Das man nicht alle Spiele gewinnt bei Olympia war auch klar, die Mannschaft hat sich heute halt eine kleine Turnierauszeit genommen, nicht so schlimm wenn man jetzt wieder Gas gibt.
Beiträge von TVM
-
-
Trikottabelle
1 MT Melsungen (Rot)
2 Frisch Auf Göppingen (Grün)
3 VfL Gummersbach (Blau)
4 TBV Lemgo (Dunkelblau)
5 SG BBM Bietigheim (Rot)
6 VfL Potsdam (Dunkelrot)
7 THW Kiel (Weiß)
8 Füchse Berlin (Grün)
9 TSV Hannover Burgdorf (Weiß)
10 HSG Wetzlar (Grün)
11 SC Magdeburg (Schwarz)
12 TVB Stuttgart (Blau)
-
Wobei dies nie heißt, das er in der Bundesliga ähnlich einschlägt
wahrscheinlich so einer der immer nur gegen D heiß läuft und im Ligaalltag unter geht.
-
...ist doch kein Verbrechen

und das auf unserer Trainingshalle

-
Neues Heimtrikot ist verfügbar. Blau auf blau. Ist ok

-
Die übliche Hackordnung der Topteams ist Stand heute jedenfalls schon ziemlich durcheinander geraten, mal von den Dänen abgesehen. Das macht die Sache umso interessanter. Bin gespannt, ob einige Teams bisher nur geblufft haben oder ob sie sich noch steigern werden.
-
wo ist eigentlich Jerome Müller abgeblieben?
-
Übrigens:
Die Handball-Gruppenspiele finden vor 6.000 Zuschauern in Messehalle 6 statt.
Die Basketball-Gruppenspiele vor 26.000 im Fußballstadion.
Sind die Handball Finalspiele in Lille auch mit 26.000 ausverkauft?
-
Witzke hat gar nicht gespielt oder?
-
Viertelfinale gegen Norwegen oder Ägypten wird interessant.
Finale gegen Frankreich auch
-
Tabellenachtzehnter
-
Bierfreund
-
Wieso sind nicht Eckerle oder Roth im Tor?
du meinst ernsthaft die wären besser

-
Frag mich was Gaugisch mit denen im Trainingslager einstudiert hat

-
Für mich auch eine wichtige Erkenntnis das man das Spiel ohne Knorr gewonnen hat. Er hat kurz vor seiner Roten noch zwei Tore erzielt. Als Juri dann draußen war wurde es kurzfristig etwas wild, wir haben gleich zwei schnelle Gegentore bekommen und ich hatte schon die Befürchtung das nun das Spiel frühzeitig kippen könnte. Ja, Witzke hatte zu Beginn noch Probleme reinzukommen aber hat das dann mit noch mehr Verantwortung sehr gut gemacht. Was mir bei Witzke gefällt ist das er auch immer aufs Tor geht und Verantwortung übernimmt. In der Endphase hat er auch zwei ganz wichtige Tore gemacht. Zusammen mit Uscins war das enorm wichtig. Wie hier schon richtig gesagt wurde, diese Entlastung durch Witzke für Knorr hat bei der EM noch gefehlt. Michalczik wird dann nach Olympia auch wieder eine Option sein.
Ich bezweifel, dass Marian ne echte Option sein wird
-
Gegen die ist Deutschland nicht Favorit in meinen Augen, deswegen nicht in meiner Aufzählung enthalten
sorry hab es andersrum verstanden.
-
wo ist jetzt die bockelharte Abwehr

-
Deckelfett
-
Gegen Slowenien und Japan klarer Favorit. Gegen Ungarn in einem möglichen Viertelfinale ebenso, gegen Norwegen wahrscheinlich auch. Platz 1 oder 2 in der Gruppe wären mehr als gold wert
Ägypten hat niemand auf der Rechnung??
-
Dahmke kann doch auch mit links werfen oder