Man könnte ja auch rotieren, muss ja nicht jedes Jahr in der gleichen Stadt stattfinden
Beiträge von TVM
-
-
was die Spielkommentatoren von Sky angeht wäre ich eigentlich nur enttäuscht wenn Götz und Petrzika nicht mehr an Bord wären, bei den andern wäre es mir glaub relativ egal.
-
Schlimmer als Mallwitz geht wohl auch nicht. Semrau finde ich einfach einschläfernd.
Semrau ist halt etwas für die älteren Semester, sehr nostalgisch, aber ich mags um ehrlich zu sein. Solange wird er wahrschl. auch nicht mehr kommentieren.
Für die Jüngeren gibt es ja genug anderes, die Mischung machts

-
Hamburg ist als Stadt deutlich attraktiver für Touristen als Köln. Viele verbinden das FF mit einen Städtetrip. Köln hat halt nur den Dom neben dem FF. den Dom sollte man schon einmal gesehen haben. Aber was ist das schon im Vergleich zum Hamburger Hafen, St. Pauli, Reeperbahn und Musicals….
wenn es nachdem geht, sollte es besser in Berlin stattfinden
-
...in BaWü gibt es in der C noch gar keine Oberliga...

es gibt sogar 3, Baden, Südbaden und Württemberg

-
So, da kommt unser Bart aus dem Norwesten tatsächlich zu Euch in den Süden. Guter Typ, super Torwart, geht bloß ordentlich mit ihm um.

Wieso? Laut Arcosh geht er nach Göttingen

-
Warum antwortest du dem überhaupt noch ernsthaft? Ich amüsiere mich über sein Halbwissen nur noch!

Leute mit Ahnung von unserer geliebten Sportart, würden Spieler/innen nie alleine nach der Anzahl der erzielten Tore beurteilen. Mich erinnert so was an Zeiten, wo D-Jugendliche noch 2 DM für jedes erzielte Tor von ihren Eltern bekommen haben.
Echte Experten legen viel Wert auf top Abwehrleistungen, individuell und in Kooperationen. Insbesondere RM sollte im Angriff spielintelligent sein und ein breites Repertoire an Täuschungen besitzen, damit sie ihren Mitspieler/innen gute Anspiele an den Kreis / Außen liefern oder Platz für RL/RR in Parallelstößen oder Kreuzungen schaffen kann. Ich wette mit dir, der hat noch nie einen Spieler/in in den Leistungsbereich unseres Sports entwickelt, ist weder ausgebildeter Trainer noch SR. So ist das dann aber, wenn Halbwissen und fehlende Empathie zusammentreffen, dann schreibt man sowas... 
btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin?

ja sag halt endlich von wem, bevor du platzt

-
Markus Götz wäre aber ein Verlust, wenn er nur CL machen würde und keine HBL mehr. Ich würde ihn vermissen.
-
selbst die beiden Hannover Spieler im HZ Interview fanden die Entscheidung zu hart.
Da kannst dann in jedem Buli Spiel 3 bis 4 Rote Karten demnächst verteilen.
-
Rot für Kneule, echt ein Witz
-
Kudlacz-Gloc macht mit 38 Jahren.....weiter! 1 Jahr verlängert + option
Macht einen auf Hans Lindberg

-
Naja, also Lindenchrone heule ich nicht nach! Wieviele gute Spiele hat er denn gemacht?
Mit Sarac muss einfach, wenn er denn bleiben will, verlängert werden!
Da wird es bessere Verein geben für ihn

-
In dem Alter wundert mich das schon beim Hans

-
Pah.

Aber mal im Ernst. Wer hat davon was? Wer immer Meister ist, wird nie Meister.
Die Dominanz des THW ist Gott sei Dank vorbei. Und da geht's mir weniger um den THW, sondern mehr um die Dominanz an sich. Diese tut einer Sportart nie gut. Die Fussballbundesliga beispielsweise ist hinsichtlich der Meisterschaftsentscheidung zu einem Witz verkommen.
Genau so ist es. Momentan sieht es hier super aus in der Handball Bundesliga, das macht die Liga attraktiv.
Fussball hingegen is einfach nur noch Banane.
-
Das spannende ist ja, dass die Kohle in Kiel oder Flensburg auch stimmen wird und trotzdem sind die Spieler gierig nach Erfolg. Das kann also nicht der einzige Grund sein. Man hat ja versucht, in den letzten Jahren Mentalität (die Müllers, Heinevetter...) reinzubringen, aber irgendwas muss da sein, dass der Verein die ganzen PS nicht auf die Straße bekommt.
Genau das ist der Punkt. In Kiel oder Flensburg sorgt das Umfeld dafür, dass man sich für die Kohlen den A... aufreisst sonst kann man seine Koffer wieder packen. In Melsungen scheint das anders zu laufen...
-
MTM fehlt halt immer wieder die letzte Gier, die Kohle stimmt, was will man da noch unnötig die letzten 10% aus sich herauskitzeln

-
Hans ist doch Linkshänder oder wirft er seine Siebenmeter mit rechts? Versteh die Aufregung nicht

-
Leutershausen
-
Nachdem Ungarn, der Hauptausrichter, ja abgesagt hat, fallen mal kurz 41 Spiele weg und zwar 2 Vorrundengruppen in Debrecen und Budapest sowie die beiden Hauptrundengruppen in Debrecen und Budapest und die Finalspiele in Budapest.
Bin mal sehr gespannt wie sie das auffangen wollen. Basel und Innsbruck alleine werden das kaum stemmen können.
-
Lückenbüßer