wo ist jetzt die bockelharte Abwehr ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Deckelfett
-
Gegen Slowenien und Japan klarer Favorit. Gegen Ungarn in einem möglichen Viertelfinale ebenso, gegen Norwegen wahrscheinlich auch. Platz 1 oder 2 in der Gruppe wären mehr als gold wert
Ägypten hat niemand auf der Rechnung??
-
Dahmke kann doch auch mit links werfen oder

-
Frankreich hat im erfolgreichen Finale der EM gegen Dänemark das Torhüter-Duell mit 9:18 Paraden verloren. Dagegen war heute mit 9:16 sogar ein kleiner Fortschritt.
im em finale war fra frischer und Denmark müde, viell. sind die Dänen nach 2 Wo. auch wieder kaputt gespielt und fra hat sich was aufgehoben, wer weiß..
-
Frankreich hat noch was im Kopf fürs Finale
Sah nicht danach aus...
-
Böse Packung vor heimischem Publikum kassiert. Wenn man sich auch freiwillig in diese Gruppe reinwählt

-
Das dürfte dann ja Zerbe werden wenn ich richtig informiert bin?!
Kastening und Groetzki wären ja theoretisch auch möglich
-
Äh, nein! Er hat zwar nicht besonders viel gespielt, aber war nominiert und auch immer dabei.
Ja sorry er war dabei, aber der Coach hat null auf ihn gesetzt, er scheint mit seiner Spielweise gar nicht ins schwedische Spiel zu passen, von daher ist die OP eigentlich uninteressant.
-
Er hat bis 43:12 Minuten gespielt und wurde dann von Thulin ersetzt.
Dank geht raus an den schwedischen Coach

-
Wer ersetzt nun Tim Hornke? Ich denke für ihn ist das Turnier leider beendet🤨
-
Starkes Spiel von Deutschland. Golla und Wolff in der ersten Halbzeit überragend. In der zweiten Halbzeit war für mich Uscins der überragende Spieler. Knorr hat man überhaupt nicht vermisst. Eine Medaille dürfte bei dem Turnier wirklich drin sein,
Witzke hat ihn ordentlich ersetzt, genau das hat bei der EM gefehlt.
-
Weiß jemand, weshalb und ab wann Palicka nicht mehr spielte?
Schonte sich für die ko Spiele

-
Eric hatte eine OP und hat zugunsten des THW auf die Spiele verzichtet, damit wir in der kommenden Saison gegen euch ernsthaft konkurrenzfähig sind.
Er war schon bei der EM nicht nominiert obwohl er gesund war.
-
Clara im Trikot mit der 7 besser.
Oder hat die Heirat zuviele Körner gekostet.
Die Hochzeitsnacht war kräftezehrend

-
Lelle, falls du eine Halbzeitanalyse brauchst etc , Nachhilfe bezüglich Regeln/Einordnung Quoten etc. , stehe ich während der 2 Spiele per PN zur Verfügung 😉
Gibst du noch Bescheid für welche Unterwäsche du dich morgen entscheidest.
Danke.
-
Morgen wird Spanien - Slowenien und Frankreich - Dänemark im ZDF-Livestream übertragen. Beide Streams unkommentiert. Handballspiele ohne Deutschland sind scheinbar die einzigen Streams, die nicht kommentiert werden…
manchmal gar nicht so schlecht ohne Gesülze...
-
bis auf weiteres ist gut, beim HSV weiß man ja nie

-
Das verstehe ich auch nicht, die Verteidigung war ok. Nicht herausragend, aber in Ordnung
Nein war sie auch nicht. Überhaupt nicht auf den Spielstil der Gegnerinnen eingestellt.
-
Alles anzeigen
13 zu 14 TF 👀
Torwartleistung nicht vorhanden, wo war Filter mal wieder ? Bei jedem Turnier bringt sie keine Leistung....
Wer gibt bei uns im Angriff die Richtung vor , wie sieht das spielerische Konzept aus ?
Hatte man überhaupt einen Matchplan ?
Kann Smits nicht richtig werfen ?
Wieso wird sie nicht ausgewechselt ?
Was macht Grijsells bei 1 Minute vor Schluss ?
Was hat Gaugisch in der Vorbereitung gemacht außer geile Teambuildung Maßnahmen? Stand man überhaupt mal ernsthaft in der Halle ?
Ich habe soo viele Fragen...
Leider sind heute alle Zweifler und Nörgler aber sowas von bestätigt worden. Es war grausam.