Jens Bürkle ist auf dem Weg …
Völliger Blödsinn ![]()
Jens Bürkle ist auf dem Weg …
Völliger Blödsinn ![]()
Martin ist im Deutschen eine Schwalbe und keine Hausgans, ausserdem findet die EM in D statt und nicht in Smalland ![]()
In Stuttgart haben sie ja schon gespielt, es gibt also keinen Stolperstein mehr im Restprogramm
Niels Lichtlein !
Alfred kennt ihn auch nicht ![]()
Das gilt ja für Erlangen und Stuttgart genauso. Bei den Topvereinen spielen halt am Ende des Tages die besten Spieler, und das sind zu einem Großteil eben keine Deutschen mehr.
na ja
BHC in aller Ehren, aber wo stehen die in der Tabelle mit den ganzen Nationalteamanwärter ![]()
Heymann ist natürlich dabei weil man ihn dringend für die Abwehr benötigt, gerade nach dem Wegbrechen von Peke.
Nothdurft hatte ich gar nicht auf dem Schirm ehrlich gesagt. ![]()
Komme ich mit zurecht.
Bild-TV ist bei vielen aber auch gar nicht auf dem Schirm, auch nicht im Vergleich zu Pro7 Maxx. Der Sender ist viel etablierter, auch durch die NFL-Übertragungen der vergangenen Jahre. Über den Stellenwert von Sport1 brauchen wir, im Vergleich, auch gar nicht erst reden. Darts ist ein Quotengarant, besonders wenn ein Deutscher im Finale steht.
Zahlen wären aber spannend und zwar zum Handball. Darts, NFL oder anderer Quark und wer wo etabliert ist interessiert mich weniger
kein Döner Cup mehr ![]()
so richtig gut in Form ist fast niemand😱
Glaube ich nicht. Die ziehen mehr Zuschauer an. Tippe auf Ege Trans Arena.
oder MHP Arena
Von Platz 10 abwärts kommt momentan jeder noch für den Abstieg in Frage
Ich dachte es gibt gerade einen Aufwärtstrend....
Bestimmt aber nicht mehr am 12. oder 13. Dezember. Da ist sie gegen 16 Uhr untergegangen.
Hier im Süden lacht die Sonne länger du Oberschlaumeier ![]()
Was ein scheiß Spieltag aus Sicht der HBW
schon wieder die Hosen voll ![]()
Und bitte vor 18 Uhr 😉
ne geht nicht da blendet die Sonne zu stark ![]()
Schade Füchse, alles ist vorbei !
Füchse auch in der Viadukthalle oder wie ![]()
Melsungen hat dieses Spiel vorne vergeigt.
Kristopans Schwäche ist der Abschluss in Bedrängnis. Gut gelesen von Jamal.
Hätte Kristopans die Wurffähigkeit von Babak, dann wäre er Weltklasse
Melsungen ist entschlüsselt ![]()
Endlich mal wieder Semrau ![]()
Den Pokal einfach ersatzlos streichen !
Den Supercup brauch auch kein Mensch .
Beim Basketball wurden jetzt schon die Pressekonferenzen nach dem Spiel abgeschafft
Dann lieber die überlange Saison streichen und Pokal lassen.