Beiträge von TVM

Lauge 37 sek vor Schluss mit der Faust voran und die Schiris geben Freiwurf Dänemark :wall: wenn da Ungarn nochmal in Ballbesitz gekommen wäre, würden jetzt schon bittere Tränen geweint werden in DK. Ohne Weltklasse Landin wäre es da ohnehin schon vorbeigewesen

Ganz ruhig Freunde. Nach der EM wirds besser. Prokop tritt zurück und Pullover Bob übernimmt das Kommando. Dann klappt das mit Halbfinale und Olympia Gold. :irony:

Lucie Marie mit sehr starker Leistung, Reimer u. Knippenborg, die Arrivierten leider nicht in der Lage in der Crunch Time zu übernehmen. Auch die Torhüterleistung bei NSU leider zu schwach, auf Göppinger Seite wurden hier einige wichtige Bälle gehalten. Schade!!

In der Form gibt es nix zu holen gegen Kroatien. Cindric, Duvnjak das sind mal echte RückraumSPiELER. Wir spielen auch zu trantütig. Prokop hat das völlig richtig erkannt. Wenn ich halt ne Trantüte als Trainer hab, darf ich mich nicht wundern wenn sich das auf die Mannschaft überträgt. Von der Emotion her wünsch ich mir da einen N. Jacobsen oder ähnliches.

Wiede ist jetzt echt bitter, da alle anderen Positionen eigentlich sehr gut besetzt sind, die Auslosung vorteilhaft war und ich mir schon etwas ausgerechnet habe. Aber ohne RM kannst du es international echt vergessen. Damit werden wir kaum Kroatien oder Spanien in der Turnierhälfte gefährden können. Meine Vorfreude ist extrem gedämpft...

Ganz ehrlich von Top Schiedsrichtern erwarte ich eine andere Entscheidung. Wenn man sich bei dem Spielstand Sekunden vor Schluss im WM Finale nicht 100% sicher ist, dann kann man das einfach nicht so pfeifen. Es wäre höchstwahrscheinlich beim Remis geblieben und in der Verlängerung hätte man den Titel ausfechten können. Diese Entscheidung - einfach nur schade auch für den ganzen Handballsport!!

Also bei mir läuft der Stream von sportdeutschland ohne jegliche Probleme, ich finde die Übertragungen gut, auch mit Interviews und Specials zu tollen Szenen, Dreher, Paraden, Pässe und Schlussphasen usw. - ich vermisse hier z.B. in keinster Weise ein Alex Bommes mäßiges öffentlich-rechtliches Pseudo Handball Fachsimpeln.

ist halt auch immer noch eine saudumme Zeitspielregel, das ganze Spiel über darf man sich im Angriff gefühlt 60 Sekunden Zeit lassen für gemütliches Spielerwechseln, Hin und her passen, Spieleröffnung starten usw. und in den letzten 5 Minuten des Spiels gelten dann plötzlich ganz andere Zeitmaßstäbe.

ok hinsichtlich Namen mag der Kader nicht schmal sein, gemessen an der Leistung von gestern jedenfalls schon. Woran das liegt keine Ahnung, ich kann hier nur das Spiel gestern abend bewerten und da hatte Bietigheim in punkto Banktiefe einfach die Nase vorne.

Es waren doch nur Kleinigkeiten, die für den THC gefehlt haben. Kurz vor HZ Pause war man dran und holt sich einen überflüssigen 4 Tore Rückstand. Ich sah jetzt nicht nur Korosova sehr gut sondern auch Bölk. Giegerich hat sich gesteigert in HZ 2 aber insgesamt war Eckerle ein Stück weit besser.
    Bietigheims grosses Plus war halt auch die grössere Breite des Kaders. Wenn es bei einer Rückraumspielerinnen beim THC nicht läuft wie gestern abend z.B. Stolle, dann ist gleich ein großes Vakuum da im Spiel. Mit Normalform von Stolle wäre es wohl sehr viel enger geworden. Die Meisterschaft sehe ich noch nicht als gelaufen an.

Lasst mal einen der KL verletzt sein, es sind ja noch etliche Spiele zur EM, dann sind wir automatisch bei Drei ohne Kopfzerbrechen darüber wer daheim bleiben muss.