Wenn <500 Zuschauer Handballspiele in Hallen wie die EgeTrans Arena oder MHP Arena nicht erlaubt sind, dann bitte alle Fussgängerzonen und Einkaufszentren, Restaurants usw. komplett schliessen, sonst stimmen die Relationen überhaupt nicht mehr. Selbst erlebt, man ist quasi alleine in solchen Arenen - absolut gespentisch.
Beiträge von TVM
-
-
Steinhauser?
Impfstoff im Januar?
In welcher Welt lebt ihr denn??
-
Ich denke nicht, dass für Balingen ein wiederholter Abstieg in die 2. Liga ein absoluter undenkbarer Katastrophenfall wäre. Der Fahrstuhl Modus ist bei den gegebenen finanz. Mittel eben status quo.
-
Um es mal aufzudröseln, für mich war vor der Saison weder der TBV noch der TVB ein ernsthafter Abstiegskandidat sondern eher auf Augenhöhe, was das Spielergebnis und der wechselhafte Spielverlauf vom Sonntag auch genauso wiederspiegelt denk ich mal, oder?
Da aber hier der TVB vorab als eventueller Abstiegskandidat genannt wurde, wollte ich den TBV nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen bei dem Thema.
Tim Suton war länger mal von der Bildfläche verschwunden, da vergisst man mal leicht die richtige Schreibweise, hoffe er ist bald wieder ein Thema für die DHB Auswahl, da er vom Potenzial her einer der spannendsten dt. Spieler der Gegenwart ist. -
2min Zeitstrafe in der Endphase war ein Witz und erst recht das viel zu frühe Passivzeichen. Da haben die Schiris aber schön nachgeholfen beim Traditionsklub. Suttons Aktion war natürlich erste Sahne dann.
-
die 300 Leute, die sich morgen abend in der 4.500 Zuschauer MHP Arena in Ludwigsburg verloren hätten, zu verbieten grenzt wirklich an komplettem Realitätsverlust. Stumpfsinniger Aktionismus, Politiker im Panikmodus

-
Risikogebiete sind momentan inflationär und damit nicht mehr ernst zu nehmen
-
Bobby Hering kann ja dann immer noch Prokop holen wenn es mit Jaron nicht klappt

-
Nach dem haushohen und nie gefährdeten Heimsieg gegen die favorisierten Eulen hat der TBV Lemgo somit den Klassenerhalt gesichert

-
-
Frisch Auf in Blau
, die Welt spielt echt verrückt -
Stellt euch mal vor jemand denkt "quer" und fordert um die Zuschauerzahlen der Handball Frauen Bundesliga zu steigern, dass die Spielerinnen zukünftig auch in der Halle ihr Beach Handball Outfit überstreifen müssten.
Was würde mit dieser Person passieren?
-
Schiris fand ich auch nicht so toll, vor allem scheinen sie die Stürmerfoul Regel überhaupt nicht verstanden zu haben. Die Abwehrspielerinnen kamen regelmäßig zu spät von der Seite an und die Schirs pfeifen ein Stürmerfoul nach dem andern, was soll das?
Bei NSU verwunderlich, dass Wolf, Wick und Rode so gut wie gar nicht zum Einsatz kamen. Wenn NSU diese Saison in der Tabelle Schritte nach vorne machen möchte reicht jedenfalls dafür die Leistung von Knippenborg auf RM nicht aus.
Ich bin mal gespannt auf den Bericht von Unterland. -
Deutschland quasi mit einem Bein schon im Viertelfinale nach der Auslosung
-
Wann soll es dann deiner Meinung nach wieder losgehen?
-
An den Vereinen wird es nicht liegen, alles höhere Politik...
-
Offizielle Webseite der SG BBM Bietigheim - Spiele 1. Mannschaft Frauen - SGBBM
So wie es hier aussieht wohl die ersten 3 Spiele am Stück in der MHP Arena. -
Gab es hier nun schon eine endgültige Einteilung der Oberligateams oder hab ich das verpasst?
-
-
Das ist der Knackpunkt, zahl ich jedesmal für Family, Kids usw. den teuren Test, wohl kaum, haben die Vereine soviel Kohle übrig den Test für jeden einzelnen Zuschauer zu übernhemen, wohl kaum...