sponsor Kärcher im übrigen 40 Prozent. finde ich ungewöhnlich, dass sich ein 3 milliardenunternehmen direkt beteiligt.
ein steuerberater weitere 32 Prozent.
und jetzt?
Anforderungen runterschrauben. Kleinere Hallen sind auch okay in meinen Augen
Genau. Muss doch nicht immer inner fast 20.000er Stadionhalle stattfinden, die Finalspiele.
ist das mit oder ohne Siebenmeter?
Bin auch mal gespannt, ob Tollbring nach seinem Kreuzbandriss noch in Berlin bleiben wird...
Er wird Vater und seine Freundin bzw Verlobte ( Weltstar Mork ) spielt in Dänemark.
Linksaußen sind ja stark gefragt in der norwegischen Frauennationalmannschaft ![]()