Größerer Kader eigentlich. Aber wer soll das bezahlen? Im Fussball geht das, im Handball schwierig...
Beiträge von TVM
-
-
Bei 3 deutschen Teilnehmern darfst du davon ausgehen, dass die Halle ausverkauft sein wird.
Mich wundert nur, dass man aus Flensburg nichts zu den Kartenpreisen hört.
Für Flensburger fällt halt in HH weder große Reisekosten noch horrende Hotelpreise an wie in Köln.
-
... und durch die Olymp. Spiele ohne Sommerpause zur Regeneration.
Schade, dass man seine Topspieler wie ne Zitrone ausquetschen muss. Echt ein Jammer

-
Also laut Krickau müsste Stuttgart unter den Top7 stehen - wenn er sich die Highlight-Videos ansieht.
Kapier ich gerade nicht

-
Ja, aber Hamburg sagt „Danke“ für deine Unterstützung 🙈
Alleine dieses Beispiel zeigt, dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist in HH. Nichts gelernt aus der Historie. Echt schade für die Fans, Trainer, Spieler und Totalschaden für das Image der Sportstadt HH

-
Die wollten das ganze Turnier in Lille spielen, hätte der franz. Handballverband nicht komplett eskaliert, wäre es auch so gekommen.
-
trotz aller Häme drücke ich den Balingen Fans die Daumen, dass es wieder aufwärts geht, ob das mit den neuen Verantwortlichen klappt, lass ich mal dahingestellt

-
was war das für eine beschämende Vorstellung ht abend?
-
Genau! Und die SG sollte in jedem Fall gewarnt sein, irgendetwas auf die leicht e Schulter zu nehmen. Das 3. F4, mit vermeintlich "leichten HF-Gegner".
Wenn das wieder schief geht, ist Feuer unterm Dach!
Kommt dann wieder ein neuer?
-
Zum olympischen Handballturnier. Denn das wird mal wieder überragender Sport. Nichts geht über Olympia. Wer die Chance hat dort mal dabei zu sein, der sollte diese Möglichkeit unbedingt wahrnehmen.
Olympia ist in Paris. Warum muss man das Turnier nach Lille verhackstückeln? Ich hab Karten für Paris. Verstehe die naive Antwort nicht ehrlichgesagt

-
Beim DHB Final Four 2023 hätte auch keiner einen Pfifferling auf die Löwen gesetzt

-
Was will man auch in Lille
-
wann macht die erste Tapas Bar in Biddafeld auf

-
Dann gehst du also entweder ins Home Office oder stellst dir in der Bank einen Second Screen auf Olympia.

oder du steigst kurz in den TGV, hat den Vorteil du bist abends wieder zuhause und sparst dir ne Übernachtung

-
Funkruf hat den Regelbezug hergestellt.
Diese Regel gilt an jeder Stelle des Spielfeldes für jede so eingeordnete Situation. Egal, ob Gegenstoß oder Durchbruch.
schon klar. Aber wird seltener geahndet, vor allem in unteren Ligen.
-
beim freien Durchbruch ist das Greifen in den Wurfarm kein Rot, beim TG schon. Den Unterschied hab ich noch nie verstanden.
-
wie kann der freiwillig in die Provinz wechseln

-
Schweden hat auch 3x das letzte Spiel. Deutschland allerdings nur 1x. Wie kommt das zustande?
D hat kein einziges spätes letztes Spiel abbekommen....
-
Bei mir liegt es eher an den Anwurfzeiten des deutschen Teams...
vor allem am Mittwoch, D vs Kroatien um 11 und DK vs Argentinien zur Prime Time um 21

-
Südosteuropa zieht sich in dem Fall von Spanien über die Schweiz, Balkan bis nach Griechenland runter

Truck the Wrack trainiert übrigens fleißig in der Rehawelt im Neckarpark zur Zeit. Man wird ihn auf alle Fälle wieder auf der Platte sehen im Herbst