Diese Jammerei wegen der Übertragung der Handball-WM, geht mir auf den Geist. Die Leute wissen doch inzwischen, wie sie die Angebote von diversen Streamingplattformen nutzen können. Der DHB sollte stattdessen für SDTV kostenlose Werbung betreiben. Wer sich nicht grundsätzlich für Handball interessiert, würde doch bei den ÖR auch nur zufällig über die Spiele der DHB-Frauenauswahl stolpern. Wahrscheinlich wären das dann einige Millionen! Jedenfalls tut man immer so, wenn man bedauert, dass die ÖR nicht übertragen.
Wo übrigens blieb der Aufschrei in den Medien, dass HBL, HBF und CL/EL fast ausschließlich auch nur noch bei DYN, DAZN oder SDTV zu sehen sind? Die Zeiten ändern sich eben und das war schon immer so.
wäre halt cool wenn es wenigstens bei dyn käme, auf die sportdeutschland ruckler hab ich wenig Lust und Laune ![]()