Hab das Spiel nicht gesehen. Will ich mir auch nachträglich nicht antun.
Hätten die Unsrigen eine Chance gegen diese Gegner?
In CL Form ja
Hab das Spiel nicht gesehen. Will ich mir auch nachträglich nicht antun.
Hätten die Unsrigen eine Chance gegen diese Gegner?
In CL Form ja
Glaube ich nicht! Sie sind zweiter in der HBL und können sich noch für das Final4 qualifizieren!
Nicht mehr lange
Das Unentschieden dürfte für Flensburg schon ein kleiner Rückschlag sein. Für mich bleiben sie dennoch Favorit, aber ein Selbstläufer wird das nächste Woche in Hannover nicht für den Titelverteidiger.
Das wars für Pajovic
Und? Ich kritisiere ja auch nicht Schindler, sondern Wiederer.
Ha ja ich doch auch.
Aufstellungen bei Pick Szeged - SCM fast wie es zu erwarten war. Zehnder, Portner & Barthold werden geschont.
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2025-26/ma…ed-SCMagdeburg/
Fürs Rückspiel geschont![]()
"Dazu gehört selbstredend das Verständnis, dass ein Klubmanager, gerade rund um ein verlorenes Spiel, sich kritisch zu Fragen äußert, die seinen Klub betreffen. Gleichzeitig wäre es allerdings zu erwarten, dass ein Klub, der Ambitionen hat, international zu spielen, sich im Vorfeld informiert."
Die Aussagen hat Schindler allerdings vor dem verloren Spiel in Berlin getätigt. Ihm hier die Rolle des schlechten Verlierers unterschieben zu wollen, ist ganz schlechter Stil.
Schindler hat doch nur die Dinge reklamiert, die zu diesem Zeitpunkt im Nebel lagen, waren diesselben Fragen, die auch hier im Forum offen waren.
Gehts hier um die Spiele in der EL oder um Zuschauerverhalten?
um ahle Wurst geht es natürlich
Aber Wiederer hat recht, die EHF reagiert schnell auf Anfragen. Ich hab vor einigen Wochen auf EHF Seiten noch gelesen, dass man sich auf die Frauen EM 2026 in Russland freut. Meine Mail an die EHF wurde postwendend beantwortet und die Seiten noch am selben Tag aktualisiert.![]()
Ich bin soooo typisch deutsch, dass ich am Donnerstag früh arbeiten muss. Das muss der Däne oder Franzose vermutlich nicht.......
Ich war um 23.15 zuhause nach dem Spiel gestern und um 6.30 Uhr heute früh bei der Arbeit. Wo ist das Problem?
Wen greift Wiederer hier an? Ich hatte den Wetterbericht gelesen, aber wer wars noch mal?
https://www.handball-world.news/artikel/ehf-pr…schland-1214492
Schindler
Was spielt Kristopans denn heute für einen Murks? Fast jede Aktion mit der falschen Entscheidung, dazu haufenweise schwache Abschlüsse und technische Fehler. Da würde die Option Enderleit heute einen riesigen Unterschied machen.
Der macht das ganze Spiel kaputt. Wenn er wenigstens ne Fackel hätte..
Gari Paubandt war bei DYN am Mikro. Die Stimme kennt man doch. DYN vermerkt seit ein paar Wochen nicht mehr die Namen des eingesetzten Personals bei den Ankündigungen.
Warum eigentlich?
So ein hirnverbrannter Schwachsinn 😡
Und das in der Endphase der Kämpfe um Europa.
Bin eigendlich ein Fan von Gislasson aber hier kein Verständnis ☝️
Wen hättest du auf RA nominiert?
Nein, er kann keinen einzigen cm exakt waagerecht fliegen, wenn er waagerecht abgeworfen wird.
Doch, nennt man Unterarmwurf![]()
Im Januar dann Dahmke / Büchner und Zerbe.
Und da will uns noch Jemand sagen, dass bei den Außenpositionen in Kiel Geld gespart werden muss und somit nur durchschnittlich besetzt sind.
Evtl legt Faust auch noch richtig los und dann haben wir im Januar wirklich geballte ZEBRApower auf den Außenbahnen😉
wenn schon im Rückraum nichts geht. Immerhin.
Das sehe ich auch so. Alfred Gislason hatte vor ein paar Monaten auch im falschen Moment auf den Buzzer gedrückt, nämlich eine halbe Sekunde bevor Juri Knorrs Wurf die Torlinie vollständig überschritten hatte. Alfred sagte später sinngemäß: "Tut mir leid, Leute, da habe ich etwas falsch gemacht. Das nehme ich auf meine Kappe." Das fand ich deutlich souveräner als die Reaktion der Essener.
Nächste Frage: Kann man innerhalb von zwei Sekunden aus der eigenen Hälfte heraus ein Tor machen? Unser Torhüter Christian Simonsen hatte irgendwann in dieser Saison einen Ball abgewehrt, dabei gefangen und dann im hohen Bogen ins leere (!) gegnerische Tor geworfen. Laut Spielbericht der Daikin-HBL hat das drei Sekunden gedauert, also eine Sekunde länger.
Aber erstmal vielen Dank an die vielen Beiträge hier. Ich bin, was die Regeln betrifft, wieder etwas schlauer geworden.
Gruß Flevo
und das Tor war leer![]()
Büchner statt Beyer?
Das riecht nach Gefälligkeitsdienst für Figo.
Oddr ist was mit Beyer?
Kein Dahmke. Was erlaube![]()
Mit dem E-Trio ja, aber auch ohne? Alle drei werden in Nasice schmerzlich vermisst werden. Das wird ein Kampf auf Augenhöhe, deutlich schwerer als zuletzt in Kiel gegen Leipzig. Und das Ergebnis ist bekannt. Wir brauchen eine überdurchschnittliche TW-Leistung, um in Nasice zu bestehen. Kann zudem der Kapitän knapp 40 Km von seinem Heimatort entfernt auch im Angriff noch einmal eine gute Leistung abliefern? Traut sich Jicha, unser Youngster-Duo einmal gemeinsam auf die Platte zu schicken?
Dule wird deshalb zuhause extra motiviert sein![]()
Hä
Er meint Györ = Ungarn![]()
Gibt jetzt wieder ordentlich Ticktes für CL-VF-Rückspiel. Szeged scheint deutlich weniger Karten abgenommen zu haben als Kielce oder Veszprem.
Ist jetzt keine Überraschung gewesen.