Die Arena in Stuttgart hat einen Oberrang und ist deutlich größer. Das verändert die Akkustik enorm. In Eisenach und Gummersbach fliegt Dir halt eher das Dach weg.
Der Oberrang wäre mir neu![]()
Die Arena in Stuttgart hat einen Oberrang und ist deutlich größer. Das verändert die Akkustik enorm. In Eisenach und Gummersbach fliegt Dir halt eher das Dach weg.
Der Oberrang wäre mir neu![]()
Stuttgart Richtung EL 😃
Im Fussball vielleicht![]()
Ein dänischer Verwandter von Rasmus Ankermann?
Brian Ankersen - kennt man doch![]()
Glückwunsch an die Berliner. Und ein Tipp an Juri: Such dir einen neuen Verein.
wo soll er denn hin?
Schade, nun werden wir wohl nie erfahren, was dieses Köhle-Interview am 11.12.2025 bezwecken sollte.
Kannst ja mal im Goldenen Pflug nachfragen![]()
Jetzt ist Freihöfer nominiert
Wie beim Buzzern, Alfred braucht immer etwas Zeit um es zu verstehen🤭
Es ist noch nicht so lange her, da wurde Parrondo mehr als abgefeiert
schnellebiges Business
Der Unterschied zwischen Singular und Plural dürfte bekannt sein?
Ist es wirklich notwendig, hier in der HE andere User aus ideologischen Gründen für ihre (fehlerfreie) Grammatik zu kritisieren?
aus ideogischen Gründen? War eher nicht ganz so ernst gemeint![]()
Verbotspartei
J’espère que Parrondo partira vite à Paris.
Die Stimmung der Mannschaft ist im Keller. Wird Zeit für einen neuen Trainer.
Prokop oder Siewert
Die Vizeweltmeisterinnen
Gegen wen wird Kiel im VF spielen?
Benfica vermutlich
Månssons Spielweise passt nicht zu Wiegert, würde ich mal sagen. Ausserdem wechselt er nach Dänemark zu Høj Elite. Das steht fest und ist kein Gerücht.
Da wird er nicht ewig bleiben...
Wie sehr kann man eigentlich ignorieren, dass Månsson gefühlt alle Tore der Schweden wirft? 🙈 Der darf einfach lustig weitermachen... 😂
zu welchem HBL Klub wechselt Monsson?
Die Anzeigte hat bestimmt aufgepoppt, dick und rot. Aber eben wie der Buzzer etwas zu spät und da war der Spieler schon eingetragen.
Wenn man bedenkt, wie oft irgendwas technisches ausfällt, sollte man lieber alles händisch machen.
Na schon ne harte Sperre im System natürlich![]()
Hatte bisher auch immer auf Magdeburg getippt, aber vielleicht will Benno jemand anderes als Lagergren Nachfolger.. Oder Flensburg kann finanziell mehr bieten für Position 1 im RR als MD für Position 2. Vielleicht hat Renars auch keine als Lust auf Nummer 2 hinter Magnusson, oder das Gerücht ist einfach nur eine Ente.
OIM wird auch nicht jünger...
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß er sogar schon ein Arbeitspapier ab 2028 in der Tasche hat.
Lagergren Nachfolger![]()
Szilagyi rüstet auf.
Wann?
Weiß jetzt nicht, ob das hier oder anderswo schon thematisiert wurde, und auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Rein interessehalber: Wie genau ist denn grundsätzlich das ganze Prozedere vor einem HBL-Spiel? Also, wer trägt wann die Spieler ein, die mit dabei sein sollen? Wann wird von wem was kontrolliert, um festzustellen, ob die eingetragenen Spieler überhaupt teilnehmen dürfen?
Spieler, die nicht spielberechtigt sind, sollten vom Liga System schon vornherein gesperrt sein und wenn man sie trotzdem in die Spielaufstellung ziehen möchte, dann poppt eine dicke rote Fehleranzeige hoch. Das wäre der professionelle Weg. Die HBL geht einen anderen.
Freundschaft!
Die Chancen sind zumindest intakt, dass es auf ihn zutreffen wird. Aber die letzte Messe ist auch noch nicht gelesen. Nur irgendwie kurios, dass in die Zeit, in der er weg war, drei Meisterschaften fielen. Aber das gibt es im Sport oft, dass Spieler alle Titel verpassen. Heinevetter hätte leistungsmäßig statt Bitter zur WM 2007 gehört und bei der EM 2016 ließ ihn Dagur wegen Formschwäche (zurecht) zu Hause. Das krasseste Beispiel ist aber Michael Schulz beim Fußball. Der hat gar keinen Titel gewonnen, war mehrfach Vize und die Vereine, von denen er wegging, fingen nach ihm sofort an, Titel zu gewinnen und die, zu denen er ging, hörten genau dann, damit auf.
In dem Trailer jagt ein Spruch den anderen und die sind mehr oder weniger alle unfreiwillig komisch. "Ja, wir können Deutscher Meister werden!" Einerseits kann man natürlich sagen, dass diese Spieler so gut wurden, weil sie sich immer höchste Ziele setzen und daran glauben. Andererseits zeigt das natürlich auch, dass die Selbsteinschätzung der Mannschaft vielleicht auch nicht ganz intakt ist. Man gewinnt am Ende doch durch Können und nicht durch Wollen.
Der Trailer ist auf jeden Fall jetzt schon Legende![]()