Nur der Unterrang offen und dennoch noch viele Karten verfügbar. Vermute mal irgendwas um 4000 Zuschauer. Hatten wir auch lange nicht mehr.
Muss man wenigstens beim Bier holen nicht so lange anstehen
Nur der Unterrang offen und dennoch noch viele Karten verfügbar. Vermute mal irgendwas um 4000 Zuschauer. Hatten wir auch lange nicht mehr.
Muss man wenigstens beim Bier holen nicht so lange anstehen
Hätte ich mir andersherum ggf. gegönnt, wäre einfach ein besonderes Erlebnis
wie meinst du andersherum?
Wen es interessiert: Füchseforum
Da werden die Füchse schon mit den Wölfen verglichen ![]()
offensichtlich ist der 'Geschäftsführer' nicht in der Lage mit einem Haushalt von 8,5 Mio Europa anzugreifen, war doch das Ziel.
Jetzt kommen indirekt schon wieder 'Bettelaufrufe'.
Wie lange darf der noch da rum 'turnen'???
Sport frei
Mit Sicherheit sind keine 8,5 Mio Kaderbudget vorhanden
Das hier finde ich auch merkwürdig. Die ganze Republik hatte sich gefragt, ob Wtizke ernsthaft durch Klima ersetzt werden solle. Hatte wirklich der Ex-Trainer dieses Ansinnnen? Falls ja, dann doch vermutlich im Wissen um das offenbar recht enge Personalbudget.
Klima auf Mitte, wenn das gut gegangen wäre, hätte ich ernsthaft an meinem Fachverstand gezweifelt.
Nix los bei den Füchsen hier, man scheint die Aufgabe Eisenach ganz nebenbei erledigen zu wollen ![]()
Ich zitiere mal Patrick Zieker aus der stN von heute:
Kann die Scharrena dabei ein Vorteil sein?
"Die wenigen in unserem Team, die schon einmal in der stimmungsvollen kleinen Arena gespielt haben, wissen, welchen Charme diese Halle hat. Sie hat eine geile Akustik, da rückt alles eng zusammen. Für den Gegner kann das alles ziemlich ungewohnt sein."
ich seh die SCM Meute schon wieder im Deutzer Brauhaus sitzen
Freundschaft!
Nee, Kiel muss nach Wetzlar.
und SCM nach Hannover, ja is klar
Bei Bwin gibt‘s 20.
platziert ![]()
Die minimale Erwartung an den VfL Gummersbach ist eine bessere Leistung als im Bundesligaspiel zu Saisonbeginn. Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie gegen den TBV Lemgo und der bitteren Heim-Niederlage im DHB-Pokal-Viertelfinale 2022/23 haben die Ostwestfalen ein wenig den Charakter eines Angstgegners, dessen Spielweise dem VfL Gummersbach nicht liegt. Andererseits hat Gudjon Valur Sigurdsson während der Nationalmannschaftsunterbrechung Zeit eine erfolgreiche taktische Vorgabe zu entwickeln.
Genau deshalb wünsche ich dem VfL diesmal ein positives Endergebnis. Final4 hätten sie echt mal verdient.
ich tipp mal auf Verlängerung
Auch ein Sieg gegen einen Zweitligisten, der für die Liga keine Punkte bringt, wäre für Leipzig wichtig. Ob es dann hilft , wird man sehen. Es geht nicht nur um das Weiterkommen, sondern um einen Stimmungsaufheller. Der wäre für die Liga nicht schlecht. Im anderen Fall: Die Rückfahrt von Nordhorn nach Leipzig ist lang. Da kann Anschweigen ziemlich belastend werden.
Wenn es dann bei Anschweigen bliebe ![]()
Dresden hast du vergessen
schön wärs
Relativ viele Tore gefallen für das Zeitalter
Hoffentlich wieder mit dem Hexer als Ziehungsleiter, der die Loskugeln nicht sichtbar unter dem Tisch öffnet. Das macht die Auslosung noch spannender.
Der Hexer hat mir vorhin in ner Zigarettenpause verraten wie die Paarungen lauten werden, die Auslosung wird nur ne Showveranstaltung werden
Leipzig vs Gummersbach
Kiel vs Magdeburg
Melsungen vs Flensburg
Hannover vs Berlin