Naja so heavy wie bei der letzten EM wirds hoffentlich nicht kommen. Obwohl sehr viele Leuts z.Zt. mit Covid, Grippe u.ä. zu kämpfen haben. Bei 50 T. Zuschauern und gut gezheizten Hallen wird es nicht ohne Ansteckungen abgehen. Aber am Rande, ich würde Simon Ernst bzw. Tim Suton schon mal die Info geben sich für die EM warm zu machen. Beide können RM, Suton auch RL und Ernst auch im Innenblock spielen.
Na ja das wären dann die absoluten Notnagel ![]()