Na klar hat man es Ende der ersten Halbzeit liegen lassen, was total schade ist.
Ich nehme trotzdem all die positiven Dinge mit
- Torhüter Champions League reif
- Abwehr Champions League reif (und da kommen noch Darj und ein eingespielter Drux dazu)
- offensiv viel liegen gelassen (Freihöfer mit 2min für Kopftreffer, Ende der ersten Halbzeit 4 oder 5 in Folge)
- Langhoff Schulnote 1,X
- Herburger gibt den Emotionskick, Siewert hat ihn zurecht aber wieder runter genommen, weil das ganz schnell zu zwei Minuten hätte kommen können
- Gidsel mit ungewohnt vielen Fehlpässen (3-4? mit direktem Gegenstoß), dennoch Klasse
- Lichtlein mit viel Licht, noch ein mehr eigene Aktionen wären es gewesen
- der Endspurt hätte ein besseres Ende verdient
Negativ Ereignisse
- Remili: Klar toll gespielt. Nach jeder Offensiv Aktion lamentiert und Liegen geblieben. Er war der Zeitstrafe auch sehr nahe.
- Vezprem ab Minute 54. Zeit geschunden bis zum Umfallen. Die Schiedsrichter haben das brilliant gelöst und direkt immer die Zeit angehalten. Das war zu absehbar und durchschaubar.