Von Berger ist doch nichts zu lesen. Sollte auf internationaler Ebene kein guter Östergaard-Ersatz zu bekommen sein, so würde ich aus SGBBM-Sicht versuchen, sie zu verpflichten.
Dem kann ich so zustimmen.
Von Berger ist doch nichts zu lesen. Sollte auf internationaler Ebene kein guter Östergaard-Ersatz zu bekommen sein, so würde ich aus SGBBM-Sicht versuchen, sie zu verpflichten.
Dem kann ich so zustimmen.
Die Snelder von vor 3 Jahren vielleicht ![]()
Behrend hat verlängert und feiert es ab.
Wo bitte ist es logisch, dass sie dies entscheidet ![]()
Was Du schreibst ist nicht ganz unlogisch. Warten wirs ab. Es ist tatsächlich nicht auszuschliessen, dass Bietigheim am kommenden Wochenende die Endstation der CL 22/23 erreicht. Dafür müsste Brest verlieren und Laibach gewinnen. Wenn Brest nicht verliert und Bietigheim gewinnt geht es für die Schwäbinnen weiter.
Ich wusste gar nicht, dass die Schwäbinnen im Team haben ![]()
handball-word.com hat besser aufgepasst als ich.
Den Dreiervergleich hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Krim reicht also ein einfacher Sieg gegen Bukarest bei gleichzeitiger Niederlage von Brest und Sieg von Bietigheim. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bietigheim noch ausscheidet ist also doch gar nicht mal so gering, denn Bukarest hat heute ja auch einen Punkt zu Hause verloren.
Brest und Laibach haben Heimspiele gegen Kristiansand und Bukarest. Die einen werden sich voll reinhauen und die beiden Auswärtsteams vermutlich 2 Gänge zurückschalten, damit kann man sich schon ausmalen wie das für Bietigheim ausgehen wird... ![]()
Brest hat unentschieden gegen Bukarest gespielt. Damit kann Bietigheim nicht mehr auf Platz 5 kommen. Schade. Bietigheim hat traumhaft begonnen und dann total den Faden verloren. Soweit ich durchblicke hat dieser Bruch seine Ursache in 1. Erkrankung von Mala und 2. der unklaren Zukunft der Profi-Mannschaft gehabt und der damit verbundenen Unfähigkeit der Spielerinnen sich auf das Handballspiel zu konzentrieren. Hoffen wir, dass es weitergeht und man weiterhin eine ähnlich starke Mannschaft 23/24 zur Verfügung hat.
Absolut richtig. Eigentlich unprofessionell. Man hätte sich zur Budgetplanung auch einfach mal ein paar Wochen früher zusammensetzen können und jetzt macht man so halbgar weiter und hat den Salat. So eine Chance kommt wahrschl. nie wieder ![]()
Aus dem Unterland schreibt hier gar niemand mehr ![]()
dann gegen Esbjerg wahrschl. oder?
Ich glaub das wird dann Endstation ![]()
Vor allem von Pekeler und Weinhold hatte ich mehr erwartet. Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch?
Die beiden halt ohne Spielpraxis nach der langen WM Pause, da kannst noch nicht viel erwarten, für die ist noch früh in der Saison. ![]()
Alles anzeigenjeden Tag Handball? brauch ich nicht.
HBL-Show? brauch ich nicht.
Newcomer der Woche? brauch ich nicht.
Talk? brauch ich erst recht nicht!
Ich wünsche mir Handball-Livespiele mit Hallenatmosphäre und einen Button zur Abwahl des Kommentars. Mehr brauch ich nicht.
Und ich rechne nicht damit, dass der Preis auf diesem Niveau festgemeißelt ist. Oder wir werden mit Werbung zubetoniert.
Sorry echt, aber dein Genöle kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wem es zuviel wird, der wird doch nicht gezwungen alles zu konsumieren oder ![]()
Ich denke auch nicht, dass ich es jeden Tag anschauen werde, aber die Möglichkeit es zu haben und vor allem etwas mehr Hintergrund bzw. Handball Talk zu erleben, finde ich schon geil ![]()
Ist mir auch aufgefallen... Mappes
dagegen Suton
. Kommt der nochmal für die DHB Auswahl in Frage ![]()
Gummersbach in Köln wäre ja quasi Heimspiel ![]()
vermutlich ist das so
weil Müller ein Sturkopf ist?
jeden Tag Handball
Hört sich doch einfach mal gut an ![]()
Daphne Gautschi und Carmen Moser verlassen Neckarsulm - Gautschi nach Frankreich, Moser nach Göppingen
Dann muss FAG aber aufsteigen, für die 2. Liga ist sie verschenkt
Aufgefallen ist es von Minute 1 an, wurde allerdings eine Halbzeit lang durchgezogen. Die Problematik besteht aber bereits seit Saisonbeginn – die Heim- und Auswärtstrikots der Flames sind rot/schwarz bzw. schwarz/rot. Das hat H. Ahlgrimm ja auch in der PK nach dem Spiel schulterzuckend geantwortet.
Ja das ist doch selten dämlich. Farben unterscheiden, das lernt man doch schon vor dem Kindergarten, wer das im Verein verbockt hat ![]()
Sieht nicht gerade ästhetisch aus wie Prandi wirft ![]()
OMG
. Leibchen sind schon in der D-Jugend eine Katastrophe, wenn Kinder Leibchen ohne mit der Wimper zu zucken übergestreift bekommen, die denen bis in die Kniekehlen hängen und jeder findet es normal
es juckt keinen ![]()
Es ist zum Heulen und man wundert sich warum dieser Sport nicht aus seinem Mief kommt ![]()