Beiträge von TVM

Ich denke mal, dass sich der HCE und Zehnder nochmal zusammensetzen sollten um die duch den Rechtsstreit aufgekommenen Verhärtungen der jeweiligen Standpunkte zu entspannen. Zehnder ist am Anfang seiner Profikarriere und mit 23 sagt und macht man halt schon mal etwas unbedachte Dinge, zumal wenn man ganz offensichtlich schlecht beraten wurde. Wenn Zehnder erstmal wieder in Erlangen/Nürnberg angekommen ist und von den Fans gefeiert wird wie in der abgelaufenen Saison in Eisenach,wird er sich schnell integrieren.

Der HCE sollte ihm ein seiner jetzigen Spielstärke angemessenes Gehalt anbieten und die jüngste Vergangenheit einfach "ad acta" legen.

kann ich mir nicht vorstellen

Leichte Gruppe, schwere Gruppe, alles Theorie. Vielleicht nehmen sich die favorisierten Teams in der Gruppe B gegenseitig mehr Punkte ab und Ausrutscher gegen die vermeintlichen Außenseiter, entscheiden am Ende über die Platzierungen an der Tabellenspitze. Man wird sehen.

So richtig leicht, ist die Gruppe A für die Füchse aber auch nicht. Zum Auftakt die 3 Teams aus Lostopf 1 direkt hintereinander: Veszprém (H), PSG (A) und Plock (H). Da haben die Füchse erstmal was zu knabbern.

Ist denn der Spielplan schon veröffentlicht? :/ Ich finde nichts dazu :sleeping:

Und Berlin baut dann "nur" auf Gidsel und Beneke, ohne zusätzliche Absicherung auf RM für Lichtlein?

Was wird dann mit Drux? Abschiebung nach Potsdam?

Das eingesparten Wiede Gehalt könnte für einen neuen Spieler gebraucht werden, den man sich bisher so nicht leisten konnte.

Ich denke Wiede wird nicht ganz so schlecht verdient haben. Wenn man davon ausgeht, dass er wohl nie mehr auf Topniveau performen kann durchaus eine Überlegung wert.

lt. StN sind Julius Kühn und Fabian Wiede in Bietigheim =O ein Thema und Daniel Rebmann so gut wie sicher, da Kuzmanovic wohl schon diese Saison zum VfL wechseln darf, gegen Ablöse natürlich.

Till Hermann und Rebi nach Bietigheim....supi da sehen wir sie in der EWS Arena...nach Bietigheim/Ludwigsburg gehe ich nicht mehr nach der Niederlage von Frisch Auf als Bietigheim schon mal 1.Liga spielte und ich anwesend war und mich eigentlich noch heute ärgere....grins...die Veteranen werden sich errinnern...verloren und auch vor geführt worden!!von Bietigheim....eine schwere Schlappe und sowas gebe ich mir nicht mehr!

Für Till freut es mich sehr...Top Spieler und er wird seinen Weg machen in Liga 1!und auch uns Probleme bereiten....Rebi wollte den nächsten Schritt in Gummersbach machen...leider ausser gegen Schiller ging es rückwärts....sein Gegenpart war um einiges besser und stabiler wie er und landete bei Frisch Auf....und Rebi...ja ab und an Klasse aber denke Bietigheim passt...und er wird mit Ihnen absteigen....selber schuld....Schuster bleib bei deinen Leisten....bei Frisch AUf hat er performt und alle Nr.1 Torhüter ausgestochen ausser beim Gehalt...grins..das war auch Wechselgrund....nun haben wir einen jungen Rebi Namens Buchele der seinen Weg machen wird....alles Gute in Bietigheim und Gummersbach hat anders Visionen international mit Kuzmanovic da passt ein Rebmann nicht mehr rein....

alles richtig erkannt :thumbup:

Lichtlein ist für mich aber auch so ein Fall, wo jeder behauptet und sich einredet, dass er nicht decken kann, aber hat man es denn ausprobiert und es ist gescheitert? Ist mir ein bisschen zu vorurteilsbehaftet. Dass ein Spieler mit Stärken im Spielverständnis nicht decken kann ist sehr selten. In der Jugend war er top in der Abwehr. Klar ist Männerhandball physischer, aber die Prinzipien des Spiels sind die gleichen und für den Angriff reicht seine Physis ja auch.

Ausserdem kann er auch RR womit man einen RL mehr mitnehmen hätte können. Aber ok Alfred wird wissen was er tut X/

Wenn man weiß, wer alles in dieser Kommission sitzt und wer Teil der Schiedsgerichte ist, das hat mit Neutralität mal rein gar nichts zu tun. Unabhängig davon muss der HSV jetzt erstmal 3 Millionen Euro bis morgen überwiesen haben. Das ging bislang anscheinend auch unter. Wie man diesem Verein für die vergangene Spielzeit überhaupt die Lizenz erteilen konnte, das muss man sich echt fragen. Unser Sport bleibt leider amateurhaft. Die NBA des Handballs, davon ist man meilenweit entfernt.

Guter Kommentar...aber NBA des Handballs =O zum Glück ist man da meilenweit entfernt von, das muss nun wirklich auch nicht sein

BHC und Erlangen stehen dort allerdings mit Kadern, die sie finanzieren können. Hätten sie mehr Geld ausgegeben, wäre der Kader vermutlich auch besser.

Genau. Der HSV ist mit seinem katastrophalem Finanzgebahren nicht erstligawürdig, der Klub gehört leider nicht dort hin. Seriösität geht anders.

So chancenlos waren sie nicht. Verloren haben sie es auf Außen mit 4/13 vs. 10/14. Letzteres sind auch nur solide 71%. Und mit der Tatsache, dass man gegen Györ aus >9m werfen können muss. Kann bei Bietigheim niemand und somit 1/7. Und 3/5 von 7m ist inzw. auch normal.

Maidhof konnte das supergut, das 7m Werfen....