El Tayar soll wohl beim HSV unterschreiben.
Pfattheicher ist im Gespräch bei den RNLöwen.
El Tayar soll wohl beim HSV unterschreiben.
Pfattheicher ist im Gespräch bei den RNLöwen.
Dagur wäre mir lieber als Alfred für die nächsten paar Jahre ![]()
Machulla in Kiel ![]()
Das bedeutet Olympia Quali gegen Dagur ![]()
Im Rückraum macht es sich halt bemerkbar, dass man für Trucha keinen geholt hat, Schöttle in Hamm mehr oder weniger gebunden ist, Nicolaus verletzt ist und Hanusz kaum noch Einsatzzeit erhält.
Schon ein wenig fahrlässig, vor allem wenn man immer Platz 10 als Saisonziel ausgibt und dann doch jedes Jahr ganz tief unten drinsteckt. ![]()
und vorne hilft der liebe Gott oder wie ![]()
Wie er gespielt hat oder was meinst?
Falls ja...Hat nur ganz wenig Einsatzzeit bekommen nur paar Minuten...macht aber einen guten Eindruck...und nach gefühlt 10 Sekunden bereits die erste 2 Minuten Strafe
Na ja, ein paar Minuten mehr hätte ich mir schon gewünscht, so hat es ja nicht viel geholfen
es soll noch einen Nachschlag geben
Laut FB-Seite des spanischen Vereins, Logrono la Rioja, haben die ihr Torwart Mohamed Aly für die Rückrunde an ein Bundesliga-Team ausgeliehen. Um welchen deutschen Verein könnte es sich handeln?
Bietigheim ![]()
Deshalb wurde damals mit Bergendahl ja ein Kreisläufer verpflichtet, der defensiv stark ist und nicht nach jedem Angriff zum Wechseln raus muss wie Zharko und Marino...
Nach Trucks Verletzung sollte ja schon jemand für den Innenblock kommen...
Lassen wir uns mal überraschen
Ja und dann kam nichts nach Trucha und das rächt sich jetzt doppelt....jetzt noch jemanden finden ![]()
na dann halt vor der Glotze ![]()
Ohne Uhrzeiten und das lange Gerangel ob Freitag oder Samstag gespielt wird machen mir eine Planung für einen Besuch unmöglich, vielen Dank dafür DHB ![]()
Gute Idee
ich würde Zharko Peshevski zurück holen
bei der EM hatte er glaub ne Wurfquote von 88% ...
Fehlt immer noch einer für die Abwehr dann
Das sind keine guten Voraussetzungen fürs Dery in der EWS Aena am Mittwoch. Vor allem die Abwehr dürfte kaum zu kompensieren sein. Da kann es nur über viele Tore gehen. Aber beide brauchen eigentlich die Punkte.
wenn die Nachverpflichtungen nicht sitzen kann das den Abstieg bedeuten...
War so klar, dass Odense u Györ jetzt abschenken ![]()
Heftig
mit Laube fällt damit unser Toppkreisläufer für den Rest der Runde aus und Fynn ist wahnsinnig wichtig für die Abwehr
Was für Drecksnachrichten....
zum wirklich schlechtesten Zeitpunkt. Wo kriegst du jetzt noch einen im Angriff brauchbaren KL her?
Maric ist weit über seinen Zenit und in der Abwehr ist jetzt auch ein Riesenloch da ohne Laube u Nicolaus. Schöttle wird wieder fest zurückkommen, aber das hilft nicht soviel weiter. Für Trucha hat man schon keinen geholt, das rächt sich jetzt doppelt.
Wenn man da keine richtig gute Lösung findet, kann der Zug ganz schnell in Richtung Abstieg abfahren.
Dazu noch die Hiobsbotschaft mit Heine, der Sponsor der plötzlich abspringt. Der Negativstrudel ist vorprogrammiert. ![]()
Heinevetter ist ne Bratwurst ![]()
Mike Jensen ![]()
dann kommt vermutlich El Tayar...
Schade
aber verständlich, wenn es ihn ähnlich wie damals Jogi Bitter in die Heimat zieht...
Sportlich war zuletzt mehr Schatten als Licht und Quoten um oder unter 20%...
Bin mal gespannt, ob Vujo zur Nummer 1 ernannt wird oder ob eine neue Nummer 1 verpflichtet wird...
Jetzt wo der TW Markt leergefegt ist... ![]()