Beiträge von TVM

Der THW wird sich max. noch einen Ausrutscher leisten und damit ist der Drops gelutscht, wird aber vermutlich für längere Zeit die letzte Meisterschaft gewesen sein.

Plock kommt doch nach Magdeburg auch schon mit 600 Fans. Zum Final4 dürften es definitiv mehr Fans sein.

Beim deutschen Pokal Final4 hatten die vier Teams relativ viele Fans dabei. Bis auf das Finale kam trotzdem kaum Stimmung in der Arena auf. Die Schüssel ist einfach zu groß.

...sagt ein Kieler :D

Heute Auslosung - bin schon gespannt.

Hoffe das Österreich in München zugelost wird.

Sonst gibt's für mich und viele andere Österreicher/innen auch die EM nur via TV.

Für Österreich wäre dann in der Gruppe mit Dänemark und z.B. Bosnien u. Griechenland dann sogar ein Weiterkommen in die Hauptgruppe im Bereich des Möglichen :hi:

Wenn bei Wetzlar und Minden jetzt noch der große Endspurt kommt, was ich bei beiden durchaus mit Blick aufs Restprogramm für möglich halte, würde am Ende tatsächlich noch Stuttgart den kürzen ziehen können! Die haben derzeit nur 3 Punkte Vorsprung vor Wetzlar und das Restprogramm hat es in sich, ausser in Hamm, sehe ich da nicht mehr allzu viel Punkte!

:hi:

Ein ganz bitterer Abend für Berlin. Trotz der Verletzten, trotz der dummen Disqualifikationen und trotz einer toll aufspielenden Stuttgarter Mannschaft hätte Berlin die Punkte mitnehmen können, aber in der Schlussphase haben ihnen mehrfach die Nerven versagt. Die vergebenen Tempogegenstöße hätten das Spiel kippen lassen können bzw. müssen. Jetzt ist nicht nur die Meisterschale in weiter Ferne, sondern auch die Champions-League-Qualifikation gefährdet.

Großen Respekt an das Stuttgarter Publikum bzw. den TVB. :respekt: Ich finde es beachtlich, dass trotz überschaubarer sportlicher Erfolge der TVB Stuttgart mit durchschnittlich 4.330 Zuschauern auf Platz 8 der HBL-Zuschauertabelle liegt und auch heute war die Halle gut gefüllt, obwohl buchstäblich nebenan der VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Halbfinale spielt und Helene Fischer ein Konzert gibt.

na ja Helene Fischer und VfB, geht es noch schlechter =O

ganz ehrlich wer es bei 24 Teilnehmer nicht schafft dabei zu sein, hat es einfach auch nicht verdient, auch wenn es am Ende irgendwie blöd gelaufen ist für die eine oder andere Nation. Ist dann halt mal so.

Dann lass uns mal hoffen, dass Spanien und Frankreich in die Gruppen D, E oder F gelost werden. Gegen Losglück hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings wäre dann die Erwartung noch größer, das Halbfinale zu erreichen.

In Gruppen D, E und F sind ja schon Schweden, Norwegen und Dänemark aus Topf 1 gesetzt, also müssen Spanien und Frankreich in die Gruppe A und B zu Deutschland oder Kroatien, in Gruppe C ist bereits Island aus Topf 1.