Nur noch Geballer, wird eigentlich gar keine Abwehr mehr gespielt? Fand das Spiel eher unansehnlich.
Beiträge von TVM
-
-
Probleme mit der Internetverbindung, ich lach mich tot, alles andere läuft nur dyn nicht.
Die Schwarzmaler hatten echt recht

-
Wer wirklich kein Abo abschließen möchte findet sicherlich unzählige Streams im Internet .
Habe ich die letzten Saisons auch so gemacht ( sowohl Bundesliga als auch CL ) , weil ich kein Sky haben wollte ( Bananen Fußball finanziere ich nicht mit ) .
Da DYN kein Fußball anbietet , habe ich natürlich jetzt das Abo abgeschlossen. So ist es einfach entspannter
Bananen Fussball. Der Begriff gefällt mir

-
3 gleichwertig unterdurchschnittliche Bundesliga Torhüter ist ne Garantie für was bitte? Nehmt doch mal eure rosarote Vereinsbrille ab

-
lass die doch. Die werden sich ganz schön die Augen reiben.

-
ihr habt ein Torwartproblem

-
Wie der VfL heute bekannt gegeben hat, finden beide Spiele am ersten Wochenende in Griechenland statt. Sowas ist bekanntlich sportlich immer etwas riskant, aber ich gehe davon aus, dass man diese Entscheidung gut abgewogen hat.
Europapokal, eine Woche Sandstrand

-
Freundschaft!
Wäre interessant. Ein anderer Typ als Musche. Aber von der Qualität schon eine Idee.
Müsste man aber wohl aus dem Vertrag kaufen, wenn ich mich nicht täusche.
Hat ja bei Bergendahl auch schon geklappt
-
gestern abend noch Harzblut geschaut und heute morgen ist die App schon wieder schwarz

-
live ticker dyn app....ein Sommer ohne Handball, man hält es kaum aus

-
Die Testspiele lassen eher darauf hindeuten, dass man weit von den Top10 entfernt ist.
.... und den Saisonstart ein 2. Mal hintereinander verschläft, am Ende der Saison wird dann wieder ausgiebig erklärt warum und weshalb es auch diesmal nicht zu mehr als Platz 15 gereicht hat.

-
Für Platz 10 muss aber als allererstes mal das Mindset dort geändert werden, da hängen mir noch zuviele in ihrer Provinz Komfortzone drin in dem Klub.
-
Bin kein Skeptiker, weiß aber nicht, ob der Transfer nicht etwas zu spät kommt. De Vargas ist in meinen Augen seit ein bis zwei Jahren bereits minimal auf dem absteigenden Ast, aber trotzdem noch Weltklasse. Er wird sich aber strecken müssen, um diese Form zu halten. Und zwei Jahre sind lang.
seh ich auch so. Mal weiterhin beobachten. Wobei 33 kein Alter ist für ein TW.
-
Was ist mit Birtic?
-
Man hätte es eleganter lösen können. Die Gerüchte gibt es ja schon seit Januar...
-
-
Testspiel
Rapid Bukarest-Bietigheim 22:31
schon wieder in Frühform??
-
so kann man einen Spieler auch weglotsen. Ich wiederhole es nochmal - Melsungen Style

-
Die Heimtrikots gefallen mir gar nicht, die roten Auswärtstrikots sehen deutlich besser aus.
Dachte rot und grün ist nicht mehr angesagt in Berlin und die spielen dieses Jahr in Schwarz. Aber ok.
-
Dann könnte das nie ein Außen, Torwart oder Kreisläufer sein. Das wichtigste für einen Kapitän ist aber das er die Akzeptanz der Mannschaft hat und die Mannschaft zusammenhalten und pushen kann. Ich finde es grundsätzlich schwierig wenn der Trainer oder Sportdirektor einen Kapitän bestimmt, dem die Mannschaft aber nicht folgt oder vertraut.
Das war allgemein und nicht auf Kastening bezogen. Ich denke Kastening erfüllt die Punkte alle, aber er wird weder voran gehen noch dahin gehen wo es weh tut, denn er ist ein Außenspieler.
Mit Kristopans wollte man meiner Meinung nach, Häfner einen reindrücken, damit er vielleicht kostengünstig geht.
Das wäre mal wieder ein typischer Melsungen Move, mit Stil und Würde passiert in diesem Handball Kaff wirklich gar nichts