Für die 7m wird es reichen - das kann sie.
Frag mich wer in Bietigheim die 7m wirft nächste Saison ![]()
Für die 7m wird es reichen - das kann sie.
Frag mich wer in Bietigheim die 7m wirft nächste Saison ![]()
Hmmmm... wir bekommen immer die Schieris vom MMA ab. Verwarnung gibt es erst bei Blutlache, herumliegendem Körperteil oder bewusstloser Angreiferin. Alles andere: Freiwurf.
Es sind tatsächlich 2 paar Stiefel...
Ich hab das mal auf die C-Jugend weiblich Landesliga Ergebnisse aus Bayern bezogen, ohne die Spiele gesehen zu haben, aber es deckt sich mit dem was ich bei der C-Jugend weiblich Bad.Württ. Oberliga gesehen habe. Eher kontaktloses Spiel, sehr viel Tempo und frühzeitiger Abschluss, da kommt gar niemand mehr auf die Idee richtig Abwehr zu spielen und wenn bleibt man eher weg, weil bei geringstem Kontakt gleich ne Strafe droht.
Andersrum...meine Erfahrungen mit D-Jgd männlich sind auch teilweise so, dass viele junge Schiris leider überfordert sind und auch alles laufen lassen
und unsere kleinen 1vs1 Cracks gechecked werden ohne Ende und es gibt nichts, maximal mal ein Freiwurf ![]()
Heute gibt es ja auch für jeden Pups Kontakt eine Strafe, da bleiben die Spieler(innen) halt mal lazy in der Abwehr und der Angriff kann ohne grosse Gegenwehr durchlaufen ![]()
Dann gibt es hoffentlich auch Zusammenfassungen, das reduziert dann die Zeit
Wäre schön. So 3min Teile bringen aber auch nichts, sollten dann schon ca. 10 Minuten Zusammenfassungen sein.
Ein 3 Jahresvertrag... Da kann sie dann in " Rente " gehen... Nicht schlecht für Bensheim
Mach jede Wette, dass sie 3 Jahre dort nicht mehr durchhält...
Alles anzeigenweibliche C-Jugend (U15, 50 min. Spielzeit) Landesliga Süd und ÜBOL SO (Bayern)
C2 - ÜBOL SO (übergreifende Bezirksoberliga): 42:35 (77 Tore)
C1 - Landesliga Süd (Verbandsliga): 67:43 (110 Tore)
HT München, weibliche C-Jugend: Torverhältnis 109:78 in 100 min.
Die Spiele haben direkt hintereinander am 12.02.2023 um 10 Uhr und 12 Uhr stattgefunden.
Basketballergebnisse ![]()
Steffen Fäth hat frei ab Sommer muss es heissen ![]()
Die Löwen sind halt heiß auf den Pott
SG BBM Bietigheim löst Vertrag mit Roos Daleman auf
Klingt danach, als ob bald die Vertragsverlängerung von Veronika Mala bekannt
gegeben wird.
Hat damit nix zu tun leider
oder man ist mit seinem Amateur und/oder Jugendklub unterwegs oder im Training usw., da verpasst man ne ganze Menge Spiele und wenn man dann mal zeit hätte zu gucken dann sind keine Spiele. Von daher ganz klar
zu on demand
mal gespannt wer nächste Saison so alles die 7m wirft ![]()
auf SCM haben sie bestimmt Bock, da bin ich mir eigentlich sicher
Antje Döll bleibt für ein weiteres Jahr bei der SG BBM Bietigheim
Ja wer hätte es gedacht ![]()
Absolut! Neben (evtl.) dem Kopf spielt das sicherlich die Qualität der Mitspieler eine entscheidende Rolle. No offense, Stuttgart...
Ja schon klar, aber ein Spieler dieser Preisklasse muss halt bei einem Ligakellerkind auch voran gehen mit Einsatzbereitschaft, Wille usw.. Hat er von Anfang nicht gemacht bzw. gezeigt, die Verletzung ist da nur vorgeschoben, die kam erst später. Imho hatte er einfach keinen Bock dazu.
Bin mal gespannt wie er sich beim SCM reinhaut ![]()
Bergendahl war in der Hinrunde extrem lustlos beim TVB, hinten nicht zugelangt, vorne unbeweglich wie ein Sumo Ringer, bei der WM war er ok in der Abwehr, mehr nicht. Mal schaun, ob er sich für den SCM verreißt und welches Gesicht er zeigt.
Wiegert wird ihm schon Beine machen denk ich mal ![]()
Da hat Baur was dagegen ![]()
Laut der Instagramseite rthandball wird Kai Häfner zum Ende der Saison von Melsungen weg gehen und sich Stuttgart anschließen.
Ich frage mich, welcher Wechsel zu welchem geführt hat. Wurde Kristopans geholt, weil Häfner weg wollte oder geht Häfner, weil Kristopans geholt wurde?
Die Vermutung hatte ich vor ein paar Wochen schon, aber die Reihenfolge war mir auch unklar ![]()
PS: "der Hofberichterstatter darf solche unangenehme Fragen doch nicht stellen" und sonst ist doch kein Journalist bei diesen nichts aussagenden PK's Vorort, da eben genau diese Fragen nicht erwünscht sind.
Genauso läuft es in der Provinz ![]()
so wie die Uhrzeiten der Spiele gelegt wurden, konnte ich mir wenigstens eine Nacht sparen und Hotel fast direkt an der Arena.
Es gibt noch mehr Karten übrigens auf der mein Handball Ticket Seite, wer bei eventim nicht fündig wurde