Also das ist schon sehr übertrieben, außer du gehst bis in die 80iger zurück. Vor 20 Jahren gab es beim Außen meistens auch einen 7 Meter wenn er gefoult wurde, aber nicht wenn ER den Abwehrspieler irgendwie berührt hat. Vor 20 Jahren gab es aber auch noch Außen die 1:1 gehen konnten.
Das gleiche bei Rückraumspielern wenn sie aktiv einen Schlag ins Gesicht bekommen haebn und der Schiedsrichter es gesehen hat. Heute reicht es wenn der Abwehrspieler die Hände unten oder Halbhoch hat und der Gegenspieler nach unten geht und dagegen läuft
Teils 90er Jahre auch noch, kommt halt auch drauf an welche Klasse man gespielt hat.
Aber wenn ich sehe wie heute gleich rumgeschauspielert wird, dann sind wir nicht mehr weit weg von den Fussballern ![]()