Linkshänder im linken Rückraum ist doch DAS neue taktische Stilmittel ![]()
Beiträge von TVM
-
-
wird nicht passieren. Kroatien wird damit ins Halbfinale marschieren, die Tabellenkonstellation ist sehr günstig für sie. Frankreich, Russland oder Norwegen werden den Titel aber unter sich ausmachen.
-
Steigerung in HZ2 führt zu Sieg mit 4 Toren, Heimbilanz nun 11:1 Punkte, Tabellenplatz 4 nach 12 Spielen kann sich alles sehen lassen. Max Haefner wird immer stärker als Spielgestalter und Scorer, Hut ab!
-
unzufrieden weil es woanders mehr Kohle gibt für beide.
-
Mit den bisher gezeigten Leistungen wird man weder Ungarn noch Kroatien schlagen können. Manchmal gibt es ja Wunder und es klappt ja doch aber daran glauben kann ich leider nicht.
-
Deutschland wird keine Punkte mehr einfahren in der Hauptrunde
-
19:8 Torwartparaden, Ivanisevic der klare Matchwinner, sonst denke ich waren die beiden Teams auf Augenhöhe, sieht man mal wieder wie wichtig der Keeper im Handball ist, blöde Floskel aber ist was dran.
-
was war mit dem HCE los? Letzte Woche noch 120% Gas gegeben gegen TVB, der wahrlich nicht schlecht gespielt hat und aus dem Rückraum gefackelt wie blöde und gegen Balingen das Kellerkind schenkt man es komplett ab?? Balingen war natürlich top drauf aber trotzdem sehr verwunderlich das Ganze.
-
Biegler ist halt old school, früher war man halt so krass drauf als Handballer, permanent leicht angefressen
, kam einer nur etwas quer gabs gleich was auf die "Schnauze", man war gewohnt an solche Töne, es ging rauher zu, war nicht immer schön aber war halt so, heute dafür immer mehr Weichspüler unterwegs, ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei 
-
Die Trainerfrage kann man auch mal stellen. Ich sehe hier noch viel Potenzial nach oben.
-
Bei Not EM fällt mir jetzt nur D ein. Hätte Norwegen aber auch mal etwas früher absagen können mit der Begründung finde ich das zu diesem Zeitpunkt nicht ganz in Ordnung. Ziehen die dann ihr Team auch zurück vom Turnier? Wäre dann nur konsequent.
-
wenn der HCE so weiter macht werden sie noch ganz andere Teams aus der Halle schießen, Rückraum sehr stark, Moral stark, 2. Torhüter stark, 1. Torhüter sowieso wenn er zurück kommt und Neutrainer Haaß macht auch einen souveränen Eindruck bei den Auszeiten, da sollte in Richtung obere Tabellenhälfte gehen im Lauf der Saison für die Franken.
-
Gaugisch hat die Ausstrahlung einer ratlosen Schlaftablette, das scheint sich auf das Team zu übertragen. Intern sind wohl schon einige sehr unzufrieden mit ihm.
-
Bitterfeld liegt aber immer noch in Dunkeldeutschland
-
Groetzki nur Reserve ist jetzt keine Überraschung und Drux spielt sehr pomadig bisher die Saison.
-
Wenn <500 Zuschauer Handballspiele in Hallen wie die EgeTrans Arena oder MHP Arena nicht erlaubt sind, dann bitte alle Fussgängerzonen und Einkaufszentren, Restaurants usw. komplett schliessen, sonst stimmen die Relationen überhaupt nicht mehr. Selbst erlebt, man ist quasi alleine in solchen Arenen - absolut gespentisch.
-
Steinhauser?
Impfstoff im Januar?
In welcher Welt lebt ihr denn??
-
Ich denke nicht, dass für Balingen ein wiederholter Abstieg in die 2. Liga ein absoluter undenkbarer Katastrophenfall wäre. Der Fahrstuhl Modus ist bei den gegebenen finanz. Mittel eben status quo.
-
Um es mal aufzudröseln, für mich war vor der Saison weder der TBV noch der TVB ein ernsthafter Abstiegskandidat sondern eher auf Augenhöhe, was das Spielergebnis und der wechselhafte Spielverlauf vom Sonntag auch genauso wiederspiegelt denk ich mal, oder?
Da aber hier der TVB vorab als eventueller Abstiegskandidat genannt wurde, wollte ich den TBV nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen bei dem Thema.
Tim Suton war länger mal von der Bildfläche verschwunden, da vergisst man mal leicht die richtige Schreibweise, hoffe er ist bald wieder ein Thema für die DHB Auswahl, da er vom Potenzial her einer der spannendsten dt. Spieler der Gegenwart ist. -
2min Zeitstrafe in der Endphase war ein Witz und erst recht das viel zu frühe Passivzeichen. Da haben die Schiris aber schön nachgeholfen beim Traditionsklub. Suttons Aktion war natürlich erste Sahne dann.