und wenn Köster hinten komplett durchackern muss, fehlen ihm die Körner vorne, das war bisher immer ein Riesenproblem jedenfalls gegen die Topteams, da fehlen uns dann die letzten 10% mehr Energie, die benötigt wird.
Beiträge von TVM
-
-
Wasserstandsmeldungen sind willkommen hier. Leider keine Zeit fürs komplette Brimborium

-
Zuerst hieß es er kommt Fr letzte Woche dann Montag, dann doch Scheiblettenkäse zwischendurch und final dann diesen Freitag.
Mit lustigem Marketing Gag die Woche über.

Professionell geht anders.
-
Wenn ich mich nicht irre, war irgendwo davon die Rede, dass der letztjährige Etat von 2 Millionen Euro um 50% angehoben wurde nach dem Aufstieg. Damit hätten wir 3 Millionen
Genau. Das wurde so bestätigt vom Verein.
-
Erste Runde Budapest...😁
-
Woher hat Bietigheim eigentlich die Kohle für solche Neuzugänge?
Ein 3 Mio Etat ist jetzt kein Hexenwerk. Wenn sie das doppelte hätten würde ich die Frage ja verstehen.
-
während des laufenden Wettbewerbs zurückzuziehen wäre eine noch unschönere Geschichte für alle Beteiligten

-
Der achte Teilnehmer steht inzwischen auch fest. Qualifiziert haben sich die California Eagles aus Los Angeles, als Vertreter des Kontinentalverbandes Nordamerika & Karibik. Jetzt warten alle nur noch auf den Favoriten aus Ozeanien, als neunter Teilnehmer.
Auf die Info haben wir alle gewartet

-
Haut den sch...Spielplan und fertig. Was fangen wir mit so Häppchen an?
Ich fühle mich verarscht von der Liga. Das ist doch eher Negativmarketing

-
gegen starke Gegner geht Kohlbacher regelmäßig unter...leider
-
Fischer ist eindeutig Kreisläufer Nr 3 !
Da Golla und Kohlbacher Abwehr und Angriff können, ist bei einem reduzierten Kader Olympia sowieso kein Platz mehr für Fischer.
Seine Zeit wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher! Da hat es ein Lichtlein als RM Nr 4 schwieriger, zumal alle 3 vor ihm auch Abwehr spielen können...
Kohlbacher kann Abwehr

-
Westfalenhalle ist nicht ideal, damit Stimmung rüberkommt. Zu alt und zu offen.
Westfalenhalle ist nicht ideal, damit Stimmung rüberkommt. Zu alt und zu offen.
In welcher Halle kommt schon Stimmung auf außer dem Bördeleum.
-
Plock hat wohl ne Geldquelle gefunden
-
aber mit welcher Begründung jetzt ausgerechnet Veszprem??
-
Fehlt immer noch eine Verpflichtung auf RR. Da sollte ja Wiede kommen oder ein anderer aus dem Norden...
-
Es ging haupsächlich um andere Spieler von Kolstad, weiß nicht warum sich alle an Sagosen abarbeiten. Der muss ja dort bleiben😂
-
Ein Wechsel von Sagosen ist aber kein echtes Gerücht, sondern nur ein Hirngespinst, abgeleitet vom Gerücht ohne Quellenangabe, betreffs der Wechselabsicht von Gullerud.
Sorry die Quelle kann ich nicht nennen sonst könnte die Quelle versiegen in Zukunft. Bin mir aber zu 100% sicher, dass Kolstad Spieler aktuell ein Thema sind für die HBL.
-
und das bedeutet 3x Dreiergruppe und dann Halbfinals und Finale??
-
Für die Füchse wäre er ne große Verstärkung. Keine Ahnung, ob die sich das jetzt leisten können.
SCM könnte es wohl.
Kiel müsste extra Platz im Kader machen.
Paris?
Füchse wohl zu klamm und zur SCM Spielweise passt er mal gar nicht.
-
Sander können wir uns jetzt nicht mehr leisten. Schade eigentlich!
Die Frage ist sehr interessant. Wer könnte sich Sander leisten und wo würde er ins Konzept passen
Die weitere Frage ist, ob er noch so wertvoll sein wird wie einst...