Die fehlenden 10-20% draufgepackt zur letzten Saison, ein paar Stellschrauben richtig gedreht und schon landet man ein paar Plätze weiter oben im dichtgedrängten Mittelfeld der HBL. Kann sich aber auch schnell in die andere Richtung drehen, siehe Göppingen, Wetzlar ![]()
Beiträge von TVM
-
-
... und welcher Topkeeper kommt denn dann zum SCM, mit den beiden Leichtgewichten momentan kann man doch nicht zufrieden sein bei den Ansprüchen.
-
könnte mir auch vorstellen, dass heymann auch mit "bedingungen" verlängert hatte...
zb. bindung ans internationale geschäft-
der war doch eigentlich viel zu interessant für andere teams- ausser seine verletzungen-
und ist auch mit top- potenzial ausgestattet.
Heymann wird nix mehr,, der ist was Kreuzbandrisse angeht doch schon der legitime Nachfolger von Simon Ernst
-
der grüne Boden war doch so schön oldschool

-
50/50 Spiel ?
Dänemark wird heute "auseinander" genommen
Der Frauenhandball Versteher

-
Alles anzeigen
Hier in dem Thread geht es ja um die Euro 2022 und nicht um die dt. Mannschaft, die ist ja raus aus dem Turnier

Heute stehen 3 spannende Spiele an und keinen interessiert es. Michelmann würde sagen: Bezirksliga-Niveau

Mal im Ernst wie kann er erwarten, dass in Ländern wie Montenegro u. Nordmazedonien Tausende zu Länderspielen strömen wo es keine heimische Beteiligung gibt? Im Umkehrschluss müsste das heißen, die Turniere finden halt nur noch in Skandinavien oder Dtl. statt. (Frauen)handball ist halt Randsportart.
Spiel um Platz 5: Schweden vs Niederlande
Hier tipp ich mal auf Schweden, sind nur knapp in der Gruppe gescheitert und spielen konstanter als die Niederländerinnen, die doch ein paar ein paar Problemchen mit sich rumschleppen.
HF1: Dänemark vs Montenegro
Dänemark steigert sich im Turnierverlauf von einer Niederlage gegen Slowenien zum Sieg über Topfavorit Norwegen und gewinnt überraschend die Gruppe. Wenn der Trend weiterhin anhält, sollte das auch gegen Montenegro und das frenetische Publikum knapp reichen.
HF2: Norwegen vs Frankreich
Hier würde ich mich nicht festlegen wollen, das ist für mich ein absolutes 50/50 Spiel, hier wird es auf die Tagesform ankommen, eventuell entscheidet hier auch ein Torhüterduell Toft vs Darleux, sehe aber beide auf Augenhöhe. Ein schwächerer Tag von einer kann hier schon den Unterschied ausmachen.
Es ist echt niemanden aufgefallen, dass ich Toft mit Solberg verwechselt habe

Aber sonst hat alles gepasst. Norwegen war tatsächlich auch im Rückraum stärker, TW war mit entscheidend aber auch Moerk und Oftedal, die einfach nochmal ein paar Prozente in HZ2 draufgelegt haben und Norwegen ist dann einfach davongezogen.
Finale Dänemark vs Norwegen heute erwarte ich wieder ein 50/50 Spiel, sollte man sich nicht entgehen lassen.

-
Baur ist wirklich keine Lösung, die FAG weiterbringt, da könnten sie auch HM behalten. Ich mag Baur eigentlich, aber als Bundesliga Trainer hat er einfach kein Potenzial.
-
Hier in dem Thread geht es ja um die Euro 2022 und nicht um die dt. Mannschaft, die ist ja raus aus dem Turnier

Heute stehen 3 spannende Spiele an und keinen interessiert es. Michelmann würde sagen: Bezirksliga-Niveau

Mal im Ernst wie kann er erwarten, dass in Ländern wie Montenegro u. Nordmazedonien Tausende zu Länderspielen strömen wo es keine heimische Beteiligung gibt? Im Umkehrschluss müsste das heißen, die Turniere finden halt nur noch in Skandinavien oder Dtl. statt. (Frauen)handball ist halt Randsportart.
Spiel um Platz 5: Schweden vs Niederlande
Hier tipp ich mal auf Schweden, sind nur knapp in der Gruppe gescheitert und spielen konstanter als die Niederländerinnen, die doch ein paar ein paar Problemchen mit sich rumschleppen.
HF1: Dänemark vs Montenegro
Dänemark steigert sich im Turnierverlauf von einer Niederlage gegen Slowenien zum Sieg über Topfavorit Norwegen und gewinnt überraschend die Gruppe. Wenn der Trend weiterhin anhält, sollte das auch gegen Montenegro und das frenetische Publikum knapp reichen.
HF2: Norwegen vs Frankreich
Hier würde ich mich nicht festlegen wollen, das ist für mich ein absolutes 50/50 Spiel, hier wird es auf die Tagesform ankommen, eventuell entscheidet hier auch ein Torhüterduell Toft vs Darleux, sehe aber beide auf Augenhöhe. Ein schwächerer Tag von einer kann hier schon den Unterschied ausmachen.
-
maximal Spiel um Platz 5, aber wahrscheinlich war das heute nur ein Strohfeuer
-
Spiel ist heute um 18 Uhr, und Deutschland wird auf jeden Fall gewinnen gegen die Niederlande...an Erfahrung

-
Stolle stagniert seit langem...leider
-
Gaugisch kann einem leid tun, so ne Gurkentruppe

-
Ja, Papa Wiegert wurde tatsächlich beim Pöbeln eingefangen. Dann scheint der Haussegen ja wieder zu stimmen.

Na wenn das Pöbeln war, also bitte. Geh mal zum Fussball

-
Gaugisch kann einem leid tun, so ne Gurkentruppe

-
Es macht meistens Spaß, Norwegen zuzuschauen, weil sie Handball "spielen". Ich kenne auch keine andere Mannschaft, wo auf und neben dem Spielfeld so viel gelacht wird.
Was das Lachen angeht sind die Niederlande den Norwegerinnen aber weit voraus

-
alles wie vorausgesagt, frage mich nur wie Bölk vor der EM äußern konnte, dass sie ein gutes Gefühl hat und man wird um Medaillen spielen

Die muss doch auch sehen, welcher Leistungsabfall im Team herrscht

-
tja dumm gelaufen Kretzsche würde ich sagen, bis der Valter wieder richtig Fuss fasst das kann bis weit in die nächste Saison dauern und dann bleibt noch das 20-jährige Faroer Talent übrig und Lindberg spielt woanders.
-
wie erwartet kein Sieg heute. Emmy u. Alina einfach zu wenig gegen starke Gegnerinnen.
-
Nochmal, viele einfache Tore im Gegenstoß wird es gegen die großen Gegner nicht geben. Die sind viel zu clever, um gegen D den Ball so oft herzuschenken, dass es für D zum Sieg reicht.
-
In der Abwehr langt er bisher nicht hin in Stuttgart und im Angriff ist er doch sehr hüftsteif, besonders motiviert sieht er mir auch nicht aus, viell. will er woanders hin...