Beiträge von TVM

Dann mach ne Setzliste, nenn es Ligapokal und mach von mir aus ein Final-8 draus - aber das hat doch dann alles mit dem Grundgedanken des DHB-Pokals überhaupt nichts mehr zu tun.

Und: wer garantiert dir denn, dass ausgerechnet diese Duelle spannender wären, als wenn bspw. Lemgo, Wetzlar, Hannover, der HSV oder alle irgendeine andere Mannschaft dabei wären? Ich persönlich fände eine FF ohne die Top6 sogar spannender und würde mir es auf jeden Fall angucken...

Es gibt immer mehr spannende Ideen hier. Also wir haben dann demnächst einen Jedermann DHB Pokal mit Breitensportgruppen, einen Ligapokal mit 16 Erstligisten und einen Mittelklassen-Cup ohne Top 6 - alle natürlich mit eigenem Final Four :hi:

Auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus was die Einzelspieler angeht, im Turnier muss sich das dann aber auch zeigen. Man wird sehen.

Na ja Island sehe ich jetzt nicht vor uns und wenn man sich das Tableau der EM anschaut, reicht es eigentlich Spanien hinter sich zulassen, um ins Halbfinale einzuziehen.

Das rumgestüpere von Herrn Jicha wird wohl bald sein Ende finden…

Auszeiten sind katastrophal die einzige die Idee die immer kommt ist 7:6 aber darauf haben sich viele eingestellt.

Ich denke ein neuer Wind würde der Truppe gut tun.

Jetzt die Frage was gibt der Markt her?

Machulla :D

Exakt genauso. Es geht doch nicht um den Turniersieg sondern nur um Kohle. Außerdem ist es niemals eine Mannschafts WM, da die besten Teams aus Europa kommen und nur einige dort vertreten sind. Aber die MT muss ja mangels Quali Gott sei Dank nicht teilnehmen. Das Turnier ist genauso wie der Supercup ein Muster ohne jeglichen Wert.

aus dir spricht der blanke Neid. Natürlich steht die Meisterschaft oder CL darüber, aber wenn du die Gelegenheit hast Supercup oder Klub WM zu holen dann ist das schon ne geile Sache und zusätzl. Belohnung für harte Arbeit.

Klar hat Mannheim auch schöne Ecken und Heidelberg ist auch nicht weit. Es liegt eben nur immer im Auge des Betrachters. Für die einen sind Naturparks schön andere widerum können damit nix anfangen. Allerdings liegt Nordhessen nicht am Arxxx der Welt!

Die Rhein Neckar Region an sich halte ich schon für allg. attraktiver als Nordhessen. Ich denke das würden die meisten so unterschreiben. Klar als Einheimischer, der sich dort wohlfühlt sieht man das natürlich anders.

Der Trainer muss auch mal hinterfragt werden. Roi Sanchez musste bei 0:10 Punkte gehen letzte Saison. Jetzt steht man bei 2:10 und die beiden Punkte kamen zuhause gegen den 2. Aufsteiger zustande. Man hat sich keinen Milimeter verbessert, vor allem das leblose Auftreten der Mannschaft ist erschreckend und mit Zielvorgabe Platz 10 macht man sich in der Branche halt eher lächerlich, v.a. wenn man den Spieleretat noch in Betracht zieht. Man kommt nicht aus dem Quark in Bittenfeld. Mit dem Punktestand kannst du auch nicht frühzeitig Spieler für die neue Saison verpflichten. Es laufen wichtige Verträge aus. Ein Rattenschwanz.