Sander können wir uns jetzt nicht mehr leisten. Schade eigentlich!
Die Frage ist sehr interessant. Wer könnte sich Sander leisten und wo würde er ins Konzept passen
Die weitere Frage ist, ob er noch so wertvoll sein wird wie einst...
Sander können wir uns jetzt nicht mehr leisten. Schade eigentlich!
Die Frage ist sehr interessant. Wer könnte sich Sander leisten und wo würde er ins Konzept passen
Die weitere Frage ist, ob er noch so wertvoll sein wird wie einst...
Dann ist das große Projekt Kolstad wohl bald am Ende. Bergerud geht auch.
Dann ist von den ganzen Stars nur noch Sagosen da. Aber wie lange?
Das dachte ich auch, irgendwie war da wohl noch die Hoffnung in Kolstad, dass man doch irgendwie die Kohle noch findet. Aber nach der Meldung des Abgangs von Bergerud vor 2 Tagen und jetzt noch die Hinweise, dass noch weitere Spieler von dort momentan brandaktuell auf dem Markt zu sein scheinen, deutet sehr viel darauf hin.
Wird sehr lustig, wenns für einen der beiden noch um etwas geht
wenn alles relativ normal läuft sind beide im gesicherten Mittelfeld vor dem Spiel und es ginge um die goldene Ananas, wäre ziemlich Banane...
Alles anzeigenEuer Wunsch ist mir Befehl...
1. Heimspieltag (05.09. - 08.09.2024): HSV Hamburg
2. Heimspieltag (26.09. - 29.09.2024): TSV Hannover-Burgdorf3. Heimspieltag (10.10. - 13.10.2024): VfL Gummersbach
4. Heimspieltag (17.10. - 20.10.2024): SG BBM Bietigheim
5. Heimspieltag (31.10. - 03.11.2024): 1. VfL Potsdam
6. Heimspieltag (21.11. - 24.11.2024): Rhein-Neckar-Löwen
7. Heimspieltag (05.12. - 08.12.2024): TBV Lemgo Lippe
8. Heimspieltag (14.12. - 16.12.2024): HSG Wetzlar
9. Heimspieltag (26.12. - 27.12. 2024): MT Melsungen
10. Heimspieltag (13.02. - 16.02.2025): ThSV Eisenach
11. Heimspieltag (20.02 - 23.02.2025): SC Magdeburg
12. Heimspieltag (06.03. - 09.03.2025): SG Flensburg-Handewitt
13. Heimspieltag (27.03. - 30.03.2025): SC DHfK Leipzig
14. Heimspieltag (17.04. - 20.04.2025): THW Kiel
15. Heimspieltag (01.05. - 04.05.2025): HC Erlangen
16. Heimspieltag (18.05. - 19.05.2025): Füchse Berlin
17. Heimspieltag (04.06. - 05.06.2025): Leckeres Derby gegen den TVB Stuttgart zum Schluss
Das Derby zum Finale? Sehr ungewöhnlich, weiß nicht ob ich das gut finden soll...
Gullerud zieht es wohl auch wieder weg aus Norwegen hört man....evtl. landet er in der HBL irgendwo.
Wie ist denn die Reihenfolge in Göppingen?
würde mich auch sehr interessieren ![]()
Ich ging zunächst von Freitag aus, typisch Verzögerungstaktik....dann wird es wohl Montag werden ![]()
Der Spielplan wird diese Woche noch präsentiert, wobei die ersten Spieltage sogar schon mit genauen Anwurfzeiten feststehen.
Wir sind gespannt ![]()
Was wird denn dann aus Vujovic? Da ist ja auch noch Uscins.
Was hat Uscins mit Stutzke zu tun?
Wird immer schlimmer für CL-Niveau:
-Guru
-Hafra
-Niewiadomska
Was hast du erwartet? War doch klar, dass man kleinere Brötchen bäckt ![]()
Wer kommt am ehesten in Frage ?
na BVB ![]()
Gruppe B wird immer spannender ![]()
Geht den Vipers wieder die Kohle aus?
https://www.brest-bretagnehandball.fr/actualites/ann…a-est-brestoise
oha ![]()
Ich war früher auch großer Fan von Trimona, nur verwendet das hier augenscheinlich niemand mehr, bei der jüngeren Generation hier in den Hallen sehe ich nur noch das Select Harz. Mein Sohn verwendet das auch übrigens. Ist irgendwie ganz anders als das was ich kenne...von früher ![]()
Die EHF hat inzwischen auf ihrer Website die Regularien für die CL-Saison 24/25 aktualisiert. Wie erwartet, wurde der Spielplan für die Gruppenphase unverändert zum Vorjahr übernommen. Wie die Ansetzungen tatsächlich dann lauten, wir werden es sehen und müssen uns noch gedulden.
ok aber die Reihenfolge der Gegner steht dann schon, wie vermutet, fest.
Ich hab schon seit Jahren kein Trimona mehr in den Hallen gesehen ![]()
In welcher Region spielst du denn ![]()
Ich habe letztes Jahr auch schon so einen Spielplan gepostet, hat vorne und hinten nicht gestimmt. Warten wir ab
Warten nervt. Die ganze Sommerpause warten auf Spielpläne etc. ![]()
Ist das hier ein Schwangerschaftsforum ![]()
Schlecht für das Image des HCE. Schon Guardiola hatte ja nachgetreten.
In Erlangen muss man sich halt die Frage stellen, was dort los ist und warum die Spieler wie Guardiola, Zehnder etc. da davon rennen. Erlangen sammelt allgemein in der Szene wenig Pluspunkte. Irgendwas passt dort nicht, das spricht sich halt rum.
Ich denke mal, dass sich der HCE und Zehnder nochmal zusammensetzen sollten um die duch den Rechtsstreit aufgekommenen Verhärtungen der jeweiligen Standpunkte zu entspannen. Zehnder ist am Anfang seiner Profikarriere und mit 23 sagt und macht man halt schon mal etwas unbedachte Dinge, zumal wenn man ganz offensichtlich schlecht beraten wurde. Wenn Zehnder erstmal wieder in Erlangen/Nürnberg angekommen ist und von den Fans gefeiert wird wie in der abgelaufenen Saison in Eisenach,wird er sich schnell integrieren.
Der HCE sollte ihm ein seiner jetzigen Spielstärke angemessenes Gehalt anbieten und die jüngste Vergangenheit einfach "ad acta" legen.
kann ich mir nicht vorstellen