Die Schiedsrichter sind sehr gut!!!
Andersson hat auch wirklich 0 Bock heute 😀
Welche Schiris![]()
Die Schiedsrichter sind sehr gut!!!
Andersson hat auch wirklich 0 Bock heute 😀
Welche Schiris![]()
Warum sollte er nicht zu Melsungen gehen? Die MT hat gute -Bedingungen, einen starken Kader, wirtschaftliche Stabilität und inzwischen auch sportlich gute Ambitionen. Durch die Neuausrichtung der MT könnte das gut passen. Für einen Trainer wie Siewert kann das sogar spannender sein als ein „großer Name“, weil er in Melsungen wirklich etwas prägen und entwickeln kann. Bei anderen Vereinen hast du oft mehr Unruhe, höheren Druck oder weniger Gestaltungsspielraum.
Außerdem wirkt es so, als ob die MT langfristig plant und nicht nur kurzfristig denkt. Genau sowas suchen viele Trainer heutzutage.
Falls das wirklich zu Stande kommt, bin ich mal gespannt, was Stefan Kretzschmar dazu sagt. Der findet ja mittlerweile auch kein gutes Wort mehr über die MT. Liegt vielleicht auch daran, weil er als Sportdirektor nicht berücksichtigt wurde oder weil man sich gegen ihn entschieden hat?! Wir dürfen definitiv gespannt sein. Ich würde einen Trainerwechsel begrüßen, denn es braucht meiner Meinung nach frischen Wind von der Bank.
Kretzsche kann ja dann nachkommen![]()
Zerstört den ganzen Sport wenn ein Team in solch einem Topspiel mit einer Niederlage besser fährt.![]()
da muss der Kader aber stark ergänzt werden
Natürlich würde Leipzig schnell merken, was für eine Qualität die 2.Liga hat und würde da auch nicht einfach so mal durchmarschieren. Am Ende setzt sich Qualität aber durch und die hat der Kader von Leipzig auf jeden Fall
Wenn es keine weiteren Abgänge gibt. Bombac in Liga 2, einfach verschenkt das Talent![]()
dann haben sie am letzten Spieltag gute Karten in Leipzig, falls die nichts mehr holen.
So hab ich das noch nicht gesehen. Da könntest du recht haben. Andererseits ein Sieg gegen THW zuhause UND ein Auswärtssieg in Leipzig, da fehlt mir trotzdem irgendwie der Glaube dran.
Ich hab mir jetzt im Oberrang vorne bei Montpellier ein halbwegs bezahlbaren Ticket (75 €) geholt, auch in der Annahme, dass dort mehr Flensburger als Montpelliérains (OK, das musste ich googeln) sitzen.
Jetzt muss ich hier , im Fachforum der Handballfans, lesen, dass der Drops bereits gelutscht ist. 75€ for nothing.....;-)
war echt unnötig. Hättest du sparen sollen für die Champions League Gold Card nächste Saison.
Minden wird zu Hause gegen den Rekordmeister gewinnen.
Wird ihnen auch aber auch nichts helfen wenn Wetzlar zuhause gegen Erlangen gewinnt
Liegt wohl daran, dass am Samstag um 18:00 Uhr das Champions League Finale im Fussball ist.
ja aber wenn interessiert PSG vs Arsenal![]()
Wen interessiert so ein beklopptes Vorbereitungsturnier in Lingen😃😃
Gidsel. Deswegen hat er sich ja korrigiert von NIE auf 3 oder so![]()
Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.
Haussender der Füchse![]()
Gidsel: „Stimmt nicht ganz, aber mehr als drei habe ich in meiner Karriere nicht geworfen.“ Warum dann ausgerechnet den? Gidsel beantwortet die Frage mit diesem bemerkenswerten Satz: „Es musste ein Spieler den Letzten werfen, der damit gut leben kann, wenn der Ball daneben geht. Handball ist nur die Nummer 2 in meinem Leben, die Nummer 1 ist meine Familie. Für mich wäre mit einem Fehlwurf das Leben am nächsten Tag auch weitergegangen.“ Trainer Krickau ergänzt: „Schon seit der Vorbereitung auf den Pokal haben wir diese Reihenfolge. Ich brauche als letzten Werfer den Mann mit der größten mentalen Stärke. Und Gidsel ist der Mann, der bei uns die breitesten Schultern für diese Last hat.“
Schwätzer. Der Lupfer über Emil Nielsen im 7m Schiessen gegen Barca zum Beispiel. Schon vergessen?
Leute, ist doch völlig Wurscht, wer was fordert und wer nicht. Letztlich entscheiden die Schiris und wenn sie sich da beeinflussen lassen, weil irgendwer was fordert, dann haben sie halt keine Ei...
Bob hat gerade erklärt, dass der Sieg gestern der Schlüssel zum größten Triumpf aller Zeiten sei, dann braucht er ja Dika Mem nicht mehr.
Der kommt fürs Panini Album von Paul Drux![]()
Die Verteilung der Fanlager 2026. Wie war es im Vorjahr, ebenso?
Quelle: https://www.eurohandball.com/media/4cff50vj…ocation-map.png
Zumindest die eine Hälfte der Halle wird voll![]()
Krasses Problem mit baulichem Zustand der Getec- Arena. Der Bericht in der Zeitung verheißt nichts Gutes.
Verhüllung drüber und schon mal den Neubau zügig starten.![]()
Hast du keine Suchmaschine?
Sorry schlechte Wlan Verbg in der Bahn![]()
Mach ich kann aber ne Weile dauern. Die historischen Steine sollen vom Industrierostskellet schon befreit sein oder andersrum. Die Chinesen haben gesagt, für 3 Tage vorbeikommen und aufbauen lohnt sich nicht. Und Bruxel sagt wir müssen immer drei Augen auf die gestaffelten Fördergelder haben.
welche Kapa ist geplant?
zu wenig, blau und ewig sperren. Sowas kann doch nicht sein, man man man.
zumindest einige Spiele.