Merkur Spiel Arena mit Dach
kämen zuviele Eventfans
Merkur Spiel Arena mit Dach
kämen zuviele Eventfans
Wäre der abprallende Ball im Torraum liegengeblieben, hätte der Ballbesitz zu Essen gewechselt. Ist das richtig?
Porto morgen in Kassel. Mit wievielen Zuschauern ist zu rechnen?
Uscins zu PSG würde passen. Er hätte wahrscheinlich gute Einsatzzeiten, CL Spiele aber auch Spiele gegen nicht ganz so gute Mannschaften wie in der HBL. Damit könnte er zu einer konstanten Form finden und damit besser werden. Gerade diese Konstanz fehlt ihm noch.
Das Juri Modell
Wobei es ja Championsleague heißt. Da wäre es meiner Meinung sinnvoll dass der Sieger der EL in jedem Fall CL spielt. Das wertet die EL auch auf.
Einfach so machen, das die jeweiligen Meister und die Sieger CL/EL direkt qualifiziert sind. Der Rest wird dann halt ab Platz 2 der nationalen Ligen aufgefüllt.
Wobei kein Land mehr als 3 Starter insgesamt haben darf.
Das ist auch Wahn der EHF. Im Fussball wären sogar 6 möglich und? Ne 4. dt. Mannschaft würde die CL jetzt nicht aus den Angeln heben.
Nein. Wenn Berlin Zweiter, Flensburg Dritter wird und Kiel die EL gewinnt, ist Kiel in der CL.
Das wäre das Worst case Szenario für Flensburg und das könnte leicht passieren, in der Hbl kurz vor knapp abgefangen und im EL Finale am THW gescheitert. Könnte so kommen.
Mit Verlaub Kai Häfner ist im Zenit und wird auch nicht jünger. Dass man da einen guten backup offensiv braucht liegt auf der Hand. Ob da Donker dies sein kann, bleibt fraglich.
Für die HBL ohne Mehrfachbelastung reicht es noch locker. Im übrigen glaub ich nicht, dass KH im Zenit ist, das ist rum.
Das war Kastening
Zu wem![]()
wir schauen von Woche zu Woche. Am übernächsten Spieltag (26.4) hat Wetzlar die größten Chancen gegen den BHC zu Hause zu punkten.
Zuvor Minden amd 24.4. gegen Eisenach - die sehe ich jetzt noch nich als Auswärtsmacht, aber Minden hat ne grausame Serien.
Zuhause gegen Gummersbach und auswärts in Kiel geht nicht viel für Leipzig.
Minden mit schwerem Nackenschlag zuhause gegen Eisenach![]()
Ich nicht. Es ist nicht Sache der HBL, letztlich das okay für ne Spielerverpflichtung eines Vereins zu geben. Damit greift die HBL in das operative Geschäft einiger Vereine ein und bei anderen halt nicht. Wenn sie nach Prüfung feststellen, dass es bei Verein x oder y finanziell enge wird bzw. eher nicht reichen könnte, dann dürfen sie halt die Lizenz nicht erteilen bzw. nur mit Auflagen erteilen.
Bohmann hier, Bohmann da. Was der alles regelt![]()
Man hatte ja sogar schlimmeres befürchtet
Wo Machulla drauf steht, ist auch Machulla drin.
Er macht bei den Löwen exakt das, was er auch bei Flensburg tat.
Dachte er wollte sich weiterentwickeln![]()
DAS hat allerdings beim Standort Hamburg auch nie eine Rolle gespielt. Und wie oft waren bspw. die RNL vertreten - neun Mal ; für die war es auch nicht "mal eben um die Ecke" !?!
Bitte nicht falsch verstehen. Ich persönlich sitze jetzt direkt nebenan und dadurch hat das FinalFour für mich als neutralen Fan völlig an Reiz verloren. Habe hingegen HH, mit einem verlängerten WE, immer sehr genossen. Von daher - ich bin nicht so sehr pro Köln, und halte München durchaus für eine diskutable Alternative. Vielleicht sogar im Wechsel. Jeweils vier, fünf Jahre in HH, Köln und München
?!
Die Kapa in HH oder München ist halt deutlich geringer als in K.
Diese Messepreisthematik gehört generell mal reguliert. Das ist eigentlich Wucher, warum wird das geduldet?
Wir mussten 25 Minuten Auto fahren und hatten ein Doppelzimmer inkl Frühstück für insgesamt 94 Euro. Und nein, es war kein Erdloch 😉
Ich empfehle, kurz vorher zu buchen und nicht jetzt. Natürlich ist das bei großen Gruppen was anderes
Das ist dann halt kein Köln Erlebnis mehr. Spricht eher dafür es wieder nach HH zu verlegen
Donker war weder in Eisenach noch in Minden bisher ein Offensivburner. Mir und das ist rein subjektiv, ist er eher mit 2 min. Strafen aufgefallen. Sicherlich ist er defensiv einsetzbar aber offensiv in keiner Weise eine Alternative zu Häfner.
Dann passt es doch.![]()
Laut Aussage von Bohmann wurden über 5000 Karten bereits am WE gekauft
Ja in der Halle über die Codes am Videowürfel. Online seit ht. mittag erst möglich. Sind vermutlich schnell weg.
Irgendwann poppt das hier noch mal hoch![]()
Das wissen wir schon seit letzten Freitag, die CL-Quali betreffend. Da war aber nicht klar, ob der EL-Sieger "on top" auf das nationale Kontingent kommt oder eingerechnet wird.
Das diskutieren wir schon seit Beginn der Saison, die EHF kommt jetzt mit der Info. Schöne Schnarchnasen![]()
Zu Thüringer Bratwürsten passt doch Dijon Senf wie die Faust aufs Auge![]()