Wenigsten ist eine weitere Wiederwahl jetzt nicht mehr möglich.
wo steht das?
Wenigsten ist eine weitere Wiederwahl jetzt nicht mehr möglich.
wo steht das?
Den Auftritt im Sportstudio fand ich gestern inhaltlich wieder eher so mäßig. Jochen Breyer behauptet, dass keine aktuelle deutsche Nationalspielerin von ihrem Beruf leben kann. Das ist so formuliert natürlich gar nicht korrekt. Es hat aber auch niemand der drei Anwesenden gewagt, das zu korrigieren. Ich denke, eigentlich war gemeint, dass die Spielerinnen, die in der Bundesliga aktiv sind, nicht von ihrem Job leben können. Breyer will das Thema noch weiter vertiefen, aber Filter gibt dann eine Antwort, die sich überhaupt nicht auf das Equal Pay Thema von zuvor bezieht. Da bleibt dann am Ende nur hängen, dass die Spielerinnen die DHB-Kampagne entweder nicht kennen oder nicht verstanden haben?
und was hat Gaugisch gemeint mit was er zwischen den Nationalmannschaftsterminen treibt? Es gäbe noch 1,2 Dinge zu klären aber es geht nicht ums Geld![]()
![]()
![]()
Berlin braucht nun ja sein bisschen Geld auch noch für einen neuen Torwart…
Ist hier immer noch Bergerud Favorit Nr.1?
dann bringt er Uscins gleich mit, ich denke Hannover würde für die beiden Stillstand bedeuten die nächsten zwei Jahre. Damit wären dann 2 große Baustellen bei der SG abgestellt. Und in Summe kosten die beiden garantiert keine 1.2 Mio, die man ggf. für Pytlick bekommen könnte. Wenn dann noch Arnoldsen von Aalborg stimmen könnte als Gerücht, steht für mich eine spannende junge Truppe, die bestimmt nicht gleich 26/27 ganz oben mitspielen muss, aber mit der man gut arbeiten kann. Das werden dann spannende Duelle mit den Füchsen und dem THW um den zweiten Platz hinterm SCM die nächsten 2 Jahre. Man könnte ja ganz vorsichtig "um die Meisterschaft 2029 mitspielen" als Ziel ausgeben.
Hört sich gut an für alle Beteiligten. In Berlin kann auch jemand anders den Marsenic 2.0 abgeben.
Die Meinung von Hanning ist 0 überzogen.
Freihöfer performt seit 2 Jahren konstant besser als Dahmke, kann 7m werfen ,spielt CL und ist Nr. 1 auf seiner Position. Zudem hat man auch gestern wieder gesehen, dass er in knappen Momenten die Nerven behält.
Wieso hier ein Beyer oder Drosten genannt werden, fragwürdig. Was haben die in den letzten 2 Jahren geleistet ?
Ich verstehe überhaupt nicht warum sich hier viele reflexartig an Hanning abarbeiten. Ob man Hanning mag oder nicht, ob er Nationaltrainer von Italien oder Curaçao ist, darum geht es doch überhaupt gar nicht ![]()
![]()
![]()
Mich würde es nicht wundern, wenn Däuble auf dem Markt wäre. Zurecht klare Nr.2 bei FAG. FAG hat letztens mit Kynast bis 2029 verlängert und Kriener hat erklärt, dass sie zum prägenden Gesicht werden soll. Da könnte man sich nach dem Abi neu orientieren.
meinst du Nico Kiener?
Doch, steht doch da. So 12:45 Uhr
wird ein enges Zeitfenster für manche
Ist doch gut, da kommt man am Sa spätnachmittag frühzeitig nachhause![]()
Zumindest Talant Dujshebaev ist sich sicher: "In der Handball-Welt gibt es Niklas Landin, Emil Nielsen, Dejan Milosavljev oder Andreas Wolff. Wenn du einen von ihnen im Kader hast, hast du einhundertprozentige Chancen, zu den Besten zu gehören."
Die Aufzählung ist dann doch bisschen aus der Luft gegriffen.
https://www.handball-world.news/artikel/unglau…savljev-1177290
Lavrov hat er noch vergessen![]()
https://www.sport1.de/news/handball/…v4EEqfCEXpJPHgw
Also, soooo toll war die Quote gestern auch nicht...
welche Quote hat Dahmke, ich frag für einen Freund.
Ich dachte T. Bergerud ist Favorit auf die Stelle![]()
El Tayar scheint es im Südwesten zu gefallen - Gute Verpflichtung für Stuttgart und vermutlich das aus für Kornecki in Stuttgart. Wobei wenn Vujovic den TVB verlassen sollte, wäre auch ein Duo Ägypten/Polen möglich
wenn die Kohle reicht wäre El Tayar/Jensen möglich, Plan B wäre dann halt El Tayar/Kornecki. Waren die nicht alle mal in Balingen![]()
Jensen muss aufpassen, dass er nicht langsam zum Wandervogel wird.
In den letzten 10 Jahren war er bei 7 Vereinen.
dann holt er bald Dennis Schröder ein
Lemgo passt schon, die Veranwortlichen meinten vor Saisonstart, sie liegen im Etat auf Rang 14-15. Eigentlich unglaublich, was da an toller Arbeit geleistet wird, Gummersbsch dagegen hat über 10 Mio.
sobald Kehrmann den Laden verlässt und das wird er irgendwann tun, geht es wieder in die andere Richtung dort.
El Tayar scheint es im Südwesten zu gefallen - Gute Verpflichtung für Stuttgart und vermutlich das aus für Kornecki in Stuttgart
Südwesten![]()
Steffel ist bekannt dafür,dass ihm Mal ein Irrläufer passiert.
Kretsche redet sehr viel, da kann auch mal was missverständlich sein
Bob ist Taktiker durch und durch. Ich denke seine Entscheidung steht heute schon und bedingt nur noch Unterschriften und/ oder finanzielle Zugeständnisse.
Ansonsten fand ich jarons Aussage bzgl. Milo sehr spannend: Milo will in Berlin bleiben. hier möchte man anscheinend entweder Geld sparen oder Ludwig mehr Spielzeit geben
Nur mal so am Rande![]()
Brutaler Gewinn für Stuttgart dann🤣🤣
Jensen hat ja nur diese Saison Vertrag, das würde dann schon Sinn machen🤔
Den wollten sie zu Saisonbeginn ja nicht haben. Die wissen auch nicht was sie wollen![]()
Handballia vermeldet auf Instagram, dass die Rhein-Neckar Löwen ihn auf dem Zettel haben sollen
im Tausch mit David Späth![]()