Beiträge von TVM

Palicka im Tausch für Milo. Macht das niemand Bauschmerzen hier?

Palicka bei Wetzlar mit einer unterirdischen Quote von 22,2%, Suljakovic bei 26,7%, er ist jetzt 40 Jahre alt und so wie es aussieht über seinen Zenit hinaus.

Milo lag bei 29,7% und massiver Spielzeit, nicht nur in der HBL. Lasse Ludwig lag bei 32,6%, das wir sicherlich nicht zu halten sein.

Gibt sich nicht viel. Allerdings im Tor...=O El Tayar UND Haug waren unterdurchschnittlich letzte Saison, aber immerhin konnten sie sich abwechseln, jetzt nur noch Haug plus Nachwuchstalent. Hätte ich persönlich Bauschmerzen:|

Also gegen Porto hat sich die MT mit einer 70% Leistung durchgesetzt in der EL. Ich denke auch, dass eher Plock und GOG die Stolperfallen aus POT 3 sind für ein Weiterkommen in die Hauptrunde.

Eigentlich bis zum Eröffnungsspiel hatte ich noch 0 WM-Bock. Es hat auch noch nie so lange gedauert bis ich mal bewegte Bilder gesehen habe. Eröffnungsfeiern gucke ich generell nicht. Ausnahmen waren Olympia in London und Paris. Aber jetzt bin ich einigermaßen drin.

wieso das denn?

Supi die müssen wir raus hauen und für mich Baur ein echt Weltklasse Mitte Spieler aber als Trainer in Bittenfeld und vorallem in Göppingen total versagt...hat keine Spielidee und hatte Glück genialen Etat und auf allen Positionen super Spieler....hab mich gefreut das Saalouis nicht aufgestiegen ist und hauen wir Baur einen richtig rein....okay als sportlichen Leiter kann er mehr bewirken wie an der Front aber als Trainer Totalversager!!!wegen ihm habe ich keine Dauerkarte nach 35 JAhren mehr gekauft....Matschke macht es super ich auch wieder Dauerkarte und hoffe es geht Schritt für Schritt aufwärts bei uns

Du aggro warum...zu heiß:huh:

… oder nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen ernsthaft bekämpft… okay, unrealistisch.

Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen. ;)

Brennpunkt8o

Die Paarungen der 1. Runde im Überblick:

Gruppe Nord

TuSEM Essen vs. SC DHfK Leipzig
    HSG Krefeld Niederrhein vs. VfL Eintracht Hagen
    ASV Hamm-Westfalen vs. Dessau-Roßlauer HV 06:hi:
    TuS Vinnhorst vs. 1. VfL Potsdam
    TuS Ferndorf vs. TSV Hannover-Burgdorf
    TSV Bayer Dormagen vs. ThSV Eisenach
    TSV Altenholz vs. VfL Lübeck-Schwartau
    TV Emsdetten vs. TuS N-Lübbecke
    MTV Braunschweig vs. Handball Sport Verein Hamburg
    TuS Spenge vs. GWD Minden
    Longericher SC vs. HSG Nordhorn-Lingen

Gruppe Süd

HSG Hanau vs. HC Erlangen
    TV Großwallstadt vs. HBW Balingen-Weilstetten
    Eulen Ludwigshafen vs. HSG Wetzlar
    SV Salamander Kornwestheim vs. Rhein-Neckar Löwen
    SG Pforzheim-Eutingen vs. SG BBM Bietigheim
    HG Saarlouis vs. FRISCH AUF! Göppingen
    TSB Heilbronn-Horkheim vs. TVB Stuttgart
    TV Gelnhausen vs. TV 05/07 Hüttenberg
    EHV Aue vs. HC Elbflorenz Dresden
    HC Oppenweiler/Backnang vs. HSC 2000 Coburg

Die Spiele in Runde 1 werden am 21. und 23. August 2026 ausgetragen. Am 22. August hat der Rexel Super Cup im SAP Garden München ein Alleinstellungsmerkmal. Die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Runde gibt die HBL GmbH in Kürze bekannt.

Für uns sind gefühlte 30 Grad schon viel, als Fischköppe nimmt einem das mit.
    Am Wochenende wird es hier 38 Grad, gefühlte 42, das wird hart.

Verstehe ich komplett. Deswegen wundern wir uns im Süden immer wenn die Nordlichter bei 20 Grad schon längst in kurzen Hosen rumlaufen und wir noch überlegen ne Jacke mitzunehmen.:D

Am WE könnt ihr dafür schön ins Wasser zum Abkühlen, hier bei uns gibt es nur Pfützen und überfüllte Freibäder;(

Die Teilnahme an der Champions-League wird den Verein auf jeden Fall bekannter und für Spieler attraktiver machen. Auch wenn die Gruppen noch nicht feststehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serben die Hauptrunde erreichen können. Ein Erfolg wäre aber bereits ein dritter Platz in der Gruppenphase, um Punkte und Argumente für ein erneutes Champions-League-Upgrade in den folgenden Jahren zu liefern und so Schritt für Schritt die Mannschaft aufzubauen.

Für die Hauptrunde müsste schon sehr vieles richtig laufen für Partizan

Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Die Systematik ist ja dann ähnlich wie bei der EM. Ich wünsche der MT am liebsten mal ein Kaliber wie Barca oder Veszprem, da wird die Hütte aus allen Nähten platzen.

Das reicht doch noch in der Hauptrunde. Für die MT wäre ne machbare Gruppe erstmal wichtiger.

Die Auslosung am Freitag wird schon spannend. 6 Vierergruppen und die Hälfte des Teilnehmerfeldes fliegt nach jeweils 6 Spielen raus. Da könnte es auch Härtefälle geben, wenn man mal zwischendurch schwächelt. Die Gruppenersten und Gruppenzweiten nehmen die Punkte + Tore gegeneinander mit in die Hauptrunde. Es ist schon ein Unterschied, ob man z. B. mit 1 ... 4 oder ohne Punkte dort startet. Na ja, da gibt es in der Gruppenphase vielleicht hier und da schon etwas Druck.

Bin kein Freund von Gruppen, im Fussball wurde das mittlerweile besser gelöst.