Leichte Gruppe, schwere Gruppe, alles Theorie. Vielleicht nehmen sich die favorisierten Teams in der Gruppe B gegenseitig mehr Punkte ab und Ausrutscher gegen die vermeintlichen Außenseiter, entscheiden am Ende über die Platzierungen an der Tabellenspitze. Man wird sehen.
So richtig leicht, ist die Gruppe A für die Füchse aber auch nicht. Zum Auftakt die 3 Teams aus Lostopf 1 direkt hintereinander: Veszprém (H), PSG (A) und Plock (H). Da haben die Füchse erstmal was zu knabbern.
Ist denn der Spielplan schon veröffentlicht?
Ich finde nichts dazu ![]()