Es wird eng für Alfred![]()
Beiträge von TVM
-
-
Die Verletzung der zentralen Spielerin Munia Smits ohne adäquaten Ersatz führt halt zu so was. Mal sehen, ob sich das Team in neuer Konstellation wieder zusammenfindet.
Was hat sie?
-
Märklin
-
Ekliges Verhalten von Marsenic nach seinem Griff in den Arm! Absolut unter aller Sau seine Gestik! Und nein, da ist es mir scheißegal, bei welchem Verein er spielt (bevor da wieder einige etwas interpretieren)
So ein Assi
-
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Rune nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal zum Einwurf.
er soll nur Abwehr spielen. Passt doch.
-
-
Alles anzeigen
Mit der Voreinschätzung beim gestrigen Programm, lag ich meistens richtig (wahrscheinlich Zufall). Das Italien nach 15 Minuten gegen Island abreißen lassen muß, hatte ich nicht so früh erwartet. Zeigt eben auch die Klasse der Isländer.
Beim heutigen Tagesprogramm, sehe ich kein realistisches Potential für Überraschungen. Die Favoriten werden sich durchsetzen. In den Gruppen A und C stehen nach den Spielen, auch die Teilnehmer der Hauptrunde fest. Wie es eigentlich auch zu erwarten war.
CRO-GEO
UKR-FRA
AUT-ESP
SWE-NED
SRB-GER
CZE-NOR
Österreich Spanien könnte noch am ehesten was gehen.
-
Ich denke die Erklärung von Arcosh trifft die Denkweise der Schiris die zu der Entscheidung geführt ziemlich genau.
Freier Wurf auf freies Tor .
Alleine die Zuschauer von der Insel lohnen immer sich deren Spiele anzusehen. Einfach genial .Ein Dauer 7:6 will niemand sehen auch nicht mit 38.000 Fans auf der Tribüne
-
Er hat das Gerücht um Nielsen aufgegriffen. Das muss er dank dem Artikel natürlich nicht direkt von hier haben
und was war sein Kommentar dazu?
-
hast gesehen

-
Natürlich tut er das. Er wirft ja kaum!
halt nicht 23x wie beim THW
-
Dalli Dalli
-
Man merkt aber, finde ich, dass Elias noch nicht ganz fit ist. Er wirkt gehemmt und scheint seine Schulter schonen zu wollen. Hoffe ebenfalls, dass hier kein Risiko eingegangen wird.
hä? Der schont gar nix

-
Kretzsche scheint hier mit zu lesen, finde ich sehr sympathisch.
woran hast du das gemerkt?
-
Freundschaft!
Wer denkt sich denn so was aus?
Immerhin arbeiten da weniger Menschen als um 10 Uhr, von daher wahrschl. etwas fairer.
-
München
-
Morgen soll der Einzelticketverkauf für die Hauptrunde der European League starten. Bedeutet 17. Januar, dass der Verkauf um Mitternacht startet? Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt?
Tja kann sein. Letzte Saison bei meinem vorletzten Versuch im VVK Karten beim THW zu kaufen, hat es geheißen normal Beginn um 10 Uhr. So war es dann auch. Beim nächsten Kaufversuch hab ich mich dann ebenfalls auf diese Uhrzeit verlassen und was war? Der Verkauf startete tatsächlich schon um Mitternacht

-
Speerwerfen
-
Bayer Leverkusen
-
Und wo steht geschrieben, dass er 3x die Woche nach Hause will?
Er möchte angeblich näher an die Heimat und das ist auch Berlin definitiv.
Aber mein Vorschlag war auch nicht ganz Ernst gemeint. Genauso wie ich das Gerücht wieder absurd finde. Der Typ ist nicht mal in Veszprem gelandet und man spricht schon wieder von der Zeit danach
Moderne Handballzeiten. Wo spielt eigentlich Martinovic in 2028