Österreich, einfach unglaublich ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Du Hellseher! Was sagst du jetzt?
Schade für die Ösis hätte es mich gefreut. Eine Chance haben sie ja noch.
Was ich sage: Glückwunsch nach Österreich

-
Kurios!!!!
Österreich hat heute eine Riesenchance.
Mit einem Sieg gegen Kroatien wäre man ziemlich sicher in der Hauptrunde. Bei einer niedrigen Niederlage gegen Spanien als Gruppenzweiter mit 2 PLUSPUNKTEN!!!!
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering...
-
Bei unserem Trainer von 2016 hätte der Traum eine Chance gehabt.
Der hatte auf alles eine taktische Antwort. Und ist dabei teils hohes Risiko gegangen. Das macht eben den kleinen aber feinen Unterschied.
Vielleicht kommt er nochmal zurück

-
Faroer klare Nr. 1 in der Fanrangliste vor Kroatien bisher.
-
Für Schmiso ist NFL wichtiger. So so

-
wer war der spanische Spieler, der gleich zu Beginn verletzt raus musste?
-
Martinovic fühlt sich wohl schon wie zuhause in der sap arena

-
Das war nicht der Tag der spanischen Torhüter!
Der kommt gegen Deutschland garantiert
-
Häfner ist abgereist wg. Baby...
-
Für Familie Häfner kam die EM im Januar überraschend

-
Ich empfehle, ARD Mediathek zu gucken.
Stimmungsmäßig ein Unterschied wie Tag und Nacht zu DYN.
dyn hatte doch soviel Zeit zum Üben...

-
Blecherner Ton wie in den 70er Jahren bei DEN - CZE.
Heute geht es gerade so weiter. Dyn was ist da los? Das ist wie 1978 die Audioübertragung

-
Leider nicht
Wie ist sonst dein Eindruck... eher ein Shooter oder auch einer der Kreis/Aussen einsetzt...?Shooter. Aber der findet Lücken, die sieht nicht jeder und das mit 19

-
Heute in Gruppe C geht es auch prinzipiell um die Fahrkarten für das Olympia Quali Turnier.
Serbien, Island und Montenegro sind alle noch nicht qualifiziert.
-
Jemand gestern den Neuzugang Toskas bei POR-GRI gesehen? 4/7 und ein schneller Abzug aus 9m und das mit 19
Abwehr hat er allerdings nicht gespielt... -
Mahe und Pregler könnten sich auch ergänzen oder nicht

-
Mayerhoffer ist der Jugendtrainer von Link, die beiden sind ein Herz und eine Seele...
Ich bin gespannt, ob man Guardiola auf der Platte sehen wird (derzeit "muskuläre Probleme") und wer unseren lieben Berti beerben wird - hoffentlich nicht Quenstedt
Quenstedt würde ins Bild passen

-
Lt. Bericht hat Lönn die neue Herausforderung gesucht und anschließend hat der TVB sich nach einem Nachfolger umgeschaut

Jetzt noch mit Fynn Nicolaus verlängern dann ist der linke Rückraum komplett

Ne schöne Presseformulierung halt, damit die Allgemeinheit denkt man hätte Lönn nicht woanders hingelobt. Er ist über den Zenit und das wissen die beim TVB ganz genau.
-
Dann geht wohl Rubin in den Süden..
