Auswärts
Beiträge von TVM
-
-
-
Nur mal so ein Vorschlag am Rande:
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, auch beim Fußball das Fordern von Videobeweis oder gelben Karten oder was sonst noch alles wie hier geschehen sofort zu bestrafen. Dann wäre gegen Spielende genügend Platz auf dem Spielfeld wenn nur noch 4 gegen 5 spielen würden.

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass nicht ständig irgendwelche Fussballvergleiche hier gezogen werden.
-
Schade dann wird Kühne wohl die Liga verlassen, in Blomberg wird sie nicht bleiben und sie wäre ne Verstärkung für den BVB. Na ja sind wir (anderen) mal gespannt was passiert (mit Kühne UND beim BVB).
Gibt ja auch noch genug andere Fragen (was macht Bensheim ohne Engel ? Was passiert noch beim THC Etc.)..was sind die Prognosen wo sie landen wird?
-
Härdtner ist für SUN das, was Bezner für SG Bäm war.

-
Naja, Kritik hört man in Göppingen nicht gerne. Und hier im Forum ist es ja genauso!
ja genau. Um es mal klarzustellen, ich gönne dem Traditionsklub jeden Erfolg, aber wenn man anfängt zu kritisch zu hinterfragen, dann wird man gleich abgebügelt.
-
Wettmafia
-
Puhh hab grad Eisenach gegen Bergische geschaut und Max Benecke mal gesehen....weiss nicht ob wir mit Max glücklich werden....Talent bestimmt aber sehr sehr behäbig...viele technische Fehler und ist in Eisenach nicht ins gebunde Spiel eingebunden...na ja muss echt sagen dass Frisch Auf absolut keine Erkenntnis gibt aufwärts zu gehen...auswärts alte Schwäche wie letztes Jahr ....Spiele werden in 10 schwachen Minuten her geggeben...viele technische Fehler aber am meisten denke ich passt es nicht vorne...keine Spielzüge...keine Ideen...nur Stoßen und Einzelaktionen..was wurde mit der fast kompletten Manschaft trainert??Na ja gegen Kiel schaue ich mir Kiel an und hoffe wir bleiben unter 10 Tore .Es geht einfach nicht vorwärts...wenn ich gestern Bittenfeld gesehen habe...wow da war fast ne Sensation drin...von so einer Spielanlage sind wir weit weg!
so langsam dämmert es den Göppingern

-
Traubenzucker
-
Rinderrouladen
-
Streichelzoo
-
Meerschweinchen
-
Noch keine Vorschau hier? Geht doch morgen schon weiter...
-
Bitte beurteile doch Rote-Karten-Szenen mal nach Originalgeschwindigkeit und nicht nach Zeitlupe.
Auch die zweite rote Karte in Berlin war ganz klar Rot. Tempo/Intensität viel zu hoch für 2 Minuten bei Gesichtstreffer. In der Zeitlupe sieht man das nicht!
Die 2. klar, die 1. never.
-
Schaschlik
-
Soljanka
-
2 glatte rote Karten gegen Stuttgart waren korrekt.
Und dann wurde in der 2. Hälfte bei ganz knappem Spielstand ein Berliner auf Serradilla draufgestoßen und kriegte dann die Hände von Serradilla ins Gesicht. Das Foul kam aber von dem, der gestoßen hat! Schiris gaben Serradilla 2 Minuten. Der machte das Videobeweis-Zeichen, nochmal 2 Minuten. War die dritte Zeitstrafe - Rot, raus.
Damit war das Spiel vorentschieden.
Die erste sicher nicht. Dann gibt jeder Gesichtswischer demnächst Rot.
-
Berlin spielt katastrophal schlecht😃
Die Schiedsrichter sind wahrlich keine Heimschiedsrichter, aber die 2 roten Karten muss man geben.
Als Bob Fanboy kann man das so sehen klar
-
Fünf vor 12
-
Budget schießt keine Tore 😊
sag das mal Horst