Beiträge von TVM
-
-
Der Vertrag von Scholtes wird nicht verlängert. Das heißt, es würden insgesamt 7 Spieler den BHC verlassen. Bisher wurden auch nur 3 Neuzugänge unter Vertrag genomme plus die Rückkehr von Servos. Da der Kader dadurch (bisher) ordentlich an Qualität verliert plus wieder mal das Thema RR aufgemacht wird und man zusätzlich europäisch spielen wird/will, dürften die kommenden Wochen hochspannend werden wie der Club sich aufstellen wird um das alles anzugehen.
Gerade nach dieser Saison, die alles andere als normal lief bzw m.E. sehr viele sportliche Dellen hatte, hätte ich mir für den Verein und die kommende Saison mal etwas mehr Konstanz gewünscht.
Sieht jetzt nicht nach einem Commitment für Europa aus das Ganze

-
Ich tipp mal auf Pyro Belgrad

-
Gurkentruppe
-
Endlich mal Pyros in der CL
-
Habt ihr ernsthaft an Handball in Kiel geglaubt? Das war doch nur Lockvogel für 50.000 Handballfans in Kiel, mit Ja zu stimmen. Das war doch nie konkret formuliert, sondern immer .... auch mögliche andere Sportarten neben Segeln wie Handball, Rugby u.ä. .... so war meine Wahrnehmung.
Ne das war schon ernst. Wenn ich da an Berlin mit Messehalle in Leipzig denke

-
Wie sieht es mit GOG und dann Møller aus? Oder wird Skanderborg das 2. Team?
Skanderborg
-
-
https://www.handball-world.news/videos/hanning…en-habe-1224337
Das ist der Kommentar vom Bob dem Baumeister.
Da wart mal den 14. Juni ab lieber Bob

-
Jeder von uns weiß, dass die MT am Donnerstag versuchen wird, sich ordentlich zu präsentieren.
Auch wenn womöglic die letzten Prozente, die Ernsthaftigkeit verständlicherweise fehlen werden.
Sie können das Spiel genießen und einfach die Platte betreten ohne nachzudenken.
Berlin ist die Mannschaft, die liefern muss!
Als ob die MT hier als Favorit ins Spiel gegangen wäre

-
Alles anzeigen
Also halten wir mal fest was für den Handball geplant ist, Stand heute:
Meine persönliche Reihenfolge:
1 München - SAP Garden
2 Hamburg - Kiel Wunderino Arena
3 Rhein Ruhr - Düsseldorf PSD Bank Dome
4 Berlin - Leipzig Messehalle
Mir persönlich wäre auch noch ein Top Olympiastadion wichtig.
Hier sieht es wie folgt aus:
1 Berlin - bisheriges Olympiastadion
2 München - bisheriges Olympiastadion
3 Rhein Ruhr - temporär bei Köln ca. 40.000
4 Hamburg - neben Volksparkstadion
Fazit: Mein persönlicher Favorit ist München, beide Sportstätten bereits erbaut, topgeeignet und zentral in der Ausrichterstadt.
Bei Rhein Ruhr und Hamburg fände ich die Handball Sportstätten auch ok, kleiner Abzug für die Strecke HH-Kiel, aber ok. Die Olympiastadienlösung gefällt mir hier aber bei beiden nicht.
Berlin Olympiastadion top, aber Handball in Leipzig, nö das geht gar nicht. Wenn schon in Berlin keine adäquate Halle gefunden oder gebaut wird, warum stellt man dann nicht ne moderne 10.000er Arena in Magdeburg hin, die würde danach wenigstens intensiv genutzt werden und hätte echtes Handball Flair.
Hamburg und Kiel kann man dann schon mal streichen, seit gestern

-
Will der BHC überhaupt nach Europa

-
Und eine von den 7 Tickets wird sicher an Kiel gehen. Durch die Aufblähung der CL hat die EL in der Gruppenphase fast keine Zugpferde mehr.
Da sehe ich auch eine große Wahrscheinlichkeit für.
-
Im Grunde genommen ist die EHF European League 2026/27 aktuell unterbesetzt. Für acht Vierergruppen werden 32 Teilnehmer benötigt.
Gemäß EHF Place distribution sind 36 Startplätze in der European League fix an die besten 18 Verbände vergeben und zwei Vereine aus dem European Cup sollen ein Upgrade in die European League erhalten. Macht 38 fixe Teilnehmer. Neben den zehn sicheren Startplätzen in der EHF Champions-League und jetzt der MT Melsungen als Empfänger einer Wildcard werden aber noch 13 (!) Mannschaften aus der European League in die Champions-League aufsteigen. (Sofern keine Wildcard an eine außer-europäische Mannschaft vergeben wird, aber da sehe ich ehrlich gesagt keinen realistischen Kandidaten.) Damit verbleiben nur 25 fixe Teilnehmer für die European League und es müssten noch neun zusätzliche Vereinen ein Upgrade erhalten. Nicht auszuschließen, dass der Vorjahresfinalist eine Wildcard erhält ...
wie kommst du auf 9

-
Pytlick beim SHZ sagt nö.
Er will nächste Saison wieder mit der Mannschaft (es war von der jetzige die Red) um Titel spielen.
mal hü mal hott

-
Watzke leidet

-
Endlich mal wieder eine geile RA in Deutschland. Gaugisch bitte genau hinschauen und Behrend aussortieren
lt Horst kann die doch nix
-
wie immer die beiden unfähig. Pfeifen Offensivfoul wenn die Abwehr quer reingrätscht🙄

-
Interessante Argumentation kuestentanne. Wer weiß, welche Auswirkungen der neue EL-Spielplan ab 26/27, auf die bisherige deutsche Dominanz in diesem Wettbewerb haben wird. Vielleicht kreuzen sich schon früher die Wege deutscher Teilnehmer, die CL-Absteiger mischen mit und das EL-F4 wird internationaler. Dann gibt es u. U. die ganzen Rechenspiele nicht mehr.
Das wurde doch schon alles durchgekaut. Die Frage ist doch nur noch wer füllt dann die Ränge im Volkspark

-
Frag mich was früher beendet ist, die Saison oder die Tonstörung