Und Rubin kann dann Taschen so langsam packen
Beiträge von TVM
-
-
Eventuell aus unseren Steuergeldern für den "Aufbau Berlin".
Bob labert einfach Bullshit. Zuerst angeblich klamm wie ne Kirchenmaus, dann heißt es Mega Melonen Adidas Deal plus Finanzierung der Stars, dann doch nur 300T im Jahr und die Stars kommen für lau. Baron von Hohenschönhausen sach ich da nur

-
Serradilla wird so langsam zum Flopper des Jahres

-
Warum bekommt Häfner bei seiner Verletzung einen 7-Meter? Es gab ja nicht ansatzweise einen Kontakt mit einem Eisenacher.
Ja totale Fehlentscheidung. Frag mich aber schon warum kein einziger Eisenacher da protestiert hat.
-
Dazu steht da:.
An den neuen, fetten Spielertransfers (Simon Pytlick, Dika Mem) soll Adidas, so erklärt es Hanning „finanziell nicht beteiligt“ sein.
Also eher nicht, im Endeffekt ist das n ziemlich normaler Ausrüstervertrag wie ihn andere Spitzenklubs auch haben, nicht mehr, nicht weniger, aber Hans-Robert trommelt halt gerne .....
Dann frag ich mal frech wo die ganze Asche plötzlich herkommt

-
Am besten mit der Tram anreisen
-
Gerade zurück aus der Halle. Clever war wirklich niemand an diesem Abend, unterstes Bundesliganiveau war das von beiden Seiten

-
Barschel
-
Ist 33 schon aber hilft dem VfL Gummersbach extrem
das bestreite ich gar nicht. Es geht um die lange Vertragslaufzeit bis 2029...
-
Und nun ist es offiziell.
Alex Dushebajev wechselt zum VfL Gummersbach und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2029
ja gut er ist ja erst 33

-
Parrondo möchte Ihn wegen seiner Abwehrqualitäten haben und gleichzeitig hat man einen Backup, wenn Mandic mal wieder ausfällt oder angeschlagen ist. Mandic kann man dann auch mal Pausen hinten geben, was sich positiv auf seine Anfälligkeit auswirken dürfte.
Auf der Seite hatte man zuletzt immer drei Spieler.ja aber wer braucht 3 Spieler für Linksaussen

-
Bundestag
-
Hamburg für Mortensen ?
Möglich.
Beim VfL gibt es keine Abgänge auf der Position

-
Wo geht Noah Beyer denn hin

-
Wenn es mit der Kaderplanung nicht geklappt hat, muss der Mental Guru ran

-
Sieg ist Pflicht für Kaufmann, 2 Niederlagen gegen Eisenach wären blamabel.
-
Hatte ich mich auch gewundert, mir wäre nicht bekannt, dass er verletzt wäre.
Ja das ist so, ein Sieg in Dresden ist Pflicht, wenn wir uns nicht aus der Spitzengruppe verabschieden möchten. Na ihr werdet das heute schon ziehen, ein Unentschieden wäre für uns nicht wirklich gut
In Dresden zu gewinnen wird nicht ganze einfach werden
-
wie im Europapokal findet das Finale (ein Spiel) an neutralem Ort aka Paris statt.
Da die Starligue eh nur 16 Mannschaften und 30 Spieltage hat, werden die Spieler zumindest durch Playoffs nicht übermäßig zusätzlich belastet.
---
Für Deutschland undenkbar. Stellt dir vor, du musst am Saisonende nach DHB-Pokal-Final4 und Europapokal-Final4 nach 30-34 Bundesligaspielen noch Playoffs mit SCM, THW, SG und Füchsen spielen.
ja schon klar, aber reizvoll wäre es trotzdem. Die Playoff Meisterschaften, die wir Anfang der 90er Jahre oder wann war das nochmal genau, hatten, waren schon ne spannende Kiste.
-
Es muss jedem klar sein: Es gibt halt keine DEUTSCHE Spielerin, die Gnade vor dem Fallbeil des einzigartigen Experten horst65 findet.
Ach komm Horst es muss EINE geben

-
Limelight