Er möchte laut SportBild einfach ein neues Abenteuer wagen und hat das auch schon vor längerer Zeit "angemeldet"
genau und morgen kommt der Weihnachtsmann
Er möchte laut SportBild einfach ein neues Abenteuer wagen und hat das auch schon vor längerer Zeit "angemeldet"
genau und morgen kommt der Weihnachtsmann
Laut unseren Informationen möchte Vujovic Stuttgart verlassen.
Wird auch Zeit, er performt einfach seit Jahren nicht konstant, er haut immer mal wieder ein Spiel raus, das ist zu wenig. Eine Luftveränderung tut da mal gut.
Ein sehr guter Torwart und schon oberstes Regal, aber nicht der Beste. Da sehe ich schon einen Hernandez und zur Zeit auch Möstl und Obling. Plus natürlich beide Kieler.
Man hat aber in Berlin immer gesagt, dass man Milo gerne langfristig in Berlin sähe. Irgendwas muss dann doch nicht gepasst haben.
Milosavljev hat gerade seinen Abschied zum Ende dieser Saison verkündet.
was hat ihn vergrault![]()
Ich gehe vom BHC Sieg aus !
(aber das tue ich immer...
)
haben ja auch Heimvorteil von daher sollte das klappen.
El Tayar kommt vom HSV. ![]()
immerhin, 2 würfe - 2 Tore in 5mn in hz 1
in hz 2 nicht mehr gespielt? oder habe ihn jedenfalls nicht mehr gesehen
ja warum hat er nicht mehr gespielt?
War klar. Aber hey, zumindest hat man jetzt mal die Chance zur Revanche von vor 10 Jahren
warum war das claar?
Stand doch schon auf der Platte vorher![]()
Da wirst du das Gefühl haben du sitzt direkt hinter Möstl, wenn ein Ball neben das Tor rauscht, wirst du aus Reflex die Arme hochreißen
. Auch ne Art dabei zu sein![]()
zur Erklärung mal ein kleines Beispiel
es gab mal eine Doku? (evtl. war es auch nur ein Sportschaubeitrag)
Dort wurde kurz der beginn einer Mannschaftssitzung gezeigt, in der Justus Fischer (ganz neu bei der NM) gleich einen Anpfiff bekommt weil er irgendwelche Infos die Alfreð zur Verfügung gestellt hat gelöscht hat.. alles noch ganz witzig und erstmal kein Problem..
nun stellt man sich das beim Turnier vor, Spieler verletzt, nachnominierter kommt und tappt in die gleiche Falle wie Justus und am nächsten Tag ist VF oder so..
Dann haben alle kurzeitig keine Info die Spielvorbereitung ist gestört, eh die Daten Wiederhergestellt sind vergeht Zeit, evtl. müssen Leute geweckt werden die eigentlich gerade schlafen müssen usw.
Im Endeffekt war es wahrschl. eher Alfred, der es selbst ausversehen gelöscht hat. Also in solchen Fällen sind doch die "digital natives" den Boomern weitaus überlegen. Im übrigen halte ich auch Freihöfer mehr für den Partytyp als der schnöde Rune, der mal in grauer Vorzeit irgendwann für "Stimmung" gesorgt haben sollte.
Falls das die entscheidenden "soft skills" sein sollten.![]()
Denkst Du ernsthaft, dass ein Misserfolg im Turnier an Dahmke hinge?
Prinzipiell könnte ich Bobs Kritik sogar nachvollziehen, aber ich finde sie steht ihm aus zwei Gründe nicht zu:So bald es um die Nationalmannschaften geht ist er Nationaltrainer Italiens. AG wird sich auch nicht über andere Kader äußern.
Zum wiederholten Male sabotiert er damit die deutschen Bemühungen, weil er vollkommen überflüssig Diskussionen aufmacht! Es zeigt sich leider mal wieder sein extrem ausgeprägter Napoleon Komplex!! Bei all seinen Erfolgen bleibt eben sein mieser Charakter. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er ein ziemliches Ar***loch ist. Wer erinnert micht diese geschmacklosen Aussagen zu Brandt Tod bzw. dessen Beerdigung!
zur Sache: sollte AG nur mit einem Außen planen hätte ich nicht auf LM gesetzt! Ich sehe ihn aber auch nicht weit dahinter. Vermutlich sieht er in Rune einfach den besseren Abwehr-, aber vor allem Teamspieler!
Man kann es ja auch umdrehen, wenn Dahmke eh unwichtig ist für den Erfolg deiner Meinung nach, dann kann man ihn doch auch einfach weglassen und auf jüngere bessere Kräfte setzen. In die Zukunft schauen.
Deutschland würde in der Hauptrunde am Mittwoch, Freitag und Sonntag spielen.
genau und dafür müsste man Übernachtung von Mi bis Mo planen.
Schon klar dass das alles Geld kostet. Aber Köln hat anscheinend 38.000 Hotelbetten. Wenn nicht noch ne andere Großveranstaltung parallel ist, sollte man was finden.
Klar findet man was, kannst ja mal die Preise anschauen wie die hoch gegangen sind. Ich hab schon günstig reserviert, ich bin raus, für mich ist das kein Thema mehr.
Wäre mir auch nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich fand speziell Ina Großmann als Expertin wieder großartig unterhaltsam, Schimon wirkte für mich so souverän wie selten zuvor und auch Kim Irion, Dinah Eckerle und vor allem Lucie-Marie Kretzschmar fand ich dafür, dass sie das vermutlich wirklich noch nicht oft gemacht haben, auch durchweg kompetent und überzeugend. Nur das Mikro ihrer Hallenreporterin (den Namen habe ich vergessen) bei den Vor-, Zwischen- und Nachberichten und -interviews hätte man mal mehr aufdrehen können; die war wirklich kaum zu verstehen. Eigentlich schade, dass sie, jetzt wo sie es bei SETV langsam richtig gut hinbekommen, die Rechte nicht mehr haben.
Ich hoffe und schätze mal, dass die alle irgendwie bei dyn unterkommen
In München gibt es keine Karten mehr für Deutschland. In Köln in der Hauptrunde nur noch Einzeltickets für das erste Spiel unter der Woche. Wenn dann will ich mir gleich 3-4 Tage die volle Handballdröhnung geben damit sich der Weg nach Köln lohnt.
Massig Karten gibt es natürlich für die anderen Spiele, aber wie gesagt 2024 waren in Köln bis am Tag vor Beginn der Hauptrunde ein Paket für alle Gruppenspiele der Deutschen Gruppe verfügbar.
Dafür müsstest du dann von MI bis MO in Köln bleiben, um alle 3 HR Spiele von D zu sehen. Das wird übernachtungstechnisch nicht ganz günstig werden.