Klar es kann nur eine Meinung geben![]()
Beiträge von TVM
-
-
Bialowas ist ja auch der beste LA im Erlangener Profikader... aber der bessere Abwehrspieler dürfte wohl Bissel sein. Deshalb auch im Gesamtpaket vorne...
stimmt Bissel hat Biss

-
Verstehe ich genau so. Da stellt sich halt sofort die Frage, warum sind nennenswerte Bargeldbeträge vorhanden. Keine Firma darf heutzutage noch etwas in Bar erledigen (nicht mal als Privatmann darf man Handwerker bar bezahlen). Mehr als eine Portokasse ist normalerweise nicht vor Ort.
Genau. Solche Bargeldbeträge sind heuzutage höchst ungewöhnlich. Bob hat damit möglicherweise schlafende Hunde geweckt. Ob das schlau war?
-
Aktuell gehören meiner Meinung nach vier HBL-Teams in die -neue- CL und der EL-Sieger sollte auch ein Upgrade bekommen. Es ist ja teilweise wirklich grausig, was sich in der CL tummelt, Reichweite hin oder her.
Wer würde Mem nicht mit Handkuss nehmen???
Dass viele den THW auch in der CL sehen wollen, natürlich auch ich, ist klar, aber ich kann die Leistungen des SCM und der Füchse, aber auch der Flensen anerkennen, und auch andere Clubs in der HBL machen einen guten Job.
also du meinst 3 Vereine plus eine Organisation.
-
Dank des Sieges von Dessau über Hagen, steht der HBW aktuell auf Tabellenplatz 1. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme und hat bzgl. dem Aufstieg gar nichts zu sagen, dennoch ist es schön anzusehen

Klar. Am Ende wird dann doch nicht mehr als Platz 5 rausspringen und alle Balinger sind damit auch glücklich, weil echte Aufstiegsambitionen gibt es eh nicht im Umfeld. Budget und Halle geben das sowieso nicht her. Ist echt ne Schallplatte.
-
18.10.2025 | Jugendbundesliga B-Jugend
TBV Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen 31:61
TBV ...sehr kurios
-
Bin mal gespannt, wer da jetzt den besseren Deal gemacht hat
Vermutlich beide.
-
Tim Grüner wird den HBW am Saisonende verlassen
viel interessanter, wo zieht es ihn hin?
-
TVB Stuttgart präsentiert Neuzugang Daniel Rebmann 27 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/tvb-stutt…-daniel-rebmann
Misha Kaufmann wird Trainer des TVB Stuttgart 14 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/misha-kau…s-tvb-stuttgart
Ich zitiere mich selbst vom 27.1.2025
"Rebmann war Plan B, dann hat man Ebner leider nicht bekommen"
-
Das wird solange gesendet, bis auch der Letzte sich diese Doku angeschaut hat.
ne....bis der THW wieder Meister geworden ist.
-
„Diese Organisation gehört in die Champions League“ kontra "Es darf morgen sogar verloren werden ...". Und mit dem Anspruch CL reist der große THW in die polnische Provinz, um dort zu verlieren. So ein Unfug. Nebenbei bemerkt, Montpellier hat dort mit +13 gewonnen.
du schaust zuviel dyn

-
16% ändert ja nichts daran, dass er prinzipiell im besten Alter für einen Torhüter ist. Er spielt halt kaum und wird auch oft nur eingewechselt, wenn die Messe bereits gelesen ist. Dass er damit und mit seiner Situation allgemein in Stuttgart nicht zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen. Und dass er es deutlich besser kann, hat er in der Vergangenheit gezeigt. Erstmal 2. Liga könnte ihm ggf. schon helfen wieder in Schwung zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen - und dann mal schauen
Man hat das Gefühl irgendjemand wollte ihn von Anfang an nicht in S haben.
-
Dass es wenn dann zeitnah über die Bühne gehen soll, habe ich auch gehört. Könnte sich dann ja eigentlich nur um Rebmann handeln, denke ich. Er kann mit seiner Rolle hinter Vujovic nicht zufrieden sein in Stuttgart
Auch schon mitbekommen

-
Das mit Kornecki hab ich auch gehört, das ganze soll wohl kurzfristig bekannt gegeben werden, es ist wohl ein Torwartausch mit dem TVB angedacht. Denke im Laufe des Tages erfahren wir mehr. Bin mal gespannt wie das ganze abläuft.
Bin mal gespannt ob er auch wirklich in der 1. Liga gute Quoten bringen kann.
-
Kretsche hat es ja gestern angesprochen. Mit dem Torwart Trainer nach 1/3 der Saison immer noch so schlechte Quoten... Man fragt sich ernsthaft, ob das dieses Jahr noch besser wird.
Ich denke sie haben ehrlich Handlungsbedarf
Die Sache mit Obling versteh ich trotzdem nicht. Wenn Simic wieder zurückkommt, hätte Obling keinen Spaß gehabt und Palasics wird es als Nr. 2 einfacher haben sich zu entwickeln hinter Simic, oder geht Simic woanders hin?
-
Und nun? Das Ding wechselt voraussichtlich wieder den Besitzer

... und der Meistertitel der Füchse wird nachträglich aberkannt
-
Warum haben die Holländer dann diesen Heimvorteil nicht?

ham die nicht nötig, ganz einfach
-
Falls Stuttgart in den nächsten drei Spielen erwartungsgemäß ihren Punktestand auf zehn Punkte ausbaut, dann ist der Bedarf zum Nachbessern nicht mehr so dringend. Andererseits ist der Torwart die Einzelpositionen, auf der eine Veränderung den größten Einfluss auf das sportliche Abschneiden haben kann.
Im Tausch mit Rebmann? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Also den Berliner und auch den Schwaben, der sich zwei Köln Wochenenden in einem Monat gönnt, musst du mir erst einmal finden. 200 Euro fürs Hotel, 300 Euro für die Tickets,200 Euro für die Fahrten. Und damit ist dann erst ein Wochenende finanziert (alles nur geschätzte Preise, wahrscheinlich ist das Hotel zu billig kalkuliert)
Das eine Event ist im April, das andere im Juni...
-
Woher weißt du dass da kein Geld geflossen ist? Ich weiß, dass es sogar mehrere Rechnungen des TVB gab. Und ich bin mir sicher, dass der SCM seine Rechnungen bezahlt.
Zwischen "kein Geld" und 300T liegt die Wahrheit