Er träumt vom Döna Final 4 mit Kiel
Es müssen ALLE kleinere Brötchen backen in der heutigen Zeit. ![]()
Er träumt vom Döna Final 4 mit Kiel
Es müssen ALLE kleinere Brötchen backen in der heutigen Zeit. ![]()
Sind jetzt nicht so die Knallerspiele dabei, dass es zum Aufreger werden wird wenn man ein paar Minuten verpasst. ![]()
Weiß ich nicht. Ich kann mir halt nicht Andersson und Thomaier auf RM vorstellen. Höchstens sie holen noch eine 3.Spielerin auf dieser Position.
Möglich auch, dass Andersson eher auf RL gesehen wird als Nr. 2 hinter Xenia. So stand es in der Verpflichtungsmeldung damals.
"Die wurfgewaltige Rechtshänderin kann sowohl im linken Rückraum als auch in der Mitte eingesetzt werden und bietet dadurch dem neuen Cheftrainer Jakob Vestergaard zusätzliche Variabilität in der Aufstellung."
Falls Thomaier für Andersson kommt, wäre das in Ordnung. Aber ein 1:1 Ersatz für Inger Smits wäre das natürlich zumindest aktuell nicht.
Andersson geht schon wieder ![]()
Die nächsten 7 Spiele sind alle machbar, außer SCM, da gibt es ne gute Chance wieder näher an Platz6 heranzurücken.
Bin gespannt ob das klappt.
In Graz interessiert sich niemand für Frauenhandball. Beim Halbfinale waren 1300 Zuschauer, und beim Finale waren 1500 Zuschauer.
Warum geht man dann wieder dahin ![]()
Ist halt auch nicht mehr die Jüngste, ich denke nach Olympia ist die Zeit für Mörk und Oftedal abgelaufen. Mal gespannt was dann kommt in Norwegen.
Den mutigen Trainer, der eine Mörk im WM Finale benched musst du mir erst mal zeigen ![]()
Gottfridssons Abschied ist das Beste , was der SG passieren könnte.
Es fehlt einfach ein moderner Spielmacher.
Da ist was dran. Auch wenn ich Jim mag.
Aber die SG wird vorbereitet sein denke ich mal.
Vielleicht liest du einfach nochmal die letzten, geschätzt 10 Seiten nach.
Nur weil du selbst kein einziges Argument zusammenbringst, soll ich 10 Seiten nachlesen? ![]()
Also ich verstehe schon was capitano meint.
Die Kritik hier an einzelnen Spielerinnen wie auch am Team ist schon kernig. Nicht hart übertrieben aber echt kernig.
Welche konkret denn? Ihr müsst schon etwas konkret ansprechen damit man drüber diskutieren kann. So Pauschalsätze wie - hier im Forum wird gesagt bla bla helfen da nicht wirklich weiter.
Leuchter ist wirklich so schlecht, die sollte die Sportart wechseln.......
Ganz ehrlich, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist echt unfassbar. Leuchter hat mit 19 Jahren ein tolles Turnier gespielt. Und sie wird auch noch eine gute Karriere hinlegen.
Und sorry, bei den Aussagen, auch in Bezug auf die Nummer mit Montenegro, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und habe nach 20 Tagen beim Turnier auch irgendwann nicht mehr die Zeit, Muße und Lust so einen Schwachsinn zu kommentieren.
Wer schreibt hier bitte, dass Leuchter schlecht ist? Welche Nummer mit Montenegro? Über welchen "Schwachsinn" redest du? Ganz ehrlich, hier wird differenziert gepostet, es wird halt nichts schön geredet, es wird aber def. auch nicht auf die Mannschaft draufgeschlagen.
gegen Montenegro gab es die letzten Turniere immer eine drauf, gegen Slowenien gab es kurioserweise schon lange kein Duell mehr, aber in Slowenien gegen die zu spielen würde bestimmt kein Spaß werden schon gar nicht in einem Do or Die Spiel ![]()
Gegen Schweden und Niederlande sind genau die Spiele wo man irgendwelche Verbesserungen zeigen hätte können. Da hätte man auch Gröner behalten können und da hätte ich jetzt schon mehr erwartet von Gaugisch, dass er noch irgendwelche Prozenpunkte mehr aus der Mannschaft herauskitzelt. ![]()
Laut Info von Kommentator Schimon hört man aus DHB Kreisen, dass man an der Ausrichtung eines Olympia Quali Turniers sehr interessiert wäre. Ist auch absolut ratsam denn ein Auswärtsturnier in Montenegro oder Slowenien wäre vermutlich schon der mentale Genickbruch für diese labile Truppe ![]()
lt stN sind die Verhandlungen in Stuttgart mit Lucas Meister gescheitert, er tendiert zu den Kadetten ![]()
Das Gerücht zu Rubin wurde bestätigt, hier werden Gespräche geführt.
Trine Østergaard hat heute bei Dänemark-Norwegen nicht einmal auf das Tor geworfen.
Doch hat sie. Wurde gefoult dabei und es gab 7m
So so um was denn genau?
Willst du damit Allendorf damit quasi als Schwindler bezeichnen??? Rück mal mit der Wahrheit raus wenn du alles so gut weißt!
Ich bin kein MT Fan, falls du mich damit meinen solltest. Nur ein Unterstützer des Handballs in der hiesigen Region. Brüllen tut hier niemand und beissen tun allenfalls die Wölfe, die es bei uns mittlerweile reichlich gibt.
Die Insider wissen Bescheid, das reicht doch oder? Und nein Allendorf ist kein Schwindler nur clever. Wie gesagt Hut ab. Das hat er gut hingekriegt.
Letztes Mal gab's ein spannendes Spiel.
Wär schon toll, wenn's dieses Mal zwei oder drei wären.
Ich fand die alle spannend vor allem das Spiel um Platz3
Es gibt doch nicht auf die Fresse beim Jaron, stattdessen 2 Jahre weiter Gnadenfrist.
Respekt an die Füchse für die Kontinuität.
Warum sollt es auf die F... geben, er liefert doch konstant ab. Ich war vor einiger Zeit auch noch skeptisch bei ihm, aber momentan ist die Verlängerung absolut mehr als gerechtfertigt.
Gnadenfrist passt da eher zu Jicha. ![]()
selten so uninformierte Kritik gelesen. Aber du scheinst ja ein Mt Basher zu sein oder? Schau dir bei Dyn das Interview mit Allendorf an, du Oberschlauer
Ne gar nicht. Es ging mir nicht um die MT sondern darum was vorher passiert war.
So wie es Allendorf jetzt darstellt kommt jeder ohne Gesichtsverlust aus der Nummer heraus, Hut ab.
Aber trotzallem die Wahrheit ist es nicht. ist ja auch egal letztendlich.
Interessant ist wie die MT Fans gleich los brüllen, selbst wenn man die MT eigentlich gar nicht kritisiert hat. Scheint ein Beissreflex zu sein. ![]()